Team VDFB

• Zitat

[i]
    So gab es bereits einen Forumsthread, es mag sogar noch im alten Forum gewesen sein, in dem sich mehr als 10 Leute für einen Ligavergleich der VDFB gegen Avas Liga so weit ich mich entsinne anmeldeten. Aus VDFB-historischen Gründen fände ich im übrigen einen Vergleich gegen diese Liga als offizielle Einführung des VDFB-Teams äusserst delikat:-)))

da spielt dann aber pari wohl gegen die VDFB ;-) zudem hat pari mit alejandro die liga von ava beerbt.
    Und ICH spiel auch in der FL 8o ....d. h. schlagt euch um mich :D:

• Wenn es nicht mehr Dominics Liga ist, geht doch der Grossteil des Reizes verloren:-( Und wenn Herr Stechmücke sich nicht alleine für eine Liga entscheiden kann, soll er soch bleiben wo der Pfeffer wächst!!! ;-)

• Zitat

Original von Someg
    soll er soch bleiben wo der Pfeffer wächst!!! ;-)

da kann ich doch kein fifa spielen someg ;-)
    wollte doch nur das ihr euch so richtig schön fetzt, und der verlierer bekommt dann mich ins team :D:

wir beide sollten auch mal wieder ein friendly spielen... haben wir ja schon ne ewigkeit nicht mehr

• Jo ich bin da jetzt der böse Ligaleiter der fifaLEAGUE :D:

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pari ()

• Was heisst hier wenn? So wie ich das sehe ist hier genügend Interesse vorhanden, um das TEAM VDFB ins Leben zu rufen. Wir sollten also ein Regelwerk aufstellen. Wer darf mitspielen? Wer spielt zuerst? Sollen die Spiele vom Script auf die einzelnen Spieler "verteilt" werden... also die "VDFB" gibt per Zufall vor wer spielt.. wie auch immer. erschlagt mich jetzt nicht. Das ist nur so ´ne idee. Absolut kein muss! Ist vermutlich auch ziemlich blöd wenn man auch solche Spiele "vorgegeben" bekommt. :-)

Naja, was stellt ihr euch denn so vor? Was braucht das Team VDFB?

An TWONK: 1. Ein Wappen!

an den rest; was noch?

Macht euch mal Gedanken und postet hier eure Wünsche/Ideen für diese neue Ära der VDFB... :D:

• Also, da ich ja sozusagen Team-Chef bin habe ich folgende Wünsche und Anregungen:

1.einen Bereich auf der Seite integriert
    2.Wenn möglich, dass alle, die sich bereit erklären für das Team VDFB dort anmelden können.
    3.Status der Spieler, ob sie momentan frei sind für Spiele Team VDFB. (Das erfordert natürlich etwas Mitarbeit der Spieler.)
    4.Anstehende Vergleiche sollen eingetragen werden können.
    5.Ein News-Bereich für Team VDFB.
    6.Statistiken:
    - wer hat wie oft gespielt
    - evtl, wenn möglich gegen welche Ligen er mitgespielt hat (incl. Einzelergebnis)
    - Anzeige aller Vergleiche (incl. Endergebnis und Einzelergebnisse)
    7.evtl ein Forenbereich, der nur für Team VDFB-Spieler frei ist (nicht höchste Priorität)
    8.mindestens 10 interessierte Spieler sollten da sein, von denen mindestens 5 für Vergleiche offen sein, ansonsten muss ein Vergleich halt verschoben werden
    9.Ergebnis-Eingabescript für die Vergleiche

So das war es erst einmal, falls mir noch was einfällt rühr ich mich wieder.

P.S.: Wappen is ne gute Idee
    P.P.S: Desweiteren habe ich schon 2-3 (inklusive Paris Liga, wenn er Lust hat) Vergleiche, die man dann nur noch fest ausmachen muss.

• hmmmm ... ging es nicht um ein TEAM-VDFB ?? :D:

Ich würde mich natürlich auch, wenn gewollt, dafür zur Verfügung stellen.
    Aber ich denke da sollen entweder die besten Spieler der VDFB oder sie größten Fans der VDFB spielen. Wenn beides zutrifft, umso besser.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von Someg
    Wenn es nicht mehr Dominics Liga ist, geht doch der Grossteil des Reizes verloren:-( Und wenn Herr Stechmücke sich nicht alleine für eine Liga entscheiden kann, soll er soch bleiben wo der Pfeffer wächst!!! ;-)

Hey das war mal meine Liga :) und das bevor sie die von Dominic war :))