Hi, ich hab da mal ne Frage, bei mir selbst ist es so, dass ich mit dem Patch nicht offline, also gg PC spielen kann.
Hat das Problem noch jemand anderes, oder ist es allgemein so, dass es nicht möglich ist?
Patch offline?
- Buster
- Geschlossen
-
-
ich kann sowieso nur online spielen....bei mir geht fifa nicht offline
-
Also ich habe fifa noch nie online gespielt mit patch... Ich spiele (aehem, 2xcomputer) immer offline... Wo liegt das problem?
-
Tja Mannes, das problem ist folgendes.
Ich starte den Patch ganz normal, und in der Mannschaftsauswahl sind KEINE VDFB-Teams zu sehen, das geht bei mir NUR im Multiplayer-Modus.Und nun bitte frag mich nich wieso
Ich weiß es wirklich nicht :D:
:kiel:
-
Zitat
Original von Buster
Hi, ich hab da mal ne Frage, bei mir selbst ist es so, dass ich mit dem Patch nicht offline, also gg PC spielen kann.
Hat das Problem noch jemand anderes, oder ist es allgemein so, dass es nicht möglich ist?bei mir klappt es ausnahmnslos, ob nun online oder offline!
-
bei mir klappt es offline, jedoch nur bei Friendly's. Bei Turnieren/Ligen stürzt mir das Fifa immer ab.
-
MAn sollte IMMER über "Freundsachaftsspiel" gehen... Nur so ist gewährleistet das es geht. Über die normalen ligen kann es nicht gehen, weil die original-fifa-ligen nicht mehr existieren in der datenbank. lediglich die grafiken der ligen in der teamauswahl sund noch da... Aber auch nur, weil ffa sonst dort auch abstürzen würde.
-
Also, ich habe gestern die aktuelle Version des Patches runtergeladen.
Dennoch kann ich KEIN Freundschaftsspiel gegen den PC machen. Was ich einerseits schade finde, da ich dann auch nie gegen meinen Kumpel spielen kannWoran könnte dies denn liegen? Ich hab wirklich keine Ahnung.Soll ich evtl Fifa nochmal installieren?
-
Du hast ein ausgesprochen inniges Verhältnis zu Deinem Rechner, dass Du ihn Kumpel nennst, oder?
-
löl, ne *gg*
mein Kumpel heiß Markus, und der is ab uns zu bei mir und da spielen wir hin und wieder mal gerne Fifa, und am liebsten dann mit Patch. -
Zitat
Original von Moskito
ich kann sowieso nur online spielen....bei mir geht fifa nicht offlineIst bei mir auch.....lustige Sache.
Doofe Verträge zwischen EA und der Telekom. :D: