Wie gehts denn nu weida ????
:shock2:
Wie gehts denn nu weida ????
:shock2:
Ich warte noch ab bis heute abend ob Buster sich meldet. Wenn nicht oder er den Job nicht machen will, dann werde ich Intern Schnabelchen vorschlagen. Wenn dann keine Einwände kommen wird Schnabel ab morgen abend TeamChef sein.
Nunja, ich persönlich wäre wirklich für jemanden, der ansonsten nicht so viel um die Ohren hat, und da könnte auf Georg mit der Orga des Treffens schon Einiges warten, vom Trainerindex und Abstiegskampf ganz zu schweigen.
Ansonsten würde ich meinen Vorschlag noch einmal in den Raum werfen wollen, mit Florian "junges Blut" in Umlauf zu bringen. Von ihm wüsste ich auch, dass er zur Erfüllung dieses Postens bereit wäre.
ZitatOriginal von Someg
Nunja, ich persönlich wäre wirklich für jemanden, der ansonsten nicht so viel um die Ohren hat, und da könnte auf Georg mit der Orga des Treffens schon Einiges warten, vom Trainerindex und Abstiegskampf ganz zu schweigen.
Ansonsten würde ich meinen Vorschlag noch einmal in den Raum werfen wollen, mit Florian "junges Blut" in Umlauf zu bringen. Von ihm wüsste ich auch, dass er zur Erfüllung dieses Postens bereit wäre.
Danke für Dein Vertrauen, Someg!
Nein, im Ernst:
Ich möchte mich auf keinen Fall aufdrängen, jedoch würde ich den Job gerne machen. Mannes hat mich gefrag, ob ich Interesse hätte es zu machen und ich habe spontan ja gesagt. Wenn ich mir den Job zeitmäßig nicht zutrauen würde, hätte ich nicht "Ja" gesagt!
ZitatOriginal von Someg
und da könnte auf Georg mit der Orga des Treffens schon Einiges warten
Was denn? Glaubst Du ernsthaft, er würde mehr als 1-2 Stunden im MONAT damit verbringen müssen? Letztes Jahr wurde das auch easy und problemlos von ihm (und teilweise mir) geregelt!
Hinzu kommt, das er die Zeit dafür hat, den Job machen möchte UND auch mein Vertrauen besitzt (muss er für diesen Job ja zu einem VDFB-Admin aufsteigen).
ZitatOriginal von DonManfred
Was denn? Glaubst Du ernsthaft, er würde mehr als 1-2 Stunden im MONAT damit verbringen müssen? Letztes Jahr wurde das auch easy und problemlos von ihm (und teilweise mir) geregelt!
Das mag sein und daher hatten wir leider auch keine Pokale, da Georg nach eigener Aussage nicht genügend Zeit hatte, solche auch noch zu erstellen.
ZitatOriginal von Someg
Das mag sein und daher hatten wir leider auch keine Pokale, da Georg nach eigener Aussage nicht genügend Zeit hatte, solche auch noch zu erstellen.
Naja, Someg! DU wolltest Pokale, nicht ich! Als ich Dich fragte, ob DU diese Pokale nicht "basteln" wolltest, hast Du verneint.
Für mich gehört zu der Organisation eines VDFB Treffens nicht das "Basteln" irgendwelcher Pokale. Wenn Dir soviel daran liegt, dann mach Du es doch.
Muß aber ganz ehrlich sagen, dass ich das von Dir doch recht albern finde solche fadenscheinigen Argumente vorzubringen. Hätte ich nicht erwartet.
Also falls ihr noch einen Spieler benötigt, wüde ich gern für die VDFB mitmachen. :rotate:
ich würde auch gerne die VDFB representieren
@ Schnabel: Du hast natürlich Recht, dass das kein sonderlich konstruktiver Beitrag war. Ich bin dir dankbar für deinen Einsatz bezüglich des Treffens.
Was mich störte, wie mir soeben auffiel als darüber nachdachte, ist die Tatsache, dass mein Vorschlag kommentarlos unter den Tisch gekehrt wurde und auf einmal von Manfred bestimmt wurde, dass du den Posten erhältst, sollte sich David nicht melden. Das ist meiner Ansicht nach keine Art, denn dann sollte man wenigstens erklären, weswegen die Entscheidung so lautet.
In meinem Ärger ließ ich mich dann wohl dazu hinreissen, Gründe zu suchen, weswegen du nicht der Richtige seist. Das ist natürlich auch keine Art und Weise;-)
Apropos Art und Weise: weswegen hört man eigentlich von David gar nichts? Ich dachte eigentlich, ihn mal auf der Seite gesehen zu haben*???*
Da muss ich Frank schon irgendwie Recht geben, ist nicht die feine englische Art, dass einfach so jemand bestimmt wird ohne jemand Anderen, in dem Fall Florian, einfach unbeachtet zu lassen. Das uns beide Schnabel und Florian einwandfrei als Teamchef vertreten würden steht für mich dabei allerdings sowieso außer Frage. Ich persönlich hätte z.B. auch nichts gegen Dominic gehabt, aber das ist ja wieder nen anderes Thema.
