Ich will echt kein FIFA 2002 mehr spielen! Ich kann das garnicht mehr. Das versaut mir meinen Tabellenstand in der Liga! In anderen Ligen wird schon mit FIFA 2003 gespielt. Aber in dieser Liga natürlich nicht
;(. Ich werde nicht mehr mit Fifa 2002 spielen. Das steht für mich fest, weil ich deswegen auch im Pokal ausgeschieden bin!
Scheiß Fifa 2002
- KheTa
- Geschlossen
-
-
Das wirst du dein Team halt hergeben müssen. Wo liegt das Problem?
Es war immer schon klar, das die Hinrunde mit 02 gespielt wird. Bis einschliesslich dem 17. Spieltag. Wer sich daran nicht halten will muss halt gehen und jemandem den Platz überlassen der bereit ist zu spielen. Da gibt es eigentlich keine Diskussion.
-
ALso ich muss feststellen, dass es hier in der Liga ne Menge schlechte Verlierer gibt!
Und zudem noch Leute, die es einfach net kapieren, dass hinter dem Umstieg ne Menge Rbeit steckt!
Meint ihr etwa die Daten für die Teams kommen vom Himmel gefallen!
Aber wie Mannes schon sagte! Wer gehen will, soll das tun!
-
Na, das Thema hat sich ja jetzt erledigt. Ich weiß nicht, ob das jemand bedauert.
-
ich wär dafür die komplette saison mit fifa 2k2 zu spielen *lol*, aber wie wird das denn mit dem patch jetzt ablaufen ? weil der patch funzt ja nur in verbindung mit dem creation center, und dieser funzt ja bei vielen nicht, aber vielleicht ist dieser fehler von EA ja bis zur rückrunde behoben,aber dann dauerts doch wieder ne zeit bis alle daten für fifa 2k3 aktuell sind, habt ihr schon planungen wie es ablaufen soll, wenn das mitm patch nich hinhaut ?
-
Laut einer Umfrage des statisch aufgeladenen Weserstadions bevorzugen 89 % der Gemeindedirektoren Fifa 2002 Individuelle Ausnahmen machen die
Ausnahme.Nochwas....
ZitatOriginal von KheTa
Aber in dieser Liga natürlich nicht;(.
:)) :)) :)) Was für ein Brüller :)) :)) :))
-
Ausnahmen bestätigen die Regel oder??? :o)
-
Der gute Seemann segelt auch ins rote Meer!!!
-
Ein richtiger Pirat muss auch mal durch´s rote Meer geschwommen sein Ahoi....;o).
-
Die zweitschönste Ernte nach der Teeernte ist die Erdbeerernte!!! [SomegSan, vermutlich um die letzte Jahrtausendwende]
-
Zitat
Original von KheTa
Ich will echt kein FIFA 2002 mehr spielen! Ich kann das garnicht mehr. Das versaut mir meinen Tabellenstand in der Liga! In anderen Ligen wird schon mit FIFA 2003 gespielt. Aber in dieser Liga natürlich nicht;(. Ich werde nicht mehr mit Fifa 2002 spielen. Das steht für mich fest, weil ich deswegen auch im Pokal ausgeschieden bin!
Solche Leute wie Du, sind echt NERVTÖTEND..........
-
zu diesem thread fällt mir etwas ein das ich eben endlich machen konnte nach den letzten games gegen pari
-
fein AvA...einfach fein
-
det hab ich schon lange gemacht :D:
und bereue es bisher nedda...
mfg
andy -
Ich habs noch nicht getan und ich werde es auch nicht machen! Fifa 2002 wird auf meinem Compi UND in meinem Herzen immer einen Platz haben!
-
Bei mir ebenfalls, doch sollte man auch akzeptieren, wenn einer kein 02 mehr spielen will. Jedoch er muss dann eben die Konsequenzen ertragen und dann auf eine Mannschaft in der VDFB verzichten, bis er wieder eine bekommt, wenn die Rückrunde läuft.
Greetz
Buster
-
Zitat
Original von Buster
Bei mir ebenfalls, doch sollte man auch akzeptieren, wenn einer kein 02 mehr spielen will. Jedoch er muss dann eben die Konsequenzen ertragen und dann auf eine Mannschaft in der VDFB verzichten, bis er wieder eine bekommt, wenn die Rückrunde läuft.Du vergisst da einen wichtigen Punkt in unseren Regeln. Bis zu einem Punkt hast Du sicher Recht, wenn jemand nicht mehr spielen will dann muss er eben seinen konsequenz draus ziehen und sein Traineramt abgeben.
Aber: Er kann NICHT zur Rückrunde wieder einsetzen! Wer einmal innerhalb einer Saison sein Team abgibt der wird es in der aktuell laufenden Saison nicht wieder bekommen, da für die komplette Restzeit der Saison ein Interim eingestellt wird.
-
Das ist soweit klar, aber es ist doch sicher dennoch möglich, für einen Spieler, der selbst ein Interim war, später noch ein anderes Team zu bekommen. Und wie ist das nochmal, wenn einer verletzungsbedingt ausfällt?
Ich kann mich daran erinnern, dass bei einem Verein ein Interim so lange tätig war, bis der vorherige Trainer wieder da war.
Dieser Interim hat nun seinerseits wieder einen Verein. -
Deswegsen heisst er ja auch "Interim", weil es nur für eine begrenzte Zeit ist und wenn der Ligaleiter entscheidet, dass jemand für die restlichen Spiele der Hinrunde zu entschuldigen und durch einen BL-Spieler zu ersetzen ist, dann ist das absolut regelgerecht. Allerdings hat der Spieler kein Anrecht auf solch eine Behandlung.
-
Zitat
Original von Brodo
...aber wie wird das denn mit dem patch jetzt ablaufen ? weil der patch funzt ja nur in verbindung mit dem creation center, und dieser funzt ja bei vielen nicht, aber vielleicht ist dieser fehler von EA ja bis zur rückrunde behoben,aber dann dauerts doch wieder ne zeit bis alle daten für fifa 2k3 aktuell sind, habt ihr schon planungen wie es ablaufen soll, wenn das mitm patch nich hinhaut ?Ich bin, was den Patch betrifft, zuversichtlich. Sollte alles hinhauen. Der CC wird auf Userseite NICHT benötigt werden. Der User wird nachher - wie gewohnt - mit dem Patch-Updater neue Daten laden und verwenden können. So ist es zumindest geplant