SCH.....
Wollte gerade gg Yoda im MM! ZACK.....back to Windoof nachdem wir auf FERTIG klickten.
SCH.....
Wollte gerade gg Yoda im MM! ZACK.....back to Windoof nachdem wir auf FERTIG klickten.
Jap..
Bei mir gegen Moskito das gleiche....
Mhhh....über IP das Gleiche Prob gg Yoda!!
Aber immerhin schön die Namen meiner Jungs lesen zu können!!!!
*schmacht*
gg sanik u. yogi keine probleme (außer taktik)
gg mücke mit wacker kein spiel
es sollten erstmal und das ist UNS WICHTIG die Paarungen untereinander zu spielen gehen, sprich: 1.Bulli vs. 1.Bulli oder 2.Bulli vs. 2.Bulli---so dass wenigstens in der Liga gespielt werden kann. Ich hoffe das dieses reibungslos geht?!
Mit Aachen geht garnichts...
ne übergangslösung habe ich...
BITTE PATCH updaten (Version.6.194) und probieren! Wir versuchen alles um zu helfen.
Jedoch erstmal VIELEN DANK an AVA, der in wenigen Stunden eine Übergangslösung zur Verfügung gestellt hat.
Streich das Stunden, ich hab nur 20 mins gebraucht du OSSI
ZitatOriginal von 1. FSV Mainz 05
Streich das Stunden, ich hab nur 20 mins gebraucht du OSSI
warum wird mir als Dank ein gegeben..das ist nicht nett kumpel ava I)
weißte ava .. den ossis kommen minuten wie stunden vor..
ZitatOriginal von Michael
warum wird mir als Dank ein gegeben..das ist nicht nett kumpel ava I)
:))
ZitatOriginal von Michael
Jedoch erstmal VIELEN DANK an AVA, der in wenigen Stunden eine Übergangslösung zur Verfügung gestellt hat.
Erzähl keinen scheiss! AVA hat lediglich rausgefunden das der Patch NUR mit den DBs ordentlich läuft (bei ihm)... Mehr hat er da auch nicht gemacht! Vor allem hat er uns nichts zur verfügung gestellt. Er hat lediglich rausgefunden das wenn man nur die DBs benutzt der Patch besser läuft. Daraufhin habe ich dann einen Patch hochgeladen der eben NUR die DBs beinhaltet. Wenn Du also nicht weisst was Sache ist, dann halte Dich mit solchen Aussgen bitte bedeckt! Das ist nämlich stuss was Du hier erzählst.
PS: Und bei Buster stürzt auch diese Version ab. Also auch keine besserung
PSS: Natürlich ist der Dank an sich an AVA berechtigt! Aber Michael hat eben mal wieder was dazugesponnen....
ist das eigentlich absicht das ihr meinen nick immer so falsch schreibt?
bei buster stürzt diese also auch online ab?
ob se richtig installiert wurde muss ich glaub ich bei ihm nicht fragen
hm bin ich auch recht ratlos
weil ich hab gestern 3 partien problemlos mit patch gemacht
Das problem tritt nicht mit allen Teams auf! Buster hats gestern mit Kiel probiert und es stürzte ab.
Jepp, es stürzt OFFLINE bei mir ab, wenn ich Kiel nehme.
Ein Spiel 1860 vs Cottbus funktionierte sogar (offline)
Leider habe ich gestern keine Zeit mehr gehsbt jemanden zu suchen, mit dem ich das ONLINE durchtesten kann. Stehe aber heute Abend gerne bereit das Problem mal durchzugehen
Also ich habe jetz gerade Fifa komplett neu installiert, Den "Eigene DAteien / fifa 2004" ordner auch gelöscht, den Patch von Ava geladen..
OFFLINE : Reutlingen - FC Bayern (mit AVAs Version) -> ZACK WINDOWS
OFFLINE : Reutlingen - Frankfurt (mit VDFB-Patch) -> ZACK WINDOWS...
Scheint wohl ein größeres Problem zu werden...
Hoffe das es bald läuft...
Danke für euer Bemühen
Nanu, ich dachte ich hätte hier schon was geschrieben ??
Naja...wohl falschen Knopp gedrückt.
Also ich denke es kann nur daran liegen dass einige Spieler nicht übernommen werden.
Ich arbeite gerade an einer genaueren Ausgabe.
ich habe schonmal festgestellt das der Spieler Brzenska von SG Wattenscheid 09 nicht passt. Der Wert spieler_facialhairstyleid muß >=1 und <=6 sein. Bei ihm ist es 0.
Ich bin heute Abend online und im ICQ. Wenn Mannes Zeit hat gehen wir die Sache nochmal an. Ich schreibe eine genauere Ausgabe womit sich der fehler vllt besser finden läßt.
ZitatOriginal von -ri$k.redruM-
Ich bin heute Abend online und im ICQ. Wenn Mannes Zeit hat gehen wir die Sache nochmal an. Ich schreibe eine genauere Ausgabe womit sich der fehler vllt besser finden läßt.
Yo, prima. So eine ausgabe wäre praktisch!! Auch für die Zukunft....
Zeit: naja, im prinzip schon. bin jedoch erst so ab 20 uhr oder so erreichbar.. ich bekomme auf meinen roller nen neuen auspuff montiert ;))
Vielleicht hilft es Dur zu wissen das Brenzka ein neuer Spieler ist,
den ich erst kürzlich für Wattenscheid generiert habe, da die dort nen
Spieler zu wenig hatten.