Ligavergleich VDFB - DFMV --- Aufstellung & Regeln

• Zitat

Original von DonManfred
    (oder halt den abschied von NeoeN betrauern)

*lol*

Da müssen wir heute Abend mal unseren Vertreter gebührend anfeuern. Schön wäre natürlich, wenn man noch ein paar Vertreter der anderen Liga (wie heisst sie noch gleich? ;-) ) mit ins Stadion bäte, damit die Emotionen so richtig hoch kochen:-)))

• Jungs....ich werde ALLES geben!!!!!! :smokin:

Abschied? Nein Danke...ihr seid mir doch alle soooo ans Herz gewachsen!!! 8o

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • HILFEEEEEEEEEEEEEEE...

Wie bekomme ich den Patch entfernt? Auf entfernen bringt mir nicht viel, denn die VDFB Teams sind immer noch am Start!!!

Jetzt sagt nicht, dass ich alles neu installieren muss?!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Dann lass es mich so umschreiben:

entferne das programm von deiner Festplatte und ersetze es durch Frischfleisch von der CD.

Klingt dir das besser? ;-)

EDIT: ABER es dürfte auch reichen, die beiden Dateien, die vom Patch geändert werden, wieder durch die originalen zu ersetzen. So ging es bei den anderen Versionen zumindest immer und da waren die originalen Dateien auf der CD.

• Welche Dateien waren das noch gleich???

!:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• SORRY JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

malte - Sanik 3:0 7:3

Erstes Spiel war eine klare Angelegenheit für malte. Er war überlegen und ich konnte nur reagieren.
    Nur meine gute Abwehr lies nicht mehr Treffer zu.

Das zweite Spiel gestaltete sich ausgeglichener. Ich konnte innerhalb von 20min eine 2:0 Führung herausspielen. Aber malte rwagierte sehr clever und spielte mich ruhig und hochkonzentriert aus und schaffte in der 53. Minute die 3:2 Führung. Danach ausgeglichenes Spiel. Eine Ecke konnte ich zum Ausgleich in der 71. Minute verwandelt. Doch dann ging alles schief. Im Gegenzug kläre ich unnötig zur Ecke. Er verwandelt, somit führte er wieder. In den letzten 15min haute er mir noch 3 Dinger rein. Ich war nicht mehr so konzentriert und ihm gelang alles.

• @Neo: www.donmanfred.de dort habe ich für solche Probs mal die Orgi-Dateien hochgeladen.

Auch mein Spiel ist für 21 Uhr angesetzt. Werde mal gucken, dass ich den Bot zu laufen bekomme. Vieleicht kann ich den Termin etwas nach hinten hinauszögern um Neo's Spiel noch live mitzubekommen.

Sanik : Schade, dass es bei dir nix wurde :-(. So langsam müssen wir aber mal Punkten!!!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• 8oW O W 8o

Soeben fanden die Games zwischen Frozen (AC Mailand) und mir (ManU) statt!! So habe ich schon lange netmehr geschwitzt...man man man!!!!

Also....

1. Spiel: AC Mailand - ManU-----> 5 : 1

2. Spiel: ManU - AC Mailand-----> 2 : 0

3. Spiel: AC Mailand - ManU-----> 3 : 4 nach GG

Im 3. Spiel verschoss ich noch einen 11er und ich war kurz davor, ins Gamepad zu beißen!!
    Also.....GG mußte her....Anpfiff....Ein herrlicher Paß auf Ruuuuuuuuud und der fackelte nicht lange und semmelte das Leder in den rechten Winkel!!!

