• [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    ich finde schon das änderungen zu sehen sind vorallem die Grafik, irgendwie zu dunkel der rasen^^. [/quote]

Versuchs mal mit nem neuen Grafiktreiber. Bei mir hat's geholfen.

Bei mir siehts im Übrigen nach neuer Hardware aus. Die Demo ruckelt bei niedrigster Auflösung und geringer Detailstufe.
  • Zweistellig halt ich auch fürn wenig übertrieben, wobei ich Fernschüsse echt noch nicht probiert habe ^^
    Aber Passspiel scheint mir besser zu laufen, hab irgendwie das gefühl, die Bereitschaft meiner "Mitspieler" sich zu bewegen ist größer, wodurch meine Spielerischen Ideen nicht mehr ganz so sehr von der Engine geblockt werden *g*
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Zweistellig halt ich auch fürn wenig übertrieben, wobei ich Fernschüsse echt noch nicht probiert habe ^^
    Aber Passspiel scheint mir besser zu laufen, hab irgendwie das gefühl, die Bereitschaft meiner "Mitspieler" sich zu bewegen ist größer, wodurch meine Spielerischen Ideen nicht mehr ganz so sehr von der Engine geblockt werden *g*
    [/quote]

Das Gefühl hatte ich in der Tat auch schon. Allerdings sind das natürlich tendenziell mal Spieler mit hoher Spielintelligenz. In der OL kann das ganz anders laufen ;)
  • Habe gerade mit Drogba eine Traumbude nach der anderen gemacht und das im 1. Spiel?!
    Mein erster Eindruck von 09 ist GUT! ;) Klar kein Wunder! Habe ja auch nicht allzuviel neue Sachen erwartet.

Grafisch ist es wieder mal ein Tick besser, jedoch wie bei Karsten ruckelt es auch bei mir in niederiger Auflösung. Aufrüstung folgt!
    Spielerisch fand ich es auch etwas flüssiger das Ganze, allein die Bewegungen sehen etwas "wirklicher" aus.
    Alles in allem machten mir die paar Minuten gerade Spass, gegen Jungs hier aus der VDFB bestimmt noch viiiiiiieeeeel mehr ;)
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • finde ich gar nicht so verkehrt, immerhin zahle ich seit gut 10jahren jedes jahr für das spiel bares geld.........sollen das halt alle machen und punkt. zumal in den fqs der vdfb auch steht das jeder die originalversion vom spiel haben muss. somit total normal diese aktion.

• *wie Begrenzte Instalationen* ehh ich deinstaliere immer bei aktiver internet Verbindung, heißt das dann das ich also trotzdem undendlich oft installieren kann wenn ich bei aktiver Verbindung deinstaliere

jirschi daas fast deutsch ^^ ne das in sternchen hab ich aus dem linke aber wollt nur ma nachfragen ob ich das ganze Richite verstanden hab.
  • Ralle du bist doch knülle!!! :)
    Also hat Fifa09 doch höhere Hardware Anforderungen?
    Dann kann ich mein Lappi wohl doch verscherbeln und mich wieder mein Rehner widmen :/
  • Also wir hatten bei einem Fifa09 Offline Turnier am Freitag bei Someg ne Menge Spaß. Wir haben 2 gegen 2 im fliegenden Halbzeitwechsel gespielt.

Braunschweig vs Köln.

Teilnehmer waren für den Kölner Raum (Someg, Simon und CC) und für den Braunschweiger Raum ( Peperonikuchen; yogi, Weed und meine Wenigkeit)
    Nach vor allem bei mir anfänglichen Eingewöhnungsproblemen auf diesen Modus haben die Braunschweiger das Turnier dann überzeugend für sich gegen 2 Uhr Nachts entschieden :-)
  • Mit Nachdruck möchte ich mich beschweren, dass ich ständig den Kölnern zugerechnet wurde, obschon mein Perso ganz eindeutig BS ausweist ;-)

Mir gefällt das Spiel bislang ganz gut, allerdings wird sich diese Euphorie potentiell auch relativieren, wenn man statt Ronaldinho mit Ede Humpenbein in der VDFB über den Rasen stolpert ;-)