Wir hatten auch BIER???
VDFB-Treffen 2007
-
-
[quote][i]Original von Svenbob30[/i]
Wir hatten auch BIER???[/quote]
LOOOOOL!! Wenn ich mich recht erinnere hastest du fast eine Palette allein!!
Also kannst du mir schon ma 30 € überweisen!! -
Mir gehts heute immer noch richtig beschissen. Das muss mehr als eine Palette gewesen sein
-
Die Palette hast du ja schon fast in deiner "Nachspielphase" verdrückt, falls du dich an die noch erinnern kannst ;-)
Das kam vor "BÖAHHHH" auf dem Klo und Schlafen ;-) -
Jo Murat und Bob sind Schichtkotzer, die machen das immer schön abwechselnd. :)
-
Wie geil is das den?? :D
[quote][i]Original von YODA[/i]
Jo Murat und Bob sind Schichtkotzer, die machen das immer schön abwechselnd. :)[/quote] -
so leute bin jetzt auch wieder fit :)
Danke euch allen für das GEILE Wochenende. Hat wirklich sehr viel Spass gemacht und schlafe seitdem auch zuhause nur noch neben dem kicker. Ist sehr beruhigend :) :)
Bin nächstes Jahr auf jeden wieder dabei.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VIVA SANKT PAULI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
LOL
Micael, das ist aber eine lange Regenerationsphase. Der typische St.Pauli Rythmus. Von Samstag zu Samstag hehhehe
-
wo bleiben die bilder??? :D
-
Wo bleiben die Bilder und Turnierergebnisse?
-
ja Tunierergebnis war dieses Jahr sehr erfreulich asu Augsburger sicht damit konnt keiner rechnen ^^ halt mal voll durchs Tunier gemogelt ^^
-
jo dein Dopingmittel war diesesmal das richtige.
Ist doch gut wenn man spanische Ärtzte im Repertoire hat :P -
lol wust garnet das des en Spanier war
-
Ich Komme auch mal das näxte mal dann geh Ich mal einer Mim ralf allgöwer weghauenn ^^^^
-
hehe mach mer ^^
-
hat den keiner Bilder vom Treffen gemacht ???
*heul* -
Gute Frage. Ich diesmal nicht. Ich weiß von Yogi, dass er ein paar gemacht hat...ansonsten nix mitbekommen, was natürlich auch an bestimmten Zuständen gelegen haben könnte?!
-
ich habe welche gemacht .. muss die alle aber noch verkleinern .. kommt zeit kommt verkleinerung
-
Ups, ja ich habe auch noch nen paar...
Wenn ichs diese Woche nich mit online stellen schaffe ruhig noch mal erinnern ;) -
hab auch noch nen paar gemacht. Aber das mit der Verkleinerung ist bei mir auch das Problem. Wie mach ich das auf dem schnellsten Weg?