Trainer Senf sitzt nach Randale Haft im Magdeburger Knast ab

• Magdeburg, 19:35 Uhr: Wütender Trainer gräbt nach fehlgeschlagenem Transfer Stadion um.

Gestern bereits wurde eine Pressekonferenz für heute in Ingolstadt einberufen, es sollte der Transfer von Braganca, dem Wunschspieler von Trainer Senf, verkündet werden. Senf, der selbst ein Trikot vom 25-jährigen Portugiesen daheim hat, freute sich schon wie ein kleines Kind auf den Spieler, und meinte schon zu seinen Kollegen aus Darmstadt und Duisburg: "Wenn erst einmal Braganca für uns auflaufen kann, werden die Probleme kleiner, vielleicht können wir uns sogar nach oben orientieren." Derweil ist Braganca wahrlich kein Topspieler und würde es wohl bei vielen anderen Teams nur auf die Bank schaffen, wenn überhaupt. Aber Ingolstadt, die den 2. schlechtesten Kader der Liga besitzen, hatten selbst schon Spieler auf den Transfermarkt verkauft und interessierte starke Spieler nicht gekauft, um mit diesem Talent in die Saison zu gehen. Vertraglich waren sich beide Parteien einig. Braganca sollte 1350 € pro Spiel verdienen, und bekäme eine Stammplatzgarantie im Offensiven Mittelfeld. Seinem alten Klub, Bahrain Riffa Club boten die Ingolstädter 500.000 - 550.000 €. Der Klub traute seinen Augen nicht - So viel Geld hatten die Offiziellen des Klubs noch nie gesehen. Die genaue Summe sollte noch ausgehandelt und heute Abend überwiesen werden. Braganca, der schon für Maritimo Funchal gespielt hat, freute sich auf seine neue Aufgabe und stieg heute Mittag in das Flugzeug Richtung Ingolstadt.

3 Stunden später in Ingolstadt: Trainer Senf war schon auf der Pressekonferenz, hielt das Trikot von Braganca in der Hand, um es ihm später zu überreichen. Co-Trainer Thorsten Fink fuhr derweil zum Flughafen um den Neuankömmling persönlich in Empfang zu nehmen. Senf wurde von den Reportern schon zur neuen Saison, und dem ersten Spiel befragt, als plötzlich das Handy klingelte.

Senf: "Servus Thorsten, wos gibtsn?"
    Fink: "Du wir hom doa a kloans Problem. Da Braganca war net im Flieger, oaba eicheckt hoada."
    Senf: "Woas? I kum glei - ruaf sofort Polizei o, net dassn mitgnumma hom!"
    Fink: "Guad, treff ma uns dann am Terminal 64. Bis Glei."

Senf blickte die Reporter entgeistert an und stieg in seine Rostlaube, mit dem er sich sofort Richtung Flughafen aufmachte. Er konnte es nicht fassen und traf am Terminal 64 ein, wo schn 2 Polizisten und 1 Thorsten bedröppelt umhertrappten. Plötzlich klingelte wieder das Telefon und der Neuzugang rief an. Erleichtert hob Senf den hörer ab, doch die Erleichterung war gleich wieder dahin:

Senf: "Griasde, woas isn los mit dir? hoast faschlaffa?"
    Braganca: "Stecke in Sack! Habe entführt - endlich telefon in hose gefunden dich angerufe!"
    Senf: "WAAAAAAAS?!?!?!2
    Braganca: "Komme böse Männer müsse lege auf"

tüt tüt tüt tüt...

Völlig bleich schaute senf die anderen an. "Braganca... entführt!!!", brachte er gerade noch heraus. Nach ein paar Minuten Stille meinte dann Thorsten:"Ruf mal bei Bahrain Riffa Club an, vielleicht wissen die mehr". Gesagt getan, Senf wählte die Nummer.

Clubcheff: "Hello?"
    Senf: "Hi, hier Senf. Braganca wurde entführt - wisst ihr da was?"
    Clubcheff: "AH - du sein! Habe Magdeburg mehr geboten Geld, habe schon auf Konto. Ausserdem habe Trainer gesagt dürfe gehn in Fkk-Club mit ihm wenn ich in Magdeburg unterwegs. Gute Angebot!"
    Senf: "Aber er sagt er wurde entführt"
    Clubcheff: "Ja richtig, habe gesagt ihm, er sollen wechseln zu Magdeburg, aber nix wollen. Wollen Ingolstadt. Dann haben genommen 2 mal Mann aus meine Boxclub und haben gesteckt in Sack und in Flugzeug zu Magdeburg.

tüt tüt tüt tüt...