Damit:
    :drink: :drink: :drink:
    1 P O I N T 4 V D F B

:drink: :drink: :drink:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• 1. Spiel: Arsenal(VDFB) - Barcelona(DFMV) 0:3

schmeichelhaftes 3:0 unter Hilfe zweier fragwürdiger Elfmeter

Das Spiel begann ziemlich verfahren auf beiden Seiten. Doch tatsächlich konnte Arsenal irgendwann ein mal die anfängliche Nervosität abstreifen und spielte nun groß auf. Ein ums andere mal fehlten wahrlich nur Zentimeter um die Führung zu erzielen, aber die Chancen die der Club unter Hoffmanns Führung in der Regio Süd normal problemlos versenkte bescherten den Arsenal-Stürmer Riesenprobleme. Barcelona war auch nicht komplett abgemeldet, aber hatte zu diesem Zeitpunkt eigentlich kaum Spielanteile. Nach einem Schuss der daneben ging erschallt plötzlich ein Pfiff und der Schiedsrichter zeigt auf den Elfmeterpunkt. Was war passiert fragten sich die Arsenal-Fans, denn keiner hatte was gesehen und die Wiederholung bekam man leider nicht mehr voll zu sehen. Vermutlich war der Barca-Stürmer lange nach seinem Schuss über einen Verteidiger der Hausherren gestolpert der noch aufgrund seines Blockversuches am Boden lag. Und sowas lange nach dem Schuss........ Böse Worte gingen in Richtung Schiedsrichter. Den Elfmeter verwandelte der Barca-Schützling problemlos und so stand es 1:0. Nun Arsenal leicht geschockt konnte vorerst nicht mehr an dem guten Spiel anknüpfen. Ca. 10 Minuten später eine gute Flanke von Barca und der hochsteigende Verteidiger, welcher den Kopfball entgegen nehmen will, soll wohl etwas zu sehr gedrückt haben und der nächste Pfiff ertönt. Erneut zeigt der Schiedsrichter zum Punkt und die Menge ist empört. Und auch dieser Elfmeter fand sein Ende im Arsenal-Netz. 2:0 was auch sogleich den Pausenstand bedeutete.

In der 2. Halbzeit lief nicht mehr allzu viel bei Arsenal zusammen und die Barca-Spieler konnten sich nun auch vermehrt Chancen herausspielen. Es schien als wollte es Arsenal mit der Brechstange versuchen, doch dazu spielten die Spanier einfach zu cool um sich davon beeindrucken zu lassen. So wurden die Hausherren dann auch einfach eiskalt ausgekontert und es kam zum bitteren 0:3, welches sicherlich schmeichelhaft war. Danach war das Spiel gelaufen und der Sieger der 1. Partie stand fest

2. Spiel: Barcelona(DFMV) - Arsenal(VDFB) 2:3

Barca mit Doppelpack und Arsenal im Aufholjagdfieber

Würde es Arsenal auswärts wirklich schaffen können, die Pleite zuhause weg zu machen? Das Spiel begann gut und lies hoffen. Gar nicht lange gespielt eine Großchance im Strafraum für die Gäste. Der Stürmer zieht ab und der Ball landet abgefälscht im Kasten von Barcelona. Die mitgereisten Fans jubeln, DOCH was ist das? Das Tor zählte nicht, da ein in abseits stehender Stürmer den Ball noch abgefälscht hatte. Sollte das Pech vom Hinspiel die Engländer wirklich noch weiter verfolgen? Wohl noch im Hinterkopf das eigentlich erzielte Tor war die Arsenal-Abwehr wohl etwas unaufmerksam und plötzlich zieht Barca aus der Entfernung ab und der Ball schlägt zum 1:0 ein. Keine 5 Minuten beschert ein grober Schnitzer in der Abwehr der Gäste den Gastgebern erneut eine gute Gelegenheit und auch diese wird eiskalt genutzt. Die Anzeigetafel berichtet über die grausame Wahrheit. 2:0 für Barcelona. Aber egal dachten sich die Arsenalspieler und kämpften weiter. So kamen nun die druckvollen 15 Minuten der 1. Hälfte mit einem Latten- sowie Pfostenkracher von Arsenal, doch die Pechsträne hielt an. Das Glück, welches Trainer Hoffmann in der Liga genoss wendete sich wohl heute gegen ihn. So stand es zur Pause 2:0.

