mhm... ich versuchs e aber die zeit is halt knapp ...
schule und ideses we war ich nicht da.
danke an die die sich bei mir gemeldet haben.
gg sanik spiel ich donnerstag
aber warum antwortet ihr NIE auf TVs???
mhm... ich versuchs e aber die zeit is halt knapp ...
schule und ideses we war ich nicht da.
danke an die die sich bei mir gemeldet haben.
gg sanik spiel ich donnerstag
aber warum antwortet ihr NIE auf TVs???
Damit Borussia den Durchmarsch in die Regio antritt? Verräter!
:))
Das Traineramt beim BVB würde mir Kraft geben und mann wächst ja auch mit seinen Aufgabe, :D:
Zudem muß träumen ja erlaubt sein.
Und ich könnte es mir nie verzeihen, würde der Posten frei werden und ich hätte nicht wenigstens Intresse bekundet.
Aber der Trainer schien ja nur kurzfristig keine Zeit mehr gehabt zu haben, da er ja heute bereits wieder eine Partie spielte.
hört auf meinen thread zuzumüllen? :D:
aber mir antworten wäre ja zu nett. grml. wie gesagt .. ich probiere am donnerstag alle spiele nachzuholen
Cobra kannst wieder n paar spiele bei mir streichen. danke :lickout:
hat sich eigentlich herumgesprochen das letzte woche auch der 29 spieltag zu spielen war? irgendwie haben nur die münchner vereine ihre 2 Paarungen abgehalten...irgendwie witzig :D:
ZitatOriginal von Moskito
hat sich eigentlich herumgesprochen das letzte woche auch der 29 spieltag zu spielen war? irgendwie haben nur die münchner vereine ihre 2 Paarungen abgehalten...irgendwie witzig :D:
stuttgart hat auch 29 Spiele :O *anmerk* :D:
bouba hat das spiel blos noch nich gepostet
1. Liga ja, aber nicht bei der Spielmoral: Da seid Ihr die Letzten (um nicht zu sagen DAS LETZTE)!
toller Beitrag
ZitatOriginal von hghajessen
1. Liga ja, aber nicht bei der Spielmoral: Dar seid Ihr die Letzten (um nicht zu sagen DAS LETZTE)!
Ja, DU bist der beste!
also wenn man HG´s Beitrag.. genauer ankuckt...
dann kann man erkennen das der Beitrag nicht SOO ernst gemeint ist... (ich beziehe auf dies auf das Smilie)...
ZitatOriginal von DonManfred
Ja, DU bist der beste!
... und DU verstehst entweder keinen Spaß, oder kennst mich nicht!
Ich und der Beste...
Don
Obwohl: Im Kern habe ich wohl nicht ganz unrecht!
Don
Was hat denn jetzt wieder der arme Toni damit zu tun?
Ich und der Beste...
Klar bist du der Beste. Und deswegen erwarte ich von dir auch, was ich nicht schaffte - mindestens einen Punkt gegen Kiel :D: Wobei dir nur derer drei helfen. Also hau rein!
Ich habe mich mit Abstieg abfgefunden und muss echt mal gucken, ob ich irgendwo noch einen Happen Motivation finde, gegen KIEL nicht 2-stellig zu verlieren.
1 Punkt? Utopie! Selbst gegen die geretteten WATTENSCHEIDER rechne ich mir unter den Umständen kaum was aus.
Morgen wird FIFA 2004 und das neue Pad installiert und dann ist '03 schon Geschichte!
1. Liga ja, aber nicht bei der Spielmoral: Da seid Ihr die Letzten (um nicht zu sagen DAS LETZTE)!
und du hast meinen ausspruch immer noch nicht verstanden
HG
:)) :)) :)) :)) :))
1 Punkt? Utopie! Selbst gegen die geretteten WATTENSCHEIDER rechne ich mir unter den Umständen kaum was aus.
Sowas ähnliches hat toni vor seinem Spiel gegen Union sicher auch gedacht. Und David hat richtig die Hosen, voll, das kann ich dir sagen. Es war nie so einfach, Kiel zu schlagen :D:
es geht hier um die 1.liga
eure kuscheleien könnt ihr woanders fortsetzen
ZitatOriginal von Dees
es geht hier um die 1.liga
eure kuscheleien könnt ihr woanders fortsetzen
Ja, Herr Bundesliga-Trainer. Ich buckliger kleiner Regionalliga-Absteigercoach werde mich schnell verfatzen.