Wahl zwischen PS3 Und PC

• Hallo Leute

Ich bin gerade am überlegen was ich mir holen soll einen neuen Pc für max. 500 euro da meiner schon älter ist und nur noch die standert erwartungen erfüllt.Mit sein 1024 ram 3000 athlon...fifa geht zwar schon Noch aber könnte auch besser laufen...

Oder eine Ps3 Für rund 400 euro Nachteile wer schon mal Ich hab keine Fernseher würde dann wenn schon mein 22zoll Monitor benutzen.
    Und wenn ich mir eine Ps3 hole würde ich wohl auch um steigen bei fifa zimlich sicha.

Nur ich weiß Nicht soo genau was sich heute zu tage mehr lohnt.
    Also Pc macht mir mehr spaß aber wenn dann in 2 jahren schon wieder neuer spiele kaum noch gut gehen dann nervt das schon, das ist jaa bei der PS3 ausgeschlossen.

Also was meint ihr ?
  • also fürn PC würd eindeutig der VDFB sprechen. So ne Liga darf man einfach nicht aufgeben, wenn man Fussball-Fan is und fifa gerne spielt...

auf der anderen Siete werden die Konsolen wohl die Plattform der Zukunft sein...

Du stehst vor ner richtig schweren Entscheidung. Ich an deiner Stelle könnte mich net entscheiden. Muss ich zum glück auch nicht, da ich einen 1 1/2 jahre alten PC habe und ne XBOX 360...
  • Wenns dir nur um fifa geht würd ich solange fifa noch läuft lieber das Geld sparen.
    Wenn du aber auch andere Anspruchsvollere Spiele wie fifa spielst, dann würd ich dir zu der PS3 oder einer Xbox360 raten.

• ich muss allein schonsagen,wie fifa auf der xbox360 is,würd ich ehr für die konsole stimmen,und den pc halt so da lassen für fifa evtl,solangs noch geht und zum surfen.
  • fluschi jaa also da kann ich wohl auch zustimmen :)

Nur stellt sich die frage noch wie das genau ablauft mit meinem Pc Monitor brauch ich da viel Karbel bzw. teuer ?

Und mit einem netzwerk Karbel kann man auch on gehn mit der Ps3 oder ?
    weil ich geh noch über Karbel on.
  • I hAb die PS3, und gehe mit der Wireless Online. das fein ;)

abgesehen von den möglichkeiten die man hat, ist das ganze sehr interessant, nicht nur der grafik wegen bei geeignetem TV

wiederrum muss ich sagen das auf der PS3 pro evolution soccer 09 um weiten besser ist als fifa ;)
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Also ich hab mir heut ein PC Bundle gekauft.

Bestehend aus:

Motherboard: Gigaybyte GA-EP35-DS4

CPU: E6750 mit 2x 2,66 Ghz 65nm und 4mb l Cache

6 GB 6400 (800MHz) Ram Corsair CM2

XFX GeForce 8800GT mit 1950 MHZ shadertakt

Zusammen für 246 €

Festplatte CD/DVD-Rom und Brenner hab ich ja noch!

Selbst wenn man das Alles, und Netzteil, neu holen muss mit noch 100€ spielerei!

Das Reicht die Nächsten Tage^^

Und noch was: Laut ComputerBild Und GamesAdventure wird eine Konsole nie den PC ersetzen, da der PC immer mehr die Personalisierung und Individualität des Verbrauchers wird. Und nicht nur ein Gebrauchsgegenstand!
    Ich werde immer am PC bleiben und Nicht dauernd ablaufende Konsolen benutzen. Da is das Aufrüsten besser und der PC is zu mehr zu gebrauchen!!!
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von DonSchilli ()

• [quote][i]Original von Görgen[/i]
    Hallo Leute

Ich bin gerade am überlegen was ich mir holen soll einen neuen Pc für max. 500 euro da meiner schon älter ist und nur noch die standert erwartungen erfüllt.Mit sein 1024 ram 3000 athlon...fifa geht zwar schon Noch aber könnte auch besser laufen...

Oder eine Ps3 Für rund 400 euro Nachteile wer schon mal Ich hab keine Fernseher würde dann wenn schon mein 22zoll Monitor benutzen.
    Und wenn ich mir eine Ps3 hole würde ich wohl auch um steigen bei fifa zimlich sicha.

Nur ich weiß Nicht soo genau was sich heute zu tage mehr lohnt.
    Also Pc macht mir mehr spaß aber wenn dann in 2 jahren schon wieder neuer spiele kaum noch gut gehen dann nervt das schon, das ist jaa bei der PS3 ausgeschlossen.

Also was meint ihr ?[/quote]

^^ o man
    Jungs auf so eine Diskusion kann man sich doch garnicht einlassen!
    Man kann doch nicht einen PC mit einer Konsole vergleichen!
    PS3 oder Xbox sind mit sicherheit sehr intresant aber ein PC geht doch von einem ganz anderem Standpunkt aus auf den Mark als nur für FIFA^^.
    Wenn dann sollte man beides haben ausser du Spielst wirklich ausschlieslich FIFA was ich nicht glaube weil du ja auch online bist^^.

Wenn du in der VDFB bleiben willst dann kauf dir ne PS3 und ein paar neue Teile fürn PC, wirst doch sicher nen Freund haben der sich da auskennt und es aussucht/einbaut. Kostet wirklich nicht die Welt.

Ich frag mich nur in wie weit ne PS3 einen PC ersetzten kann da sie schon bis zu 500 euro kostet.