Probleme mit dem 2004 VDFB Patch

• Also Freunde des Fußballs....

wir haben gestern bis ca 0 Uhr am Patch gearbeitet und überlegt was dass sein kann, dass Team gehen und nicht gehen ..ähhh funktionieren :D. So am Ende hin, fiel Marco dann was auf(kann auch MAnnes gewesen sein). Jedoch brachte das nicht viel, aber eines hat wohl hingehauen, laut den mails die ich bis jetzt (13 von 72!) habe, die Werte der Spieler mehr oder weniger immer korrektere form an.

ALLE TRAINER DIE MIR NOCH NICHT GEANTWORTET HABEN! BITTE MIR UMGEHEND DIE MAIL SENDEN OB ES BEI EUCH GEHT ODER NICHT!

• 1.FC Kaiserslautern

Offline- und Onlinespiele funktionieren! (Gestern Friendlies gegen 1860)

Aber bei der Mannschaft stimmt einiges noch nicht.

Hier die fehlerhaften Spieler:

Name Stärke im Spiel (Stärke die er haben sollte)

Gospodarek 24 (80)
    Hristov 70 (71)
    Bindewald 84 (83)
    D'Alessandro 78 (82)
    Lokvenc 80 (72)
    Antar 72 (78 )
    Elber 88 (89)
    Petersson 65 (78 )
    Reich 78 (76)

Taktik: 4-4-2 neutr. (4-3-3 Angr.)

Außerdem steht im Patch so unschön kleingeschrieben "lautern" :( :D

• Alle deine Spieler spielen NICHT auf der position für die sie da sind... Stürmer laufen bei dir im mittelfeld auf, TW sitzt auf der bank (will sagen; wenn der im tor steht hat der ganz andere werte!!)... Kein wunder, das die Werte SO nicht passen.... Mit 4-4-2 hast du eine "nicht ideale" formation für deinen kader... Alles im grünen Bereich so wie die Spieler aufgestellt sind!

• Zitat

Original von 1. FSV Mainz 05
    Für ein Freizeit Projekt immer nur zu fordern und zu fordern ohne selbst einen finger krumm zu machen ist ziemlich unverschämt.

!!!!

Zitat

Original von 1. FSV Mainz 05
    Ich wunder mich echt, dass ihr da so ruhig bleibt.

Ich will es besser machen als er! NORMAL würde ich ausflippen vor Wut, ja.

• Moin!

Wie hier plötzlich eine eher augenzwinkernd gemeinte Äußerung auf die Goldwaage gelegt wird, wundert mich schon.

Da liegen aufgrund der aufopferungsvollen Arbeit wohl ein paar Nerven blank. Ich dachte, man würde mich hier über die Jahre schon besser kennen.

Das sofort mein weiteres Mitwirken in Frage gestellt wird, hat mich tief enttäuscht. Die ersten Geier sind ja auch schon da.

Also - wenn man mich hier raus haben will: Nur zu! Ich selber schmeiße nicht hin, aber wenn man mit mir nicht mehr weitermachen will, soll man es klar sagen. Dann beuge ich mich und man wird nie hier wieder unter mir leiden müssen.

Also. sägt man ruhig weiter an meinem Trainerstuhl. Viel Spaß!

• ???

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Hi HGH!

Nicht nur rummmaulen, sondern mal hier auch uns unterstützen, wie z.B. mal Dein Team testen und mir Bescheid geben ob es funktioniert.
    Niemand will DICH hier raus haben, aber Deine Wortwahl war nicht sehr gelungen, denn über das I-Net...ist es meistens doof, als wie man(n) es in den Augen sagt! 8)

• Ich habe jetzt auch 10 Minuten danach gesucht und nichts gefunden. Nur ein fettgedrucktes NICHT. :D

Wie du zu deinem letzten Post kommst verstehe ich auch nicht. Kann man nicht mal einfach schreiben "so war es nicht gemeint" oder sonst was......nein da geht es gleich in die Offensive. :rolleyes:

Keiner sägt an irgendwas und keiner will irgend jemanden raus haben.

Also wenn jetzt alle so wie im Moment ihre Ergebnisse abgeben dann klappt´s auch bald mit dem Nachbarn.

Ich habe schon eine Ahnung die ich nachher mal testen muß.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• soweit fast alles in ordnung...ausser molango, etatmässiger ms mit staerke 65, dieser hat im patch die position rzom und eine staerke von 35.
    desweitern sünne, etatmaessig zm mit staerke 68---> im patch ls mit staerke 54 :(...wäre nicht weiter schlimm, wenn sie nicht zur startelf gehören würden.

game funktioniert offline...onlinefähigkeit reiche ich noch nach.

UPDATE...

gerade online mit moskito versucht...

und das spiel frankfurt gegen union kam zustande :)

• Also ich habe eine Änderung gemacht und Online mit Trier gegen Kiel und Werder gespielt. Alles Teams die nicht funktionierten.
    Der Hacken daran. Alle Teams haben dasselbe Trikot. Arsenal.
    Einer müßte also mit Heim und einer mit Auswärtstrikot spielen. Dann geht es wohl.
    Mannes müßte die Daten nur noch ändern dann können die Tests wieder losgehen.

Im weiteren Verlauf müßten wir dann testen welche Trikots gehen und diese dann auch noch anpassen. Vorerst sollte aber so gespielt werden können........ich bitte um Meldung weitere Abbrüche.
    Aber bitte warten bis Mannes die Änderung gemacht hat. Davor helfen mir weitere Berichte nichts. :D

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)