ZitatOriginal von hghajessen
karstenmitk :
Morgen wird FIFA 2004 und das neue Pad installiert und dann ist '03 schon Geschichte!
ABER, da ist ja noch der Regio-Vergleich!
karstenmitk :
Morgen wird FIFA 2004 und das neue Pad installiert und dann ist '03 schon Geschichte!
ABER, da ist ja noch der Regio-Vergleich!
Ja, Herr Bundesliga-Trainer. Ich buckliger kleiner Regionalliga-Absteigercoach werde mich schnell verfatzen.
bin aber 2.liga :D:
ich könnt ja zum 490550329x schreiben was ich von der 1. liga halte aber ich lass es :D:
Ja, Herr Bundesliga-Trainer. Ich buckliger kleiner Regionalliga-Absteigercoach werde mich schnell verfatzen.
na hoffentlich...
Ist das deine konstruktive Kritik?
Zitatna hoffentlich...
Ach, Aike!
DU schließt mich hier garantiert NICHT aus.
Deshalb werde ich erst Recht weitere Postings hier einstellen. So lange, bis von Dir keine humorlosen Bemerkungen mehr kommen.
Und hier noch ein Smiley ganz allein für Dich - von mir ganz persönlich. Kannste Dir als Hintergrundbild auf den Desktop laden:
ach weeßte, ich wiß bloß nicht, was du davon hast, hier so zu tun, als wäre die 1.Liga so sch.. und deine Regio Nord so toll
und wie gesagt, du hast mein posting nicht verstanden
lassen wir's
achja, der smilie is niedlich :D:
er tut ja nicht so
ich find die erste Liga klasse
Ich hab auch ein Herz für Liga 1. Ohne sie wäre die VDFB nicht das Gleiche!
da würde wahrscheinich wirklich was fehlen...
ZitatOriginal von gmpoAMD|Sanik
da würde wahrscheinich wirklich was fehlen...
die offenen spiele und die daraus folgenden wertungen in 1-2 wochen ? :D:
Ohne erste Liga gäbs auch keine schlechte Cons ... *fg* : ))
Das alles und noch viel mehr... :D:
Was vielleicht keiner weiss:
Die erste Liga scheint über mindestens drei Ligaleiter zu verfügen, die die Trainer zum spielen animieren.
Gut so
schade nur, daß die Teilnahme der Erstligateams an VDFB Turnieren so spärlich ist
aber jetzt kommts:
in der ersten Liga wird der beste Fussball gespielt :D:
*5 Euro ins Frasenschwein werf*
ich finde die 1.liga auch am besten , weil ich da spiele :D:
naja aber ohne die 2 und den regional ligen wäre es auch blöd , also find ich eigentlich alle 4 ligen geil ... bis auf die 3.Nordliga :))
weil ich die mannschaften da nicht gut im RL kenne
ZitatOriginal von gmpoAMD|Sanik
Die erste Liga scheint über mindestens drei Ligaleiter zu verfügen, die die Trainer zum spielen animieren.
Und? Nütztet watt? :D: