WCG und so....

• Hallo zusammen...

da die World Cyber Games quasi vor der Tür stehen und ich so wie es aussieht in wenigen Minuten mein erstes Game rocke, dachte ich mir, einen Thread zu eröffnen um die Ergebnisse aller VDFB jungs reinzuknallen. Dies habe ich hiermit getan...

Gruppe 14

oneandonlyNeo
    Yoda
    C@mP$r2k3
    ProfiNo1
    zock0r

[GLOW=limegreen]...VIEL GLÜCK AN ALLE[/GLOW]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• Hab´s im Forum gelesen.
    Mein erster Gegner hatte ja vorsorglich schonmal die Ergebnisse vor unserem Spiel eingetragen :D:
    Wurde aber rückgängig gemacht.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Ich bin in Gruppe 26:

turttle
    Goldsven
    Lexus
    redruM

Erstes Spiel eben gegen Goldseven gemacht.
    Erstes Spiel bei Chile-Conn (Deutsche Qualli ?? :D: ) im Elfmeterschießen verloren (1:2)
    Zweites Spiel als Host 5:1 gewonnen.
    Drittes Spiel bei oben genannter Conn 3:1 gewonnen.

Damit 2:1 gewonnen.....Hurra :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Naja ich hab auch eine passable Gruppe erwischt:

Gruppe 60:
    SK|Daniel
    hx^Maxe
    Fifakane
    Wiesel

1. Match
    Die ersten Spiele gegen SK|Daniel habe ich erwartungsgemäß verloren :( .. aber es war super knapp und ich muss sagen mit ein bisschen Glück und mehr Nerven (ich war total aufgeregt als es 1:1 stand :D) hätte ich dat Ding auch gewinnen können.

SK|Daniel vs Wiesel 3:1
    SK|Daniel vs WIesel 2:1 n. GG

2. Match
    Hier musste ich gegen Fifakane ran. Muahaaa. Den kennt erstmal keine Sau also aufpassen angesagt! Die Connection war nicht der Hit, ich hatte im ersten spiel 20 Torschüsse und er einen :D.

Fifakane vs Wiesel 0:2
    Fifakane vs Wiesel 0:4

3. Match
    Gegen hx^Maxe steht noch aus. Wobei wir den Spieltermin 23.07 um 21 Uhr abgesprochen hatten und er nicht erschienen ist. Somit könnte es hier auch def.win für mich geben. Aber wenn nicht wird das ein Entscheidungsspiel über das weiterkommen. Ich bin jedoch sehr optimistisch.

• Gruppe 15

[list=1]
    [*]GizMo
    [*]b0rt
    [*]Casper
    [*]nobody1111
    [*]Schnabel
    [/list=1]

Gegen GizMo (0:14!!!! & 0:6) und b0rt (1:7 & 0:6) hab ich schon übelst verloren! Von den anderen beiden hab ich weder ICQ, noch halten sie es für nötig sich mal zu melden!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Gruppe 9

sCa.Jojo 4:3 3:0 (gg den würd ich nur im schlimmsten falle spielen ^^)
    Makki 3:0 3:0 (def wins, er hatte sich nirgends blicken lassen)
    Killerangel@dkh (dürften auch def wins werden, der is irgendwie im urlaub vermute ich ^^)
    a-L|Frederic (wird spiel um platz 1 wohl, beide wohl weiter, also ein spiel um die goldene ananas :D: )

• Pari vs SK|Dirty 2:1 GG | 4:3 GG
    Pari vs Flankenhans Wertungssieg
    Pari vs Randy beide gewonnen, ka wie hoch das war ^^

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz