Das freut mich ungemein. Da sieht man wieder, der evil ist ein Kämpfer... :o)

TSV Alemannia Aachen //NEWS//
-
- Vereinsnews
- eViL
-
-
Freut mich sehr und auf schöne Fights im nächsten Jahr!!
-
Jawoll! Viel Glück bei der Mission Wiederaufstieg!
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Die Entscheidung ist gefallen... früher als erwartet.
Trainer eViL bleibt Alemannia Aachen auch in der 3. Liga treu[/quote]
So und nicht anders -
saubba :) freu mich jetzt schon auf unsre spiele :)
-
Danke Euch :)
-
Alemannia Aachen wird in der kommenden Drittliga-Saison eine Teilsanierung in Angriff nehmen. Trotzdem wird man sich nur von maximal 4 Spielern fürs Erste trennen. Die Namen werden erst später bekanntgegeben.
Weiterhin Priorität hat das Einsetzen und Verpflichten von jungen Talenten. Doch das Gehaltsgefüge darf und wird nicht gesprengt werden.
Das Saisonziel wird nur der Aufstieg sein, alles andere kommt nicht in die Frage. Wir bitten, dass dies von den anderen Trainern der 3. Liga in Kenntnis genommen wird und ein dazu vorbereitetes Dokument wird jedem Trainer mit Aufstiegsplatz-Verzichtsklausel zugesandt ^^
-
Da bin ich gespannt, von wem du sie unterzeichnet zurück erhältst ;-)
-
Das wird ein ganz hartes Fifa-Jahr... Ich hab tierische Probs mit Fifa11, vorallem kann ich die Tasten des Gamepads nicht wunschgemäss belegen. Fast alle lassen sich doppelt belegen, nur natürlich nicht die Taste die ich benötige für den Pass und Spielerwechsel...
-
Das wird ein ganz hartes Fifa-Jahr... Ich hab tierische Probs mit Fifa11, vorallem kann ich die Tasten des Gamepads nicht wunschgemäss belegen. Fast alle lassen sich doppelt belegen, nur natürlich nicht die Taste die ich benötige für den Pass und Spielerwechsel...[/quote]
Jop det kenne ich. Werde auch derbe Probleme bekommen (Spiele mit Microsoft Sidewinder Freestyle Pro) HAb nicht mal nen Analogstick -
Ich hab nun mein XBOX360 Pad dran und muss sagen es läuft ganz gut :) Vorallem in der Basicleague.
Allerdings muss ich wohl hier direkt ankündigen, dass ich meine Ligaspiele von zuhause aus spielen muss. Auf meinem Laptop hab ich extreme Ruckeleien, obwohl das eigentlich reichen muss.
Darum ist es von nun an wichtig, dass sich meine Gegner an die Terminvorschläge halten! -
Darum ist es von nun an wichtig, dass sich meine Gegner an die Terminvorschläge halten![/quote]
Schon krass, dass man sowas ankündigen muss. Sollte in meinen Augen eine Selbstverständlichkeit sein!!! Oder? -
gibt leute die spielen lieber flexibler :)
-
jop, kommt auch auf den job an. für mich is es kaum möglich nach termin zu spielen weil ich immer erst einen tag vorher weiss wie ich arbeite
-
Nur ich fahre halt teilweise gezwungenerweise extra nach Hause für das Spiel. Da wäre es ne Katastrophe wenn der Termin wegen einem Witzgrund nicht eingehalten wird...
-
Wir sollten aber mal versuchen dein Fifa ruckelfrei zum laufen zu bekommen. Bei deinem Notebook (besser als mein PC) sollte das selbst mit höchsten Details und Full HD flüssig laufen. Da muss also irgendwas nicht sauber eingerichtet sein.
Ruckelt es nur Online oder auch Offline?
Wenn es nur Online ruckelt könnte es an der Verbindung liegen und nicht am Notebook selber.
Wenn es auch Offline ruckelt könnte es am Grafikkartentreiber liegen. Den solltest du auf alle Fälle mal aktualiesieren. -
Müssen wir spätestens Samstag über Tag mal prüfen, weil so macht das keinen Sinn. Samstag bin ich wieder am Lappy
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
jop, kommt auch auf den job an. für mich is es kaum möglich nach termin zu spielen weil ich immer erst einen tag vorher weiss wie ich arbeite[/quote]
Selbst einen Tag vorher kann man einen Termin vereinbaren, oder? ;-) -
das auf jeden fall ;)
aber langfristige halt nicht -
Alemannia ist voll leistungsfähig auch auf dem Laptop!