Tabelle RL Nord

• Nachdem Union Berlin einen sensationellen Rückrundenstart hinlegte (wenn da nicht mal ein Trainer der Woche fällig wird;-) ) und sie nach 17 Spielen der Hinrunde mit 1:0 gegen Düsseldorf, 2:0 gegen BVB Amateure und 7:1 gegen Babelsberg siegten, sollten sie in der Tabelle doch summa summarum 20 Spiele auf dem Konto haben. Haben sie ABER nicht!

"7. 1.FC Union Berlin Oliver Esklavon Nein 19 9
    4
    6
    55 45 10 31 "

Obwohl unter Paarungen die drei Spiele der Rückrunde richtig angezeigt werden*?*

• erstmal eine berichtigung...

in unserem spiel hast du eins und ich zwei tore gemacht ;-)

unser chefprogrammierer weiss seit gestern nacht schon bescheid.

p.s. : alle achtung, worauf du bei der arbeit alles achten kannst... :)

• Zitat

Original von Honcho
    p.s. : alle achtung, worauf du bei der arbeit alles achten kannst... :)

Mir wäre es nicht aufgefallen, ABER Arbeitskollegen sprachen mich an, dass Oliver Esklavon in der VDFB zum ersten Mal drei Spiele in Folge gewonnen hätte. Da habe ich mal nachgeschaut;-)))

• Zitat

Original von DonManfred
    ergebnis neu eintragen bitte... Ist offen

habe es gerade versucht einzutragen...

da bekam ich diese fehlermeldung:

Fehler ERG (SELECT * FROM ufo_pokal WHERE pokal_id=;): You have an error in your SQL syntax near '' at line 1

ausserdem läuft der übertragungsbalken unaufhörlich weiter...

jetzt steht das ergebnis wieder in den paarungen aber in der tabelle findet es keine berücksichtigung.

• Poste mir hier mal Ergebnis, Torschützen UND Spielbericht. Ich trage das ergebnis ein und gucke mir die scripts (das problem) dabei an... Ist dann für mich einfacher den fehler zu finden, wenn ich selber das ergebnis eintrage.

Das gilt NUR für honcho; alle anderen evtl. nicht passenden Spiele bitte hier melden (an die ligaleiter; spielid raussuchen und mir diese mitteilen). Ich werde das Spiel dann nochmal "öffnen" nachdem ich den Fehler behoben habe.

Bis dahin können erstmal KEINE Ergebnisse übermittelt werden! Weder Liga noch Pokalspiele. Also notieren bis der Fehler behoben ist.