Hallo Leute !
Wo muss man sich melden für ein team in der Liga oder wer wuerde mit mir basic spiele machen
Gruss
derallwissende

Ich will in einer der Ligen
- DerFighter
- Geschlossen
-
-
Habe ich Dir das nicht gerade erst über ICQ gesagt!?!?
-
[denk]und wollen wir nicht alle in eine der Ligen....müssen uns aber alle gedulden... ;-)[/denk]
-
Zitat
Original von Diggler
[denk]und wollen wir nicht alle in eine der Ligen....müssen uns aber alle gedulden... ;-)[/denk]Nein, Dirk, das siehst du falsch, denn Maurice will in einer der Ligen; Gott weiss, was er da will;-)
-
Zitat
Original von derallwissende
Hallo Leute !
Wo muss man sich melden für ein team in der Liga oder wer wuerde mit mir basic spiele machen
Gruss
derallwissendeDa scheint der Nick ja dann nicht Programm zu sein! :zwinker1:
Nein, damit Du es dann auchnochmal nachlesen kannst, schreib ich es auch hier nochmal rein, dann kannst Du es auch nicht vergessen:
Bis Du in eine der 4 Hauptligen kommst, wirst Du Dich höchst wahrscheinlich noch ein Weilchen gedulden müssen, da es viiiele Bewerber für die beste Onlineliga gibt. Die vier Ligaleiter entscheiden, wie die Trainerposten besetzt werden. Du mußt jedoch auch wissen, dass wenn Du während der Saison ein Team angeboten bekommst, Du nur Interimstrainer bis Saisonende bist. Du hast nach der Saison keinerlei Anrecht auf dieses (oder auch ein anderes Team)!
In der Basic League hast Du vier Spiele pro Monat. Jedoch nicht gegen ein und denselben Gegner, sondern gegen vier verschiedene. Die Mitspielerliste findest Du im Basic Bereich unter "Mitspielerliste"! :zwinker1: Dort findest Du incl. ICQ Nummer alles was Du brauchst. Du siehst von jedem Mitspieler, wieviele Spiele er in dem aktuellen Monat bereits gemacht hat. Das erleichtert die Auswahl Deiner Gegner, bzw. erstmal Ansprechpartner.
Um die Chancen zu erhöhen ein Team zu bekommen, solltest Du selbstverständlich einen freundlichen Umgang mit den anderen VDFBlern pflegen und Dich aktiv im Forum beteiligen.
Nun bleibt mir nur noch Dir viel Spaß zu wünschen! Wenn Du genug Geduld aufbringst wirst Du diesen nämlich garantiert haben!
-
Zitat
Original von derallwissende
Hallo Leute !
Gruss
derallwissendeKannst mich gerne morgen wenn ich online bin auf ein Basic Spiel ansprechen.
icq 81618764
-
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
Kannst mich gerne morgen wenn ich online bin auf ein Basic Spiel ansprechen.
icq 81618764
mich auch icq #177715302
-
mit morgen meinte ich allerdings irgendwann montag nachmittag, nicht montag 3 uhr :))
-
Zitat
Original von Someg
Nein, Dirk, das siehst du falsch, denn Maurice will in einer der Ligen; Gott weiss, was er da will;-)@derallwissende: Nachtrag zu Schnabels Erklärung: Du hast BIS ZU VIER Basic-Spiele im Monat. Soll heissen; Müssen musst du nur ein Basic im Monat, kannst aber bis zu vier Stück spielen. Ansonsten ist Schnabels Ausführung korrekt.
-
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
mit morgen meinte ich allerdings irgendwann montag nachmittag, nicht montag 3 uhr :))und was machst du um 5.42h online???
dad jiebt es ja nicht!
-
da stehen normale Leute zur Arbeit auf ..
-
echt???
das ist hart!da gehen Studenten zu Bett
-
Zitat
Original von Diggler
da gehen Studenten zu Bettund ich back mir nen Kuchen
me hört eben: Killa Beez :smokin: (ups: das gehört in die Laberecke, ich weiß :)) )
-
Irgendwie gehört der ganze Thread eh mehr in die Laberecke und daher...
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
da stehen normale Leute zur Arbeit auf ..normal steh ich später auf
aber ich konnte nich tmehr pennen -
wegen dem 0-0 gegen den Tabellenvorletzten!!
KANN ICH VERSTEHN
aber was machen die dummen Mainzer auch in letzter Zeit zu hause??? Zwar die wenigsten Niederlagen in der ganzen Liga, aber die Unentschieden nützen doch alle nicht viel!!!
so, ich brauch nen Kaffee :shock1:
-
Und was is mit TEEEE?
-
Teee, auf der Arbeit?
hmm, ich frach mal die Cheffin, ob sie was da hat... :))
-
Dann lass die Chefin ma aufkochen, aber bring net SIE zum kochen :)) :))
suzu, TEEEE is ungesund für dich :p:
-
genau suzu:
Tu ma lieber die Möhrchen