presented by "TOPO /SONIC Entertainment Factory" FOX-CUP XXII. - Das Original SIEHE AUCH: [URL]WWW.FIFA-GAMER.DE[/URL] SONIC und TOPOLINO und BDFS36 präsentieren den FOX-Cup XXII. - Das Original Alle sind herzlich eingeladen mitzuspielen am Freitag Abend !!! Die TOPO /SONIC Entertainment Factory präsentiert den FOX-Cup XIX. - Das Original !!! In der letzten und 21. Ausgabe holte sich der Favorit aus Trier den Titel. Auch wenn sie denkbar schlecht ins Turnier starteten und nur um Haaresbreite die Gruppenphase überstanden, zeigten sie dann in der Ko-Phase umso mehr wiso einige Experten sie hier vor dem Turnier als Favorit betitelten. Sonic und Topolino und BDFS laden Euch herzlich ein ... und ab heute gibt es auch wieder die aktualisierte Ewige Tabelle auf [URL]www.fifa-gamer.de[/URL] Der der "TOPO /SONIC Entertainment Factory" Die Turnierergebnisse und Tabellen sind auf der eigens hierfür ins Leben gerufenen Internetpräsenz FIFA-GAMER.DE während des Turniers einsehbar. Das bedeutet, dass am FREITAG ABEND 25. JULI die zweiundzwanzigste Ausgabe des Fox-Cups insgesamt und somit die zwanzigste Kooperationsversion der Veranstaltung mit den aktuellen Ergebnissen zwischen jedem Spieltag ausgetragen werden wird. Alle VDFB-ler mit und ohne team sind herzlich eingeladen und die Veranstalter freuen sich auf eine rege Turnierteilnahme!!!! Regeln wie immer (Trainer haben Vorrecht auf ihr Team daher basicspieler Teamwahl unter Vorbehalt und MM und dIP und worldclass+manuell) Treffpunkt ist Freitag Abend um 22.15 Uhr im mIRC-channel #fox.cup Start dann um 22.30 Uhr Wer hat Lust und macht mit?? FOX-CUP XXII. - Das Original WER SCHAFFT DAS JETZT? UND: KANN MAN ES ÜBERHAUPT NOCH SCHAFFEN? UND VOR ALLEM - WER SAGT ES?: "ICH SCHAFF DAS JETZT!!!" Die Teilnehmer des Turniers mit ihren Teams sind: (endgültige Version Freitag abend auf [URL]www.fifa-gamer.de[/URL] Original-Teilnahme von 1. Darkwell TSV 1860 München Original-Teilnahme von 2. assascha SV Sandhausen Original-Teilnahme von 3. faxe964 Türkiyemspor Berlin Original-Teilnahme von 4. Brandywine0 VfR Mannheim Original-Teilnahme von 5. Blacksoccer SSV Ulm 1846 Original-Teilnahme von 6. Locke FSV Ludwigshafen-Oggersheim Original-Teilnahme von 7. BDFS36 SpVgg Ludwigsburg 07 Original-Teilnahme von 8. Moosi FC Eintracht Rheine Aktueller Titelverteidiger und Gewinner des FOX-Cup XVIII. ist Moskito / Eintracht Trier Abschlusstabellen: Gruppe A -----------------------------------------------
----------------------------------------------- Gruppe B -----------------------------------------------
----------------------------------------------- HALBFINALE
SPIEL UM PLATZ 3
FINALE Herzlichen Glückwunsch dem SIEGER Darkwell / TSV 1860 München Dieses Turnier wird Euch präsentiert von "TOPO /SONIC Entertainment Factory" |
FOX-Cup XXII. - Das Original am Freitag 25.Juli 22.30 Uhr
-
-
TSV 1860 München
-
dabiiiiii
-
bin auch dabei
-
mal wieder dabei!
-
ulm dabei
-
1 2 3 der FSV Ludwigshafen ist dabei
-
Würd auch gern mitmachen wollen. Nur ein Prob. bei mir funzt mirc im momment nicht.
Vorschlag, bin dann im Raum Asia und die gegner melden sich dort bei mir.
Würde das gehen? -
Geht ja auch ohne mirc (hab ich nämlich auch nicht), z.B. mit dem Browser oder Messenger...
Aber was ich eigentlich sagen wollte, RWE ist auch dabei. :-)
-
Rheine is auch mal wieder dabei :)
-
ja ich bin mit meinen VfR Mannheim auch dabei
-
[quote][i]Original von jirrschi[/i]
Geht ja auch ohne mirc (hab ich nämlich auch nicht), z.B. mit dem Browser oder Messenger...
Aber was ich eigentlich sagen wollte, RWE ist auch dabei. :-)
[/quote]
wie geht das mit dem browser -
[quote][i]Original von faxe964[/i]
wie geht das mit dem browser[/quote]
Opera: Menüpunkt Chat -> Raum betreten
Firefox: Addon Chatzilla
IE: keine Ahnung ;-)
-
und.. ähm... sorry, ich muss wieder absagen..
hab noch besuch bekommen, klappt nicht
nächste woche wieder dabei
viel spass euch !!! :) -
sorry... aber mir gehts grad nicht gut... werd mich wohl besser hinlegen.
Gute Nacht!
Bitte seit mir nicht böse!
-
Oh je, aber so blöd das jetzt ist, hab nen Anruf bekommen und muss nochmal weg. Ärgerlich, tut mir leid!
-
ok gute Besserung wäre Lieb wenn de Rest jetzt neme absagt ^^ net das ich ancher noch allein da steh
-
seit ihe alle da in mirc
-
Locke grad sim am zu zweit also Dark und ich in #fox.cup
-
ich sehe euch nicht