Probleme mit dem 2004 VDFB Patch

• Also ich habe eine Änderung gemacht und Online mit Trier gegen Kiel und Werder gespielt. Alles Teams die nicht funktionierten.
    Der Hacken daran. Alle Teams haben dasselbe Trikot. Arsenal.
    Einer müßte also mit Heim und einer mit Auswärtstrikot spielen. Dann geht es wohl.
    Mannes müßte die Daten nur noch ändern dann können die Tests wieder losgehen.

Im weiteren Verlauf müßten wir dann testen welche Trikots gehen und diese dann auch noch anpassen. Vorerst sollte aber so gespielt werden können........ich bitte um Meldung weitere Abbrüche.
    Aber bitte warten bis Mannes die Änderung gemacht hat. Davor helfen mir weitere Berichte nichts. :D

Ich bitte auch nochmal darum das Zurücksetzen in den Optionen nicht zu vergessen.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von -ri$k.redruM-
    Also ich habe eine Änderung gemacht und Online mit Trier gegen Kiel und Werder gespielt. Alles Teams die nicht funktionierten.
    Der Hacken daran. Alle Teams haben dasselbe Trikot. Arsenal.
    Einer müßte also mit Heim und einer mit Auswärtstrikot spielen. Dann geht es wohl.
    Mannes müßte die Daten nur noch ändern dann können die Tests wieder losgehen.

Ich habe alle Trikots auf 1 gesetzt und nen neuen Patch hochgeladen. Gute n8

• Zitat

Original von DonManfred

Ich habe alle Trikots auf 1 gesetzt und nen neuen Patch hochgeladen. Gute n8

VOILA!
    Patch funzt bei mit schon mal offline !!
    Online wird dann morgen oder übermorgen getestet.
    Super !

• bei mir sind ein paar werte der spieler falsch:

Mein Team ist : :tebe:

Hanke muss stärke 70 haben ( im patch 68 )
    Zentrich muss 64 haben ( im patch 60)
    Adhemar muss 64 haben ( im patch 68 ;) )

dann falsche positionen bei:
    Aksoy ist RV (im patch LS)
    Adamovic is RM (im patch LS)

also das wars... danke! :D

• Hi

Offline läuft es suppi!!!

Habe Mannheim :Stuttgarter Kickers gezockt...

beide in Arsenal Trikot...

Dann noch von 2 Spielern stimmen die Werte nicht:

Hummel: Ersatztorwart 59 :im Patch 24 ist nicht wichtig aber immerhin

u dann wäre noch der Dybek: 74 :im Oatch nur 68##

also vielen Dank schon mal

• Was die Spielerwerte betrifft so kann ich nur sagen dass die Zaheln 1zu1 von der Hompage komme (bzw der zugrunde liegenden DB).
    Ich denke die Abweichungen kommen daher das der ein oder ander Spieler am "falschen" Platz steht. Mannes sagte das glaube ich schonmal. Ihr könnt euch sicher sein dass alle Spieler exakt die Einzelwerte haben wie auf der HP zumindest das sie so übergeben werden. Was EA daraus macht ist immer etwas anderes :D

Bei einem Verteiger zählt zum Beispiel die Schußgenauigkeit nicht so sehr so dass die Berechnung anders ausfallen könnte. Aber Mannes oder auch ava können dazu sicherlich mehr sagen.

Ich gehe davon aus dass klar ist dass die Leute unterschiedliche Trikots wählen müssen. Nicht dass wieder einer jammert "Die sehen ja alle gleich aus". :D

• OFFLINE funzt Werder noch immer nicht...und alle Spieler sind doppelt vertreten!!!! ;o(
    Dann wird es Online auch nicht funzen!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• Zitat

Original von NeoeN

OFFLINE funzt Werder noch immer nicht...und alle Spieler sind doppelt vertreten!!!! ;o(

Startaufstellung zurücksetzen im Teammanagement klicken, dann dürfte es gehen

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Hatte das Zurücksetzen vergessen!!!!!

Endlich sehe ich meine Schweinchen auf dem Rasen!! Juchuuuuuuuu...

Nun noch die Trikots ändern und die Saison kann beginnen!!

HUT AB @ alle, die sich am Patch beteiligt haben!!!!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von NeoeN

OFFLINE funzt Werder noch immer nicht...und alle Spieler sind doppelt vertreten!!!! ;o(

Zitat

Original von redruM
    Ich bitte auch nochmal darum das Zurücksetzen in den Optionen nicht zu vergessen

Muß ich das wirklich jedem persönlich auf den Bildschirm schreiben. :nein: *NeoeN eine Kopfnuß verpaß* :D
    Ich habe das doch jetzt bestimmt schon 5 mal erwähnt.

Also.....Unter Optionen müßt ihr im Teammanagement auf zurücksetzen klicken. Und zwar offline. Dann ist nix doppelt.

Zu den Trikots....nichts ist wie es scheint. Und wenn ihr da giftgrüne Trikots angezeigt bekommt so spielen doch beide Teams mit dem Trikot von Arsenal. Ich setzte voraus dass man darauf kommt dass das eine Team das Heimtrikot wählen muß (rot/weiß) und das andere das Auswärtstrikot (gelb). Ich hoffe wir bekommen noch die echten Trikots rein.

*Edit*: .... Mist...zu lange getippt. :D

• Zitat

Original von mb`Dane
    formation is bei mir auch um eins nach hinten verrutscht
    4-3-1-2 (gewollt) <-> 4-2-4 (im Patch)
    Defensiv: Pressing (gewollt) <-> Zurückgezogen (im Patch)

@marco: Kannst du den Wert für die formation jeweils "-1" machen im tool? Dann müsste es mit den aufstellungen funktionieren. Bitte testen; wenns nicht klappt dann muss ich es auf der seite ändern und alle Trainer nochmal ihr Team einstellen... Scheint genau um eine formation verrutscht zu sein.... Gestern war aber dienstag und ich hatte keine Zeit das auf der Seite zu ändern... Müsste aber im tool auch passen, wenn Du es da änderst beim import....