Das Präsidium des VfB Lübeck gibt bekannt, das mit heutigem Datum der bisherige Coach Johannes Roggelin (OBKRage) sein Amt niedergelegt hat. Dabei spielten persönliche Gründe und vor allem Motivationsschwierigkeiten eine Rolle. Der VfB Lübeck wünscht seinem nur genau 1 Monat amtierenden Trainer für die zukunft alles Gute und ist ab heute auf der Suche nach einem Nachfolger. Da wir uns bereits mitten in der Saison befinden, hat die Personalie, neuer Trainer, oberste Priorität.
VfB Lübeck ohne Trainer!
-
-
hm das kommt überraschend und ich finds auch schade. dachte eigentlich, dass er sehr gut hier rein passt und auch die liga bereichert
-
Da muss ich mich ava anschließen. Wirklich schade.
-
Stellungnahme Johannes Roggelin:
Leider musste ich diese Entscheidung treffen und es tut mir für mich aber vorallem für diese fantastische onlineliga wirklich leid.
Es war keine einfache Entscheidung, da mir die VDFB und der VFB Lübeck hier sehr am Herzen lagen.
Meinen Grund möchte ich aber nicht aussen voralssen, damit ihr es nachvollziehen könnt.
Mit der regelung, den Pad Patcher als Pflicht einzusetzen ging immer mehr der Spielspaß verloren.
Ich kann verstehen wenn die manuellen Pässe und Flanken an sein sollen, jedoch tut meiner Meinung nach der Patcher nicht nur das, sondern beeinflusst das gesammte Gameplay. Natürlich haben alle dieses Problem ( oder auch nicht ) zumindest ist es mir sehr stark aufgefallen, vorallem bei der Ballkontrolle. Meine Spieler mit meist Stärke 80 haben eine Ballkontrolle wie Spieler mit Stärke 40 ohne Patcher.
Ich habe lange mit mir gerungen und als ich gestern mein letztes Ligaspiel bestritt war mir klar das es so nicht weitergeht, da ich die Spiele zusehends nur noch als Pflichtprogramm und nicht als Spaß an der Sache gesehen habe.
Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung ein wenig verstehen und wünsche allen hier eine schöne und erfolgreiche Saison.
Wie gesagt ich selber bin sehr traurig über diese Entscheidung.
Euer OBK Rage
-
kann ich nachvollziehen - regt mich auch auf des teil...
-
Der pad patcher ist wirklich nicht das tollste, wie ich ebenfalls finde.
Aber deshalb werfe ich jetzt nicht hin.
Es ist nunmal so beschlossen worden so zu spielen ...und nächste Saison wird alles besser
Schade das du dich so entschlossen hast. Fand nämlich auch das du gut hier rein passt.
Vieleicht zocken wir mal wieder ohne Pad Patcher im MM. Würde mich freuen. -
Grund kann ich sehr gut nachvollziehen! Der Patcher macht einiges an Spielspaß kaputt...Leider
-
über ip hab ich das gefühl läuft es (mit padpatcher) wesentlich flüssiger... evtl auch ne überlegung wert :)
-
Also, ich hab keine Probleme mit PadPatcher.
Von Qualität und Spielfluss ist einwandfrei...
Nur, ich finde Tore schiessen verdammt schwer. Aber das hat auch seine Reize
OBKRage, schade, dass du uns wieder verlässt. Vielleicht überlegst du dir nochmal anders. -
Eine ganz einfache Lösung (wie es auch in der ESL gemacht wird), ist DIP als Pflicht einzuführen. Denn wenn man DIP spielt kann man unter Steuerung und Spieleinstellungen alles einstellen und man muss den PadPatcher nicht benutzen. Ich habe auch meine Probleme mit dem Teil..
-
Jo echt schade , hoffentlich bleibst du uns trotzdem erhalten. Vorallem wegen deiner Arbeit. Ein riesenlob noch einmal von mir das du uns einen Torsoundpatch beschert hast.
-
Ich will ja nicht aufdränglich sein aber ich hätte sehr gerne mein eigenes Team^^
-
[quote][i]Original von Saibot[/i]
Ich will ja nicht aufdränglich sein aber ich hätte sehr gerne mein eigenes Team^^[/quote]
Guten Abend Herr Neururer :) ;) -
ich würde mich auch freuen über ein Team wenn dieses endgültig frei wird, wäre ich auf jeden Fall dafür bereit es zu übernehmen...
Entscheidung liegt natürlich bei euch...^^
glg
MartindeHaas -
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
[quote][i]Original von Saibot[/i]
Ich will ja nicht aufdränglich sein aber ich hätte sehr gerne mein eigenes Team^^[/quote]
Guten Abend Herr Neururer :) ;)[/quote]
Hat er getanzt??? -
so weit ich weiß hab ich nicht getanzt^^
aber ich wäre sehr glücklich über eine entscheidung für mich -
Matthäus versteht es auch nie, wieso ihn nicht endlich ein Bundesligist einstellt :D
-
Wenn er erstmal seine DFB-Trainerlizenz hat... ;-)
-
hahahahahahahahahahahaha Scherzkeks
-
Ich finde den PadPatcher genau richtig in unserem VDFB.
Mit dem PadPatcher ist es zwar schwerer Tore zu erziehlen, wobei ich auch darunter leide, aber der PadPatcher macht es möglich zu erkennen, wer denn wirklich mit dem Fifa umgehen Kann.
Ein Beispiel ohne PadPatcher.
HSV - Sandhausen als imaginären Game.
Ein HSV Stürmer kann wie eine Dampfwalze durch die Abwehr rennen und Sandhausen kann ihn nur noch durch ein foul, nicht durch ballabnahme, bremsen.
Mit dem PadPatcher geht das.
So ist man als Spieler eines ToPteams verpflichtet, seinen Arsch zu bewegen und zu üben.
Das sollte es doch ausmachen ob man in de OL spielt oder in der ersten BuLi. Das vermisse ich manchmal.
vielen dank