SV Werder Bremen

• gegen 22Uhr ging ein leeres spielformular bei der Ligaleitung ein. Es gab Probleme mit der Verbindung. Die Ligaleitung hat es dann mit beiden versucht und musste feststellen das es mit Trier klappte und mit Bremen scheiterte. Was dies jetzt für Auswirkungen haben wirk oder haben kann konnte man am gestrigen Abend noch nicht sagen. Man muss jetzt sehen ob man die Probleme beheben kann ansonsten...

• Nachdem man Gestern den 19-jährigen Matthias Zimmermann ( RV ) und den 23-jährigen Michael Blum ( LM ) ersteigert hat, stehen ab heute 2 namhafte Spieler des SVW auf der Transferliste.

Es handelt sich um folgende Granaten:

Andreas Hinkel ( RAV )
    Stärke 79
    ----------------------------------

Alter 29
    Schnelligkeit 85
    Technik 82
    Spielintelligenz 80
    Hohe Bälle 88
    Kopfball 75
    Passen 85
    Schüsse 80
    Körperliche Verfassung 84
    Defensivverhalten 84
    Mentalität 50

--------------------------------------------------------------------------------------------------

David Vrzogic ( LM )
    Stärke 76

----------------------------------
    Alter 22
    Schnelligkeit 77
    Technik 76
    Spielintelligenz 76
    Hohe Bälle 79
    Kopfball 73
    Passen 76
    Schüsse 76
    Körperliche Verfassung 76
    Defensivverhalten 76
    Mentalität 79

Und nun viel Spaß beim Bieten...
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Es kann nicht sein das mein TW Martin in einem Spiel fast KEINEN Ball hält. Ich hab gerade sowas von die Schnauze voll und ich muss Luft ablassen. Soeben das Spiel gegen den 1. FC Nürnberg gespielt und schick 2:5 verloren. Ich hatte wieder mal die Führung auf dem Fuß und dem Kopf, doch NEIN....Nürnberg führt nach 30 Minuten 0:4. Das ist doch nicht normal!!

Ich hab kein Problem zu verlieren, doch WIE das Ganze die letzten Spiele zustande kommt, ist mir ein Rätsel und habe auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr darauf! Bevor ich jetzt hier ne voreilige Entscheidung treffe und mit sofortigem Rücktritt mein VDFB Dasein in Luft auflöse, schlafe ich nochmal ne N8 drüber. Eins ist jedoch sicher, sollte es in den nächsten Spielen, wenn es soweit kommt, so weiterlaufen, bin ich in der Winterpause weg und überlasse den SVW einem fähigeren Trainer. Nichts gegen die Oberliga, doch dahin gehört der SVW mit Sicherheit nicht hin...

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Übe doch einfach paar spielzuge gegeb den pc auf Amateur...häufig sind die Situationen im Spiel ähnlich und du weißt was zu tun ist...und defense einfach auf Legende schalten und versuchen möglichst lang die 0 zu halten...und erst wenn man gegen Amateur Tore macht, viele, abgezockt, weiß man, wie FIFA läuft...
  • ich kann auch empfehlen viel online in den Ligen zu spielen, die EA vorgibt. Nachdem man ja von ganz unten anfängt werden mit der Zeit zur eigenen Verbesserung auch die Gegner immer besser. Mir hats geholfen. Und bitte keine voreiligen Schlüsse. Fände es schade, wenn so ein fairer Sportsmann gehen würde. Daumen und Kopf hoch!!
  • Vor der Oberliga steht ja auch noch die Regio ;o)

Nachdem was ich so las, hat sich deine Spielweise vielleicht auch ein wenig einseitig entwickelt*?* Es kann ja gut sein, sich zu spezialisieren, doch ein Trick B schadet dann nicht.

Das Torwartphänomen kenne ich durchaus auch. Kirschbaum schwankt zwischen unüberwindbar und selbstzerstörerisch. Habe auch regelmäßig Spiele, in denen er keinen Ball hält.

Wenn du magst, können wir gerne nochmal trainieren und ein paar Erfahrungen austauschen.
  • [quote][i]Original von ava[/i]

Und wenn wir dich Kidnappen, Fesseln und dich zum Dauertraining zwingen müssen -> du bleibst und hälst die klasse![/quote]

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Ab sofort steht Valdet Rama für eine Woche auf der Transferliste!!

Position ---> MS
    Stärke ---> 78
    Alter ---> 24
    Schnelligkeit ---> 80
    Kopfball ---> 85
    Schüsse ---> 80
    Körperl. Verfassung ---> 85

In der ewigen Toschützenliste mit 80 Toren ( 40 H/40 A ) steht Er an erster Stelle im Kader des SVW!

Haut rein und mir die Milliarden um die Ohren ^^