Jetz rastete Senf total aus. "Diese scheiss Geldscheisser" schrie er über den gesammten Flughafen, "Ich flieg jetzt nach Magdeburg und reiss denen alle den Arsch auf!!!!"

Gesagt getan! Senf buchte last minute einen Flug für Magdeburg und versuchte dort mit allen zu reden. Aber kein Verantwortlicher war mehr erreichbar. Vor lauter Wut rannte er zum Bauhof, der ans Stadion angrenzt und schloss einen Bagger kurz. Nachdem er 5 mal gegen das Tor gefahren war, kam er auch endlich ins stadion. Zuerst stellte er den Bagger ab und schlug mit beiden Feusten die Trainerbänke kapputt. "Euch mach ich fertig", rief er immer wieder dabei. Dann rastete er total aus, stieg in den Bagger und fing an von vorne bis hinten den Rasen umzugraben. Die Anwohner bemerkten den Lärm und verständigten sofort die Polizei. Als diese eintraf, hatte Senf schon einen ganzen Strafraum umgegraben und den Bagger zum Umsturz gebracht. Die Polizei nahm den leichtverletzten Trainer des FCI sofort mit und setzte ihn in Untersuchungshaft.

Allerdings ist er jetzt gegen eine Kaution die Thorsten Fink freundlicherweise für ihn zahlte wieder aus der U-Haft freigekommen. In der Nachfolgenden Pressekonferenz sagte er nicht viel zu den Vorfällen, nur eines merkte er am ende noch an:

"WENN UNS JETZT NOCH EINER DANIEL LEMOS WEGKAUFEN SOLLTE - DANN STECKT AM NÄCHSTEN TAG EIN FLUGZEUG IN DESSEM STADION!!!!"
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von karstenmitk ()

• =) Wie geil ist das denn bitte? Danke für den Lacher des Abends! Ich muss dann mal meine Hose wechseln gehen. :respekt:

" Dann haben genommen 2 mal Mann aus meine Boxclub und haben gesteckt in Sack und in Flugzeug zu Magdeburg." :geil:
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    "WENN UNS JETZT NOCH EINER DANIEL LEMOS WEGKAUFEN SOLLTE - DANN STECKT AM NÄCHSTEN TAG EIN FLUGZEUG IN DESSEM STADION!!!!"[/quote]

Ich finde den nicht auf dem Transfermarkt Grübel. Ansonsten hätte ich doch schon ne hübsche Summe auf den Kameraden geboten.

Die nächste Geschichte wäre es sicherlich wert gewesen Neunmalklug
  • [QUOTE]
    Senf blickte die Reporter entgeistert an und stieg in seine Rostlaube, mit dem er sich sofort Richtung Flughafen aufmachte. Er konnte es nicht fassen und traf am Terminal 64 ein, wo schn 2 Polizisten und 1 Thorsten bedröppelt umhertrappten[/QUOTE]

Senfi is einfach der geislte,was der da ablegt :D :D :D
  • hab mich echt richtig geärgert - weil magdeburg wenn ich den kader anschau braucht ihn einfach nicht. lemos hab ich mir gewünscht is aber noch net aufm transfermarkt. werd mir jetz irgendne billige lusche holen und mein besten mann verkaufen. dann setz ich alles was ich hab auf den
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hab mich echt richtig geärgert - weil magdeburg wenn ich den kader anschau braucht ihn einfach nicht. lemos hab ich mir gewünscht is aber noch net aufm transfermarkt. werd mir jetz irgendne billige lusche holen und mein besten mann verkaufen. dann setz ich alles was ich hab auf den[/quote]

Über Transfertaktiken würde ich mich nicht zu öffentlich auslassen. Man könnte versuchen, dich ein wenig zu ärgern ;)
  • Der FCM bezieht kurz vor der anstehenden Nachtruhe Stellung zu dem Transfer:

Die Reaktion haben wir nicht erwartet wir haben sie schockiert wahrgenommen. Wir wollen sicher nicht das unser Stadion durch einen Tiefflieger in Mitleidenschaft gezogen wird. Nachdem wir eine brutal hohe Summe für unseren absoluten Wunschspiel Unegbu zahlen mussten, sagten wir uns jetzt gehen wir über Leichen aufm Transfermarkt. Da wir unser Gehaltsgefüge runterschrauben wollen trotz unseres ememns hohen Budgets, setzten wir unseren Mittelfeldspieler Oswald auf den TFM. auch eine trennung von unserem Torwart steht noch an, wenn Feijsic endlich auf den TFM kommt.

