TSV 1860 München
2008
Das Weihnachtskind in weiß-blau beschert die kleinen Löwen-Fans
Zum Auswärtsspiel des TSV 1860 München gegen den Reutlingen (Sonntag, 2008, 20 Uhr,) verschenkt der Verein 500 Karten an die kleinen Fans des TSV.
Fan-Aktion: Großschwenkfahnen extra für die Löwen-Fans
Der TSV 1860 München hat lange Zeit darum gekämpft, jetzt kann die nächste Fan-Aktion starten: Das Löwen-Fahnenmeer in der Allianz Arena! Ab sofort und erstmals dürfen größere 1860-Fahnen, so genannte Großschwenkfahnen, von den Löwen-Fans auch in bestimmten Stehplatzbereichen der Allianz Arena verwendet werden.
Der Neue Kader des TSV 1860 MÜnchen
Auch die Fans freuen sich auf die Saison 2008
Online-Ticketing kommt an: 3.000 Registrierungen in den ersten Tagen
Die Löwen-Fans nehmen den neuen Online-Ticketservice sehr gut an: Knapp 3.000 Personen haben sich bereits nach wenigen Tagen auf der Plattform registrieren lassen. Auch der direkte Karten-Abverkauf funktioniert reibungslos.
Geschäftsführer Dr. Stefan Ziffzer: Das Ergebnis für diesen Fan-Service übertrifft unsere Erwartungen. Die gute Resonanz ist auch darauf zurückzuführen, dass wir alle Nachfragen individuell beantworten."
2008
Das Weihnachtskind in weiß-blau beschert die kleinen Löwen-Fans
Zum Auswärtsspiel des TSV 1860 München gegen den Reutlingen (Sonntag, 2008, 20 Uhr,) verschenkt der Verein 500 Karten an die kleinen Fans des TSV.
Fan-Aktion: Großschwenkfahnen extra für die Löwen-Fans
Der TSV 1860 München hat lange Zeit darum gekämpft, jetzt kann die nächste Fan-Aktion starten: Das Löwen-Fahnenmeer in der Allianz Arena! Ab sofort und erstmals dürfen größere 1860-Fahnen, so genannte Großschwenkfahnen, von den Löwen-Fans auch in bestimmten Stehplatzbereichen der Allianz Arena verwendet werden.
Der Neue Kader des TSV 1860 MÜnchen
Auch die Fans freuen sich auf die Saison 2008
Online-Ticketing kommt an: 3.000 Registrierungen in den ersten Tagen
Die Löwen-Fans nehmen den neuen Online-Ticketservice sehr gut an: Knapp 3.000 Personen haben sich bereits nach wenigen Tagen auf der Plattform registrieren lassen. Auch der direkte Karten-Abverkauf funktioniert reibungslos.
Geschäftsführer Dr. Stefan Ziffzer: Das Ergebnis für diesen Fan-Service übertrifft unsere Erwartungen. Die gute Resonanz ist auch darauf zurückzuführen, dass wir alle Nachfragen individuell beantworten."