Babelsberg - Wilhelmshaven

• Zitat

Original von n!Nicon
    erst stand da ein 4:0 für Babelsberg und nun ein 1:1
    warum das?

Falsch!

3. Spieltag: SV Babelsberg 03 - Hannover 96 (0 : 4)

Torschützen (Heim):
    Keine

Torschützen (Gast):
    Jacobsen (IV): 1 Tor(e)
    Leitl (RM): 1 Tor(e)
    Skela (LM): 1 Tor(e)
    Delitzsch (LM): 1 Tor(e)

DAS wurde von Andreas Geiser übermittelt. Also 4:0 für Hannover

• Moin!

Alle bekommen ein Fleißkärtchen! Ihr habt das alle toll gemerkt.

DISKREPANZ ist zu hart ausgedrückt. Klingt ja fast nach Skandal. Wenn es jemand genauer wissen will, erkläre ich das irgendwann mal. Momentan habe ich andere Sorgen (Maloche ohne Ende).

Über SOMEGs Kommentar kann ich nur sagen: Einfach mal das Team des SV BABELSBERG ansehen. Da gibt es 2 Spieler gleichen Nachnamens. Hier wären Vornamen hilfreich gewesen. Sie heißen FRANCO & VICENZO, wie ich gerade recherchiert habe.

Alle klar? Kann ich in die Heia? Danke!

• Habe das 4:0 auch gesehen, sehr skandalös das ganze wie ich meine. Die Masse schreit nach Aufklärung, am Ende könnte es gerade dieses Spiel sein, was über Abstieg oder Klassenerhalt entscheidet. Ihr müsst das mal aus der Sicht des Vereins sehen. Ein Abstieg aus der Regio, also der VDFB kommt ja quasi einem Abstieg ins Nichts und verschwinden von der Bildfläche gleich. Dann könnten wieder tränen fließen und man erinnert sich trauernd an den 1. Spieltag, welcher den Abstieg schon damals besiegelt hatte. Ihr wisst gar nicht, was das für die Fans und das Umfeld bedeutet *schnief*. :doof:

Wir sollten am besten ein Aufklärungskomitee einberufen. ;-)

Aber mal ehrlich, interessieren tut das die Öffentlichkeit schon :-).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Osiris
    Aber mal ehrlich, interessieren tut das die Öffentlichkeit schon :-).

Brennend sogar!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Moin!

Wer den SV WILHELMSHAVEN 92 haben will, soll sich bei der Ligaleitung melden.

Sieht vielleicht nach beleidigter Leberwurst aus, aber das tue ich mir nicht mehr an.

Mich braucht niemand zu feuern - dann gehe ich lieber von selbst.

Leicht fällt mir der Abschied nicht.

Viel Spaß noch!

• sorry HGH , aber du spielst die Leberwurst, denn auch Du hast ja hier die Chance es zu erklären. Wenn einer, wie Du im NewsMag schriebst, etwas "vergessen" hat zu posten, dann poste doch Deine Unterhaltung mit Frank damit WIR es nachvollziehen können. Solltest Du des nicht so öffentlich machen wollen, dann wende Dich bitte direkt an David aka Buster und erkläre es ihm. Aber nach Deinem Alter her, kannst Du Dich zu allem äußern ohne gleich Ausfallend oder ähnliches zu werden.

Also raus mit der Wahrheit!

• Moin!

Im sogenannten NewsMag steht schon ein Bericht in BLÖD-Zeitungsmanier, ohne das ich Gelegenheit hatte, etwas klarzustellen.

Ich habe dort schon einen (zugegeben sarkastischen) KOMMENTAR abgelassen und mich mehr oder weniger verabschiedet.

Im Grunde habe ich die Tür damit zugeklappt. Vielleicht hätte ich besser eine Nacht drüber geschlafen, aber ich denke, mein Rücktritt ist für alle Seiten das Beste.

Ich habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen und ein kristallklares Gewissen. So viel ist mal sicher!

• Zitat

Original von hghajessen
    Im sogenannten NewsMag steht schon ein Bericht in BLÖD-Zeitungsmanier, ohne das ich Gelegenheit hatte, etwas klarzustellen.

Du hast/hattest die Gelegenheit die Sache klarzustellen ;) Man muss nicht einen eigenen Fehler, den anderen unterschieben.

Zitat

Original von hghajessen
    Im Grunde habe ich die Tür damit zugeklappt. Vielleicht hätte ich besser eine Nacht drüber geschlafen, aber ich denke, mein Rücktritt ist für alle Seiten das Beste.

Es ist nie zu spät einen Fehler einzugestehen. Jeder hat jetzt mal eine Nacht drüber geschlafen und heute sieht manches schon wieder ganz anders aus ;) Es haben schon ganz andere Persönlichkeiten einen Rücktritt vom Rücktritt gemacht. Sollte es bei deiner Entscheidung bleiben, dann müssen wir das akzeptieren.

Zitat

Original von hghajessen
    Ich habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen und ein kristallklares Gewissen. So viel ist mal sicher!

Wenn dem so ist, kannst du ja ohne weiteres hier deine Sicht der Dinge offen legen. Aber einfach den Schwanz einzuziehen ist keine Form der Konfliktbewältigung.

• HGH,

ich habe dir gestern bereits im ICQ geschrieben, dass ich gerne per Mail einen Bericht aus deiner Seite zu dem Thema hätte.
    Ich hoffe ich kann noch damit rechnen.

Denn aufgrunddessen würde überhaupt eine Entschidung getroffen.
    Von Frank habe ich dies bereits, und nun sei bereit die Sache ein und für alle Mal zu klären, denn es wäre egal ob du kündigst oder gegangen wirst ein unrühmlicher Abschied, wenn nicht alles klar gestellt würde.

Gruß
    David

• Ich kündige hiermit auch meinen Rücktritt an.
    Wenn sich aufgrund meiner Äußerungen oder Verhaltens jemand einen "Kopfschuss" gibt kann ich damit nicht leben.
    Dann teile ich lieber sein Leid.
    Also: Babelsberg steht ab sofort zur Verfügung.

Wünsch Euch noch was....
    Frank