Da den Ingolstädtern soviel an Braganca liegt, werden wir ihn wieder freigeben. Wir können nachvollziehen wie ärgerlich es ist wenn ein Wunschspieler einem vor der Nase weggeschnappt wird. Unser Ziel war und ist es nicht andere Vereine zu schwächen. sicher haben wir viel Geld, aber wir wollen es nicht für solche Zwecke einsetzen. Wir erwarten jetzt auchkein Dankeschön dafür das wir ihn wieder auf den TFM setzen. Wir werden den Betrag ansetzen der zu der Zeit als wir das Gebot gaben im Raum stand. Für die Schäden am Bahnho/Flughafen muss der Trainer allerding aufkommen.

Also wir wünschen den Ingolstädtern viel Erfolg in der laufenden Saison und der Trainer der magdeburger weiss ja aus seiner Zeit beiFortuna Köln wie es istw enn der der Geldbeutel nicht so prall gefüllt ist. Wir hoffen hiermit wieder etwas Harmonie auf den TFM zu bringen und entschuldigen uns für diesen Tiefschlag.

Also sobald es der Kader wieder zulässt wird Braganca wieder auf dem TFM auftauchen...also Augen auf. Vorraussiochtlich wird dem ab 10.01 so sein

Gute N8 und wir können den Unmut verstehen und dachten nicht das es so hohe Wellen schlägt. Wir werden uns persönlich dafür bei der Magdeburger Justiz einsetzen das der Ingolstädter Trainer aus der JVA entlassen wird,
  • danke dir, hab anfangs gedacht, dass des absicht war weils auch noch so kurz vor schluss war. deswegen hab ich dir im icq auch gleich geschrieben, war da sehr verärgert. mir liegt sehr viel an braganca. wenn du tauschen willst such dir einfach einen spieler von mir aus. nur bodenstein würd ich gern behalten, des is der einzige der wirklcih mal ein tor schiesst.

und was das stadion betrifft. ich bring dir den strandkorb von volker finke mit^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• Mein ICQ hatte ich seit 20.00 Uhr ca nimmer auf. Bin ja gespannt was mich da morgen erwartet :-)

Ist kein Thema...vielleicht kann man sich ja mal aufn Friendly treffen und sämtliche Einnahmen gehen in die Heimatstadt des Audi.
    Wär ja auch mächtig verargert gewesen wenn es mit Onuegbu nicht geklappt hätte. hatte da nur den Vorteil das ich da finanziell ein so hohes Maximalgebot setzen konnte das es dann die Mitbieter wohl abschreckte. Trotz allem taten die 1,4 Mille auch weh, aber sie waren es mir wert. Und für Feijsic werde ich auch im Notfall tief in die Tasche greifen wenn er aufm TFM erscheint.

Und danke fürs Angebot, aber mein Kader steht soweit jetzt. Noch einen Mittelfeldspieler und den Torwart mit guter Amateur bzw Zweitligatauglichkeit suche ich noch.

Hoffe Du kannst jetzt wieder beruhigt einschlafen und friedlich träumen :-) Der Strandkorb kann ja beim Friendly überreicht werden. Den nehm ich gerne :-)
  • Also wenn Du mich bei Moritz überbietest kann ich Braganca am 10.01 nicht aufn TFM werfen, da mein KAder momentan keine Transferfreigaben zuöässt :-) Ich brauch erst wieder einen Neuzugang. So wie es jetzt aussieht wird das also erst am 11.01 was
  • Geiler Text.

Schade das du dein Spieer net bekommen hast. Aber vll ja besser für uns, weil mit Lieblingsspielern, besonders mit Stürmern, schiesst man immer so extrem viele Tore^^ look
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]