Die 2. Hälfte begann relativ gemächlich und ein ausgeglichenes Spiel entwickelte sich. So richtig schien keiner mehr an das Wunder zu glauben, doch jeder weiß, wenn der Anschlusstreffer fällt ist auf einmal alles möglich. So auch diesmal, als dann in der 70. Minute nach einer schönen Passstaffete ein Arsenal-Stürmer den Ball cool zum 1:2 am gegnersichen Torhüter vorbeischiebt. Und Hoffnung keimt auf....... UND tatsächlich kaum 10 Minuten später versucht es ein Stürmer einfach mal aus der Entferung und auf der Anzeigetafel erscheint das 2:2. Noch 10 Minuten zu spielen, jedoch ein Sieg Pflicht, wenn man sich noch die Möglichkeit auf ein Entscheidungsspiels nutzen will. Und tatsächlich mit dem Schlusspfiff nochmals ein gut gespielter Ball in den Lauf eines Arsenal-Stürmer, welcher die plötzlich unsichere Abwehr der Spanier überumpeln konnte und cool zum 3:2 einschiebt. Wer hätte daran noch geglaubt, aber der Kampfeswille hat das Pech der 1. Hälfte weggemacht und somit verdientermaßen das Entscheidungsspiel beschert.

Entscheidungsspiel: Barcelona(DFMV) - Arsenal(VDFB) 2:1

2 unsinnige Fehler bescheren Barca erneut den Doppelpack und die gute Abwehr verhindert eine erneute Aufholjagd

Nun wieder alles offen und man würde sogar leichte moralische Vorteile bei Arsenal vermuten. Anfang des Spiels neutralisierten sich beide Teams und von der Überlegenheit Arsenals am Ende des letztens Spiels war nichts mehr zu sehen. Man dachte sich wohl, man könne es ruhig angehen. In der 15. Minute ca. dann ein grober Abwehrschnitzer welcher einem Barca-Stürmer erneut den freien Lauf aufs Tor beschert und dieser kickt den Ball problemlos am herausstürmenden Keeper vorbei. 1:0 nur Barca, doch auch diesmal sollte es noch dicker kommen. Gleich im Anschluss erneut eine Chance für die Hausherren, da ein Abehrspieler der Gäste den Lauf des Stürmers unterschätzte und wieder ein mal war nur noch der Torhüter zu bezwingen. Das Ergebnis war das 2:0........... nicht schon wieder dachte man sich. Aber was man schon ein mal gepackt hat könne man doch wieder schaffen. Doch so richtig schien nichts nach vorne zu laufen und Barcelona machte nun den gefestigteren Eindruck, auch wenn sie keine Chancen mehr herausspielen konnte. Kurz vor der Pause doch noch mal eine Großchance für Arsenal, doch der Stürmer lässt sich vom gegnersichen Torhüter veräppeln und bringt nur noch ein Schüsschen heraus.

Nach der Pause erwartete man nun die wahre Offensive von Arsenal. Doch diese blieb leider aus und Barca konnte geschickt die Zeit herunterlaufen lassen. Ein Aufkeimen von Hoffnung blieb meist in der guten Abwehr der Gastgeber stecken. Man schien schier zu verzweifeln und versuchte es nun auch mal aus der Distanz. Auch etliche Ecken blieben ungenützt. Nach zwei Spielabbrüchen hoffte man nun noch mal in den letzten 32 Minuten was reißen zu können. Immerhin musste man diesmal ja vorerst nur 2 statt 3 Toren schaffen. Doch die Zeit verann und Arsenal kam zu keiner guten Chancen. Dann 10 Minuten vor Schluss nochmals eine gute Chancen, doch auch diese bleibt ungenützt. Dann, als die Hoffnung wohl schon gegangen war, erzielte man in der 90. Minute das 1:2. Nachspielzeit gab es aufgrund der Umstände nicht mehr und so blieb es dann nun auch dabei. In den anderen 2 Spielen konnte man mögliche Erfolgslosigkeit ja noