Spielmoral 1. Liga

• Zitat

Original von ava

Stuttgart | -2 Spiele

- die neuen Trainer in Stuttgart, Wolfsburg und Mainz änderten bisher nichts an den "wenig spiel situationen"
    AUFWACHEN VERDAMMT NOCHMAL!!

man toll ich hab halt auch keinen bock ALLEN nach zu rennen. weist du wie lange es alleine gedauert hat das spiel gegen enrico zu bekommen? X(
    Auserdem macht es wierklich keinen Spass wenn man im Abstiegskampf ist aber nie nen überblick hat weil man am meisten Spiele da drunten hat und die anderen einen alle einholen können.

für ahlen muss denke ich so schnell wie möglich ein neuer trainer gefunden werden.

• nur musst DU dann auch mal spielen
    na ja, war VDFB-Treffen
    ich kümmer mich die woche intensiv darum!
    wenn das am freitag immernoch so aussieht, muss ich wohl die halbe liga kicken...

nochmal zu ahlen: den interim sprach er für eine woche an und nicht für immer...

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• ja eigentlich war auch mit moskito ausgemacht, dass ich auf dem vdfb treffen 3-4 ligaspiele mache da eine internet leitung angekündigt war. nur war diese nur ISDN, also ging das leider nicht.
    muss mal schauen, unterzeichne heute meinen neuen arbeitsvertrag und habe erstmal 3 wochen berufsschule ab morgen. wenn ich nicht jeden tag mittaggschule habe, dürfte ich die nächste zeit ne menge zeit übrig haben, was sich dann auch auf die anzahl meiner spiele positiv auswirken wird. eingespielt mit dem patch bin ich ja nach dem treffen *g*

NUR: Ich hab keine lust auf noch ein ultimatum. ich muss schon 4 spiele bis mittwoch erledigen, da hab ich keine lust auf einezusätzliche drohung zur hälfe der liga zu gehören die gekickt wird......

der spielerückstand ist durch diese con probleme und viel privater mist passiert den ich die letzten wochen und monate erleben durfte. es lief einfach alles schief was schief gehen konnte und da hatte ich zeiten indem ich absolut keine lust hatte mich auch noch über fifa zu ärgern. bei fifa kam dazu, dass alle meine gegner wohl eine scheiss con hatten und es deshalb nach jedem spiel ärger gab. da ich schon jeden tag ärger mit dem arbeitsamt und meinen eltern hatte, gab es für mich kein bedarf auch noch ärger in der vdfb zu haben.

im übrigen möchte ich mal anmerken, dass ich einer der wenigen erstligisten bin, der regelmäßig im forum postet und der einzige war der von 3 VDFB Treffen dreimal anwesend war. Ich denke das dürfte genug beweisen wie ich zu der Liga hier stehe und das ich an ihr teilhaben möchte.

• Hier mal was für die Leute die es einfach nicht raffen, wozu der Button TV ist.
    Der TV- Button hat den Zweck, sich Terminvorschläge entweder einzuholen oder selber zu versenden, ABER es nutzt NIX, wenn man in diese TV-Vorschläge reinschreibt.[ich zitiere].." Hallo...wann können wir spielen. Meld Dich mal ."

WO Bitte ist das ein VORSCHLAG?

Hier mal...eine Kopie von einem TV, wie es doch für den Gegner irgendwie einplanen lässt zu spielen.
    [ZITAT] "Hallo. Ich bin der Trainer von Elversberg. Wir müssen im 17 Spieltag gegeneinader.Also ich bin sehr oft per icq oder irc on. Meld dich einfach mal bei mir. Meine Termine wo ich kann : heute den ganzen Tag,morgen bis 17 Uhr und Mittwoch ab 17 Uhr. Schreib mir auch mal paar Termine von dir auf wann du kannst. Mfg Billyboy "!

So in etwa sollte das aussehen und der Gegener in diesem Fall, Marksman aka Chris, kannsich sicherlich auf einen der 3 Vorschläge reagieren und spielen.

Also Leute....bitte beachtet mal dieses...ES SIND TERMINVÖRSCHLÄGE zu machen und am besten nicht NUR einen.

@Süd- Trainer: Ich bin mit Euch zufrieden, sprich, dies ist NICHT an Euch gerichtet :D:

• TVs bringen nix
    als ich mal nen kurzen anflug von lust hatte und ich glaube an 5 trainer exakte termine rausgegeben habe, kam genau von einem eine bestätigung. online zu meinen vorgeschlagenen terminen (habe jedesmal bis eine stunde nach termin gewartet) war keiner.
    deswegen hoffe ich, dass ich leute im icq erwische und einfach solange nerven kann bis sie zocken.

ich hab in meiner liga eine "visible list" pflicht für die ligaleiter eingeführt, was soviel bedeutet, dass die Spieler ihre ligaleiter auf die visible list zu setzen haben. die idee kam mir, da ich sehr oft leute mit offenen spielen hab posten sehen, die sich aber im icq den ganzen tag nicht haben blicken lassen. wollte damit erreichen mehr übersicht über die online präsenz der spieler zu haben und konnte ihnen damit auch mehr auf die finger schauen ("hey, du bist zwar grad invisible, aber wie schauts mit deinem spiel gegen Y aus? der ist nämlich auch grad on und sucht dich ^^" oder so ähnlich).
    Man kann es schlecht kontrollieren so ne regel, aber man findet schon raus wer es nicht macht und kann denjenigen leicht feuer unterm arsch machen. ist ja keiner gezwungen mitzuspielen, gibt ja viele die noch in die VDFB wollen ( Engin :)))

• @ Dominic: TVs funktionieren erstaunlicherweise in anderen Ligen. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass Erstligaspieler zu viele verschiedene Spiele haben, dass sie sich nciht terminlich festlegen wollen*?* Zumindest hilft Dir der TV dahingehend, dass im Falle einer Wertung dieses der einzig zählende Beweis ist.

Zum Thema visible-Pflicht: zum Glück kann man solches nicht überprüfen, da es ja glatte 1984-Methoden sind. Von solch einer Neuerung würde ich persönlich gar nichts halten. Wenn ich gerade mal in Ruhe eine, sagen wir mal delikate, Seite genießen möchte, will ich nicht vom LL vollgequatscht werden. Wobei ich ja eh immer n/a bin;-))))))

• najo hab gestern nochmal 8 TVs rausgefeuert
    2 wurden sogar schon bestätigt
    aber wer sich jetzt nicht rührt auf den pfeiff ich ehrlich gesagt und darum werd ich mich nicht mehr kümmern - das sag ich ganz ehrlich. ich hab einen termin vorgeschlagen, gesagt das sie ihn bestätigen oder einen neuen vorschlagen sollen. mehr geht nicht mehr - wobei es bei einigen nicht mal der erste TV war...

• Zitat

Original von Someg
    @ Dominic: TVs funktionieren erstaunlicherweise in anderen Ligen. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass Erstligaspieler zu viele verschiedene Spiele haben, dass sie sich nciht terminlich festlegen wollen*?* Zumindest hilft Dir der TV dahingehend, dass im Falle einer Wertung dieses der einzig zählende Beweis ist.

Zum Thema visible-Pflicht: zum Glück kann man solches nicht überprüfen, da es ja glatte 1984-Methoden sind. Von solch einer Neuerung würde ich persönlich gar nichts halten. Wenn ich gerade mal in Ruhe eine, sagen wir mal delikate, Seite genießen möchte, will ich nicht vom LL vollgequatscht werden. Wobei ich ja eh immer n/a bin;-))))))

dann kann man doch ICQ ausmachen. oder? ?(