NEWS: 1860 München (2008)
-
-
Mist alles Verschwommen hab ich doch en Bier zuviel intus
-
Sehr geil!
Bin gespannt was aus diesem Spiel wird!
-
Sehr schöne Berichte !! Weiter so!!
-
-
-
Sehr geil, kann eigentlich nur Sieg oder Niederlage geben. Bei mir ist es Hopp oder Topp ^^
-
Fans Sauer nach 16 Spielen
Es gibt kein Ende in der 2 Bundesliga für den TSV aus München,
16 Platz und das nach 16 Spielen wo führt das nur hin.
Die Fans sind Aufgebracht und fassen das Delämmer nicht was sich auf dem Rasen abspielt. Von fehlpässen bis vorm Tor versagen alles haben sie schon zu dutzend gesehen und natürlich kommt noch der FLuch der Allianz Arena dazu.
Trainer steht zur Antwort
Also ich finde nicht das wir jetzt den Kopf in den Sand stecken sollen und drauf hoffen das die anderen immer nur schlechter spielen als wir.
Es gibt noch viel zu tun aber ich denk das die Rückrunde besser wird und wir den Klassenerhalt schaffen. Natürlich sind die Fans Sauer und der Vorstand nicht begeistert ewtl in 2 jahren mit mir zum 2 mal Abzusteigen. Natürlich werde ich es zu verhindern wissen aber wenn es passiert passiert es nun mal nicht nur der Trainer ist immer an allem schuld, auch Spieler die in einem Spiel 5-10 mal vor nem Leeren TOR stehen und immer daneben hauen das kann auch net das Wahre sein.
Wir versuchen gegen Union Berlin noch ein remie zu holen ewtl mit glück ein Sieg.
Hier noch ein Paar bilder von der Mannschafft Situation und Frust. -
is echt geil gemacht aber.......
EINE KLEINE SPENDE EINE KLEINE SPENDE
SOOOOOONST IST 60 BALD AM ENDE -
zumindest eine punkte spende xD hehehe
-
-
Das ist ja mal der absolute Hammer an Bericht! ;-) Vielen Dank und ich freue mich aufs Rückspiel.
-
Cooler Bericht !
Wie bzw. womit machst du solche Berichte ? -
Ich kann mich da nur anschließen, der absolute Hammer!
-
-
wenn braunschweig mit 2 toren unterschied verliert...dann hast die hinrunde auf einem nichtabstiegsplatz beendet.... aber trotzdem gw zum punkt und zu deinem versöhnlichem hinrundenabschluss :-)
-
-
Verschwörung *g*
-
ob das was bringt? :)
-
Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii