Es sollte auch wirklich nur ein Topspiel sein.........welches um Auf-bzw Abstieg geht oder gar Meisterscahft oder UEFA-Cup.........und wenn es z.b ein absolut Neutraler bestimmt z.b. Manfred!!
oder mann macht es per tedabstimmung.........
Es sollte auch wirklich nur ein Topspiel sein.........welches um Auf-bzw Abstieg geht oder gar Meisterscahft oder UEFA-Cup.........und wenn es z.b ein absolut Neutraler bestimmt z.b. Manfred!!
oder mann macht es per tedabstimmung.........
"TED"-Abstimmung sind am allermeisten von Sympathien abhängig;-))) Was soll Sin und Zweck des Ganzen sein? Einfach ein wenig Geld in die Liga zu pumpen? Wird dadurch irgendwer motiviert? Ich sehe einfach nur keinen Nutzen.
Es ist toll, wenn man möglichst viele Spiele im Chat verfolgen kann und es wird mir schlicht und ergreifend nicht begreiflich, was genau nun dafür spricht, willkürlich ein Spiel herauszugreifen und den Teilnehmern noch mehr Geld zuzuschustern*?*
Sehe ich ähnlich.
ZitatOriginal von DonManfred
Sehe ich ähnlich.
pääähhh.............nun weiß ich wie sich die Bayern gefühlt haben, als es um die dezentrale Fersehvermarktung ging!! [schild]EINBAHNSTRAßE[/schild]
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
Dass diese Erfahrung ausgerechnet ein St.Paulianer macht ist schon Wahnsinn. :D:
ZitatOriginal von Buster
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
Dass diese Erfahrung ausgerechnet ein St.Paulianer macht ist schon Wahnsinn. :D:
Naja, immerhin werden sie uns bei unseren liquiditätsengpässen helfen
ich bin dafür
der FCM bekommt jedes topspiel :D:
leider wir hier von einigen meine ersnt gemeinte anregung zerlabert.............
thx
hier wird nichts zerlabert
ja, es ist ein aspekt, aber es wird keine objektive beurteilung geben! NEIN!
wie denn auch? müssen wir denn genauso subjektiv wie die Realität sein? NEIN
ich denke aber das der ein oder andere auch ohne ein topspiel, was aus liveübertragung auserkoren wurde, spiele im #vdfb channel übertragen werden, zumindest meine :D:
Ich finde, wir müssen nicht allen Müll aus der Realität übernehmen. Die Fernsehgelder bringen zwar tolle Spieler, aber sie nehmen das Spiel.
Wäre ja mal genial, zu erfahren, wie das so funzt. Download habe ich. Danke!
Also erstmal wird es KEINE Einschränkung in den Live-Übertragungen geben... Wenn das ganze ausartet mit tausenden von friendly- und basic-übertragungen wird man eine einschränkung einbauen müssen... Aber erstmal wollen wir versuchen ohne Einschränkungen auszukommen....
Evtl. können wir ja noch ein paar LIVE-Channels aufmachen....
#vdfb.live.1bl
#vdfb.live.2bl
#vdfb.live.rln
#vdfb.live.rls
#vdfb.live.basic
#vdfb.live.friendly
Und im Patch wird man dann einstellen können, was für eine Art von Spiel man macht und im entsprechenden channel wird es dann gepostet...
:D: Kenn mich mit IRC nicht sooo aus.... Denke aber, das wir die channels sehr wohl aufmachen können....
huuui hab gerade das patch tool geöffnet und dann dieses neue menü wooow... klasse hinbekommen!!
:respekt:
Irgendwie wurd der Thread missbraucht
Also hier mal wieder nen LIVE Spiel.
1.Spieltag der Bundesliga:
VfL Wolfsburg - MSV Duisburg LIVE in #vdfb
Heute um 19 Uhr gehts los
ZitatOriginal von Brizzco®
huuui hab gerade das patch tool geöffnet und dann dieses neue menü wooow... klasse hinbekommen!!:respekt:
wo hast du das tool runtergeladen?
unter Downloads find ich nichts
hab immernoch: 2.21
Gut gesprochen, Andreas
Danke euch beiden
ZitatAlles anzeigenOriginal von DonManfred
Evtl. können wir ja noch ein paar LIVE-Channels aufmachen....
#vdfb.live.1bl
#vdfb.live.2bl
#vdfb.live.rln
#vdfb.live.rls
#vdfb.live.basic
#vdfb.live.friendly
Und im Patch wird man dann einstellen können, was für eine Art von Spiel man macht und im entsprechenden channel wird es dann gepostet...
:D: Kenn mich mit IRC nicht sooo aus.... Denke aber, das wir die channels sehr wohl aufmachen können....
Ich denke, vorerst sollte man bei dem einen channel bleiben. es werden sicherlich net zeitgleich 5-6 spiele stattfinden. Durch die Auffächerung wird alles bloß aufgesplittert und zerstreut - meine meinung