ich bin beim bieten verrutscht um eine zeile und hab anstat auf Diego auf ein SPieler von Eschborn geboten. könntet ihr das bitte rückgängig machen. 3,8 mill für nen 58 is glaub sehr übertrieben und wettbewerbsverzerrend ;)
verklickt beim bieten
-
-
Von "verklickt" kann man da ja wohl kaum reden!? Du musst auf dem TFM einen Spieler auswählen und dort klicken. Dann bekommst Du eine weitere Seite angezeigt, wo die Daten dieses Spielers NOCHMAL angezeigt werden und Du dein Gebot abgeben kannst.
Du hast also DURCHAUS die Chance gehabt, das alles nochmal zu checken bevor Du ein Gebot abgibst und dann auf "OK & speichern" klickst... Warum gibst Du als Gebot direkt so viel ein?
Das ganze hat aber auch sein gutes; aus Fehlern lernt man bekanntlich und in Zukunft wirst Du es dreimal prüfen, bevor Du ein Gebot abgibst... -
Schweini,
wir haben Euch oft genug darauf hingewiesen, das sowas Eigenpech ist.
Und wie Mannes schon sagte, Möglichkeiten das zu sehen, gab es genug. -
Danke für das faire verhalten!
-
Aus Fehlern lernen wir...
-
ne ich find es einfach nicht fair. sow erd ich um die chance gebracht mir diego zu angeln und alle die mit eschborn in einer liga spielen haben jetz das nachsehen weil er kräftig einkaufen kann!
-
Hm was ist daran nicht fair. Du hast nen fehler gemacht der deiner Ansicht nach behoben werden sollte. Es wurde sicherlich
schon mal angesprochen das Fehler auf dem TFM nicht korrigiert werden. Insofern isses nur fair hier keine Ausnahme zu machen
Der Eschborner würde vermutlich auch sagen das es unfair ist, ihn deinen fehler wieder wegzunehmen.
Verbuch es als lehrgeld und guck nächstemal besser hin ;) -
boah wat wollt ihr immer mit eurem kack lehrgeld oder beim nächsten mal nicht mehr! das raff ich nich! manchmal versteh ich euch echt kein bisschen!
-
wem von uns ist sowas nicht schonmal passiert ? :D
Ich musste auch mal 3 Mio. Lehrgeld zahlen, weil ich ausversehen ne 0 zuviel gedrückt hatte.
Allerdings habe ich das nicht moniert, ich habs halt so hingenommen :D
shit happens
-
ich fände es halt fair wenn er zumindest jetz von mir nen spieler kaufen würd der besser als seiner is wie z.b. Ricken für den er dann aber auch bissl über Marktwert bezahlt damit er nen orteild avon hat aber halt net son großen!
-
Deine einzige Möglichkeit besteht wohl da drin, eschborn deinen Fauxpas zu schildern und zu fragen ob er ihn vielleicht für das selbe Geld wieder zurück nimmt und als dankeschön dafür überlasst du ihm beim zurückkaufen ein paar Euros, also so das er ihn vielleicht für 3 Millionen zurück kauft. Entweder der Eschborner zeigt halt Verständnis für deinen Fehler oder du hast halt Pech gehabt.
-
Was ist denn fair daran, wenn ER sich einen Spieler kaufen MUSS, weil DU Mist gebaut hast?
Es würde dir in den Kram passen, aber dass etwas jemandem in den Kram passt, bedeutet noch lange nicht, dass dies auch FAIR ist! FAIR ist, für alle die gleichen Grundbedingungen zu schaffen. Und dazu gehört, in vergleichbaren Fällen auch gleich zu handeln. Sprich: Userfehler wurden und werden nicht korrigiert. Aus dem einfachen Grund, dass wir vermeiden wollen, dass jemandem sein "Fehler" erst nach zwei Tagen auffällt (etwa deswegen weil plötzlich ein viel besserer Spieler auf dem Markt ist).
Du musst auf "Bieten" klicken, ein Verrutschen in der Zeile wird hier durch unterschiedlich getönte Zeilen erschwert. Anschließend kommt ein Bildschirm, auf dem der Name des Spielers steht, auf dem du seine Stärkewerte auch nochmals einsehen kannst. Du musst eine Vertragslaufzeit, dein Gebot, dein Höchstgebot und eine Rückennummer eingeben. Wenn dir in DIESER langen Zeit nicht auffällt, dass du gerade auf den Falschen bietest, dann...joa... ;)
Man kann sicherlich über eine Regeländerung diskutieren. Aber davon wäre DIESER Fall dann nicht betroffen. Solange eine Regel besteht, wird sie auch eingehalten. Und genau DAS ist FAIR!
-
jo ich hab Hein Blöd mal angesprochen is erstmal geklärt. Danke! aktzeptiert!
-
Bürokraten so weit das Auge reicht...
-
Naja, Regeln sin halt Regeln. Wenn jetz ne Ausnahme gemacht würde, kommen evtl noch andre und sagen "Warum da und bei meim Fehler nich??"
Aber wie gesagt, ihr 2 Käufer/Verkäufer könnt ja miteinander reden. ;) -
[quote][i]Original von Stefan[/i]
Bürokraten so weit das Auge reicht...[/quote]
Vielleicht. Aber dadurch entsteht aucvh Transparenz, wie die Ligaleitung bzw. der VDFB funktioniert. Würden wir jedesmal Ausnahmen machen, weil jemand einen Fehler begangen hat, würde es in unendlichen Streitereien enden, wenn wir in einem Fall so und in einem anderen Fall anders entscheiden würden. -
1. Werden solche Sachen halt nun mal nicht zurückgenommen, das war schon immer so und wird aus fairnessgründen auch so bleiben.
2. Warum wird nicht der Bietagend benutzt? Mann muss doch nicht direkt ein superteures Gebot abgeben...
3 Anderen Trainer ansprechen und fragen ob er Dir entgegenkommt (Was Du ja nun getan hast).