Hier mal ein neuer Entwurf... Wie gefällt er euch? Die Umfrage läuft eine Woche...

VDFB-LOGO-Vorschlag
- DonManfred
- Geschlossen
-
-
Ich hab mich sofort in das Logo verliebt ... :b:
-
Ich auch
-
Yoap, ist fein. Allerding könnte man vielleicht mal versuchen, den äusseren Rahmen in einem Grünton anzulegen?
-
Das ist der 1. Entwurf. Wir dürfen gerne Verbesserungsvorschläge machen
-
Vielleicht wären auch ein Anstoß- und Elfmeterpunkt eine Bereicherung*?*
-
Wenn ich diesen Thread mal für eine Debatte missbrauchen dürfte... ;D ...Ich finde die LogoIDEE ziemlich geil, ABER ich würde ein schmaleres, länglicheres Logo mit ganzem Fußballfeld favorisieren. Leider fehlt mit die Software, um das gegebene Logo entsprechend anspruchsvoll zu verändern und dadurch zur Schau stellen zu können.
Die Farbgebung und die Idee an sich finde ich allerdings schon erste Sahne
:respekt:
-
Lasst eure Ideen hören... Ich werde sie alle zusammentragen und am Sonntag (spätestens) dem Autor mailen so dass er dann diese Wünsche umsetzen kann... Natürlich auf Basis dieser Grundidee... Ihn bitten was ganz neues zu mache möchte ich ungern. Ich bin froh das er es überhaupt macht (für Lau)
Aber gute Änderungswünsche wird er sicher noch umsetzen
(hoffe ich
:D)
Aber der Thread bzw die Stimmen lassen ahnen, das dies ein guter Weg für ein Logo ist.
-
Zitat
Original von Karsten7281
Wenn ich diesen Thread mal für eine Debatte missbrauchen dürfte... ;D ...Ich finde die LogoIDEE ziemlich geil, ABER ich würde ein schmaleres, länglicheres Logo mit ganzem Fußballfeld favorisieren. Leider fehlt mit die Software, um das gegebene Logo entsprechend anspruchsvoll zu verändern und dadurch zur Schau stellen zu können.Die Farbgebung und die Idee an sich finde ich allerdings schon erste Sahne
:respekt:
länglicher in der breite oder in der höhe? Da müssen wir uns schon einig werden! Ich würde auf "breite" gehen... würde sich dann z.B. in einem Banner besser machen
-
Karsten meint defintiv in die Breite, da er ja das komplette Spielfeld möchte;-)
Man müsste es dann mal sehen, doch könnte die Spannung gerade aus der Teilansicht des Spielfeldes entstehen*?*
-
wenn ich was dazu sagen darf...
ich würde vielleicht ein "kräftigeres" Grün nehmen!
-
wenn man genau hinschaut.. ist da schon ein "ganzes" Spielfeld... senkrecht halt..
die Farbwahl an sich is sehr gut..
-
Man könnte die Grüntöne eventuell denen unserer Seite anpassen.
-
Ich meine es bannermäßig, ja. Ich finde, das würde sich auch wesentlich dezenter auf eventuellen T-Shirts machen. Bzw. man könnte es sogar besser als großes Logo in Form eines Streifens in Brusthöhe über die ganze Breite des Shirts tragen. Wäre meiner Meinung nach einfach ästhetischer.
Würde man allerdings dieses Bild einfach nur ein bisschen breiter und weniger hoch machen, dann sähe es mit dem Halbfeld sehr zusammengestaucht aus, da dann die Proportionen des Platzes auch nicht mehr stimmen würden.
-
Wie gesagt wird man mal zwei oder mehr Versionen nebeneinander sehen müssen um entscheiden zu können, was einem besser gefällt.
ABER in Fragen T-Shirt (die absolut sekundär ist) verwehre ich mich entschieden gegen jeglichen Streifen auf der Brust. Ein dezentes Logo auf dem Herzen und mehr nicht:-)
-
Zitat
Original von Someg
Ein dezentes Logo auf dem Herzen und mehr nicht:-)Auch das fände ich aber in der schmalen Form schöner
-
mir gefällt das Logo total gut
Hat was
-
Ich finde eine Feldhälfte länger gezogen reicht.
Dazu kräfigere Farben und vielleicht noch eine gewagtere Umrahmung. -
ich finde das logo sehr gut
würde ich mir sofort auf mein auto kleben -
Zitat
Original von DonManfred
Ich auchsehr dut, ABER uach der Vorschlag von Frank ist nicht dabei zu verachten
Sonst Zustimmung