Spielmoral 1. Liga

• Zitat

Original von DonManfred
    Jeder erhält in der VDFB eine Chance. Auch Cyrus sollte seine haben. Vergesst das Bitte nicht!

gut das ich das von DIR höre :) !

Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs

ich denke mal das Engin sich nur anbietet...
    und irgendwie muss man ja Druck entfachen damit die Nachzügler ihre Spiele machen ... :look:

thx für deine unterstützung :) !

Zitat

Original von FANATICO
    Es wäre ja auch ne Frechheit, wenn Engin jetzt ein 1. Liga Team bekäme!

Schließlich gibts noch genügend andere, die viel länger warten, auch wenn sie nicht so stark sind!

stimmt, aber ich sag es eben , aus dem grunde , falls die spieler die vor mir da waren und genug spiele machen ein team bekommen, das die aus einem grunde was auch imma , mich net vergessen :D:

Zitat

Original von Pari
    + mit mindestens isdn wär mal ne idee :/

aber mit hirn...tja engin :D:

wenn du wüsstest wie mein hirn im RL life ist .... :D:

sorry für die tausende zitats ^^

• Zitat

Original von Engin
    sorry für die tausende zitats ^^

Kein Problem! Du machst es wenigsten richtig und zitierst nicht gleich immer den ganzen Post. Und zu deiner Chance... Irgendwann kommt auch für Dich der Tag, an dem Du ein Team bekommst wenn Du lange genug aushälst :D:

Aber ich gebe dennoch zu bedenken, das deine Art sich anzubieten wirklich nervig ist! Ich könnte mir gut vorstellen, das das ein Ligaleiter ebenfalls so sieht (ohne es jedoch genau zu wissen). Von daher mein Vorschlag; halte Dich ein wenig mit selbstwerbung zurück! Das erhöht deine chancen.

• Zitat

Original von DonManfred

Wenn ich schon gerade Oberlehrer spiele....

Was bedeutet RL, Engin? Und was bedeutet dann RL life? :D:

RL = Real = die wirklichkeit
    RL life = Reales Leben = Das Leben was net I-Net leben ist , evtl müsste das life wegfallen , aber so klug bin ich auch net :D:

• Ahlen | -8 Spiele
    Mainz | -7 Spiele
    Kickers | -5 Spiele
    Wolfsburg | -5 Spiele
    Freiburg | -5 Spiele
    Dynamo | -4 Spiele
    Frankfurt | -4 Spiele
    BVB | -4 Spiele
    Magdeburg | -3 Spiele
    Leverkusen | -3 Spiele
    Duisburg | -3 Spiele
    Bielefeld | -3 Spiele
    Rostock | -2 Spiele
    Lautern | -2 Spiele
    Stuttgart | -2 Spiele
    Waldhof | -1 Spiel
    Bayern | -1 Spiel
    1860 | -1 Spiel

- Kein Team mit Maximalanzahl an Spielen
    - 63 Spiele rückstand
    - ca 31 offene Paarungen
    - die neuen Trainer in Stuttgart, Wolfsburg und Mainz änderten bisher nichts an den "wenig spiel situationen"
    - Ahlen das Team mit Abstand am wenigsten Spielen wurde auch im Pokal rausgewertet.

AUFWACHEN VERDAMMT NOCHMAL!!

• wo er recht hat, hat er recht :(

mein spiel gg. freiburg is zumindest schon geplant :rolleyes:

aber es sollte sich wirklich langsam was tun, da in der rückrunde 2 Spiele pro woche sind und ich nicht glaub das dass mit der Spielmoral gehen wird ;(

• Das Hauptproblem liegt meiner Meinung darin, das manche Spieler es nicht für nötig finden, sich um die Spiele zu kümmern und immer auf den Gegenspieler warten.

Langsam sollte man auch die Trainer mit großem Spielrückstand ansprechen, ob überhaupt noch Interesse besteht. Ich sprech mal ganz offen hier das Team von LR Ahlen an. Wenn Mainz und Ahlen ihre Spiele machen würden, wär das Problem nicht mehr so groß.

Mir ist da auch ein "Engin" als Trainer 10mal lieber, da er wenigstens seine Spiele machen würde. Die Liga lebt nun mal vom Spielbetrieb.