Hätte z.B. ne Abstimmung über unseren Vertreter im Ligaverlgeich gar nicht schlecht gefunden, aber mir scheint es das dazu wohl keine Zeit mehr bleibt ?!?
Mal locker bleiben, Leute!!!!!
Fakt ist, das ich Schnabel gefragt habe. Fakt ist auch, das ich zu Schnabel gesagt habe, das ich INTERN ihn Vorschlagen werde, sofern Buster sich nicht bis heute abend zu Wort gemeldet hat. Wenn dann alle gegen Schnabel sprechen würden, würde er den Job sicher nicht bekommen. Wenn intern Schnabel akzeptiert wird, dann wird er ab Sonntag abend den Job übernehmen.
Und selbst wenn, Someg: DU hast es sicher weniger zu entscheiden als das ich es tue! Ich bin der Programmierer und Projektleiter bzw bin es in den vielen Jahren geworden. Ich stehe vor dem Gesetz als Verantwortlicher da, nicht du, nicht Michael und auch nicht Bisco. Auch wenn es arrogant klingt, aber es ist nunmal FAKT (sicher unter Mithilfe vieler Personen (Ligaleiter, Twonk als Ursprung, Ideen vieler Mitspieler usw))!!
Ich werde mit Sicherheit keiner Person dieses Amt geben, zu der ICH kein Vertrauen habe!! Sei es aus welchem Grund auch immer.
nana wegen so nem Posten braucht man doch nicht zu streiten
Schnabel for TEAMCHEF
Ehrlich gesagt kann ich Somegs (und Osiris´) Aufregung nicht wirklich verstehen. Someg hat im Forum Florixx vorgeschlagen, aber niemand hat sich zu diesem Vorschlag geäußert (Florixx selbst auch nicht). Auch ich wurde im Forum vorgeschlagen. Nun hat Mannes entschieden mich zu fragen, ob ich am Job interessiert bin.
Für mich sieht Somegs Reaktion ehr dannach aus, als wenn er trotzig seinen Vorschlag durchboxen möchte, bzw. verärgert ist, dass niemand auf seinen Vorschlag reagiert hat. Wie Mannes schon richtig sagte, wird das von den Administratoren intern besprochen und erst dann wird die Entscheidung getroffen. Wenn ich von den Admins dann nicht gewünscht bin, bin ich der letzte, der sich versucht aufzudrängen. Das irgendwer (in diesem Falle Mannes) eine Vorentscheidung treffen muß ist wohl irgendwo logisch. Und warum er das tut, bzw. tat hat er ja auch bereits erläutert.
Auch wenn es nicht unbedingt hierher gehört bin ich trotz kurzer ICQ Erklärung Somegs von ihm enttäuscht. Hätte ein solches Verhalten einfach nicht von ihm erwartet.
Macht doch nicht so nen Theater aus der Sache
Also kurz meine Seite zu erklären.Frank hatte mich hier vorgesclagen und kurz darauf auch im ICQ angesprochen.Ich hatte darauf nichts gegen seinen Vorschlag und hätte mich ,falls vieleicht noch irgenntwelche Reaktionen kommen und dazu bereit gestellt.Ich selbst wollte absichtlich erstmal nichts dazu hier sagen und mir die Meinungen anschauen.
Zum Thema Teamchef noch.Also ich hätte mich auch für eine Abstimmung ausgesprochen.Der Teamchef soll ja die VDFB vertreten.Und die VDFB sind eben auch alle Trainer und deren Meinung.Wenn sich dann eben 3 - 4 Kanidaten zum Vote stellen, würden sicher die Trainer nicht den wählen ,bei dem sie am wenigsten Vertrauen haben.
OK..ich mach´s !!!! Man Man Man
:smokin: :smokin: :smokin:
ZitatOriginal von NeoeN
OK..ich mach´s !!!! Man Man Man
:smokin: :smokin: :smokin:
Dich will keiner! :zwinker3:
ZitatOriginal von Schnabel
Dich will keiner! :zwinker3:
Ich Dich dagegen!!!!
:crazy: :zwinker1: :crazy:
Schnabel for Teamchef.. und die WM 2006 kann kommen :))
Für mich sieht Somegs Reaktion ehr dannach aus, als wenn er trotzig seinen Vorschlag durchboxen möchte, bzw. verärgert ist, dass niemand auf seinen Vorschlag reagiert hat.
Das habe ich doch neun Posts weiter oben zu meiner Schande eingestanden*?*
Auch wenn es nicht unbedingt hierher gehört bin ich trotz kurzer ICQ Erklärung Somegs von ihm enttäuscht. Hätte ein solches Verhalten einfach nicht von ihm erwartet.
Das tut mir ehrlich Leid, ABER dummerweise ist niemand unfehlbar und so macht auch Someg manchmal Mist, wobei die ICQ Erklärung sicherlich länger ausgefallen wäre, hätte ich dich nicht gerade beim Fußball gestört
Schlussendlich hoffe ich, dieses elende Drama in der kommenden Woche mit ein zwei oder drei Spielen der Niederrheinrivalen ad acta legen zu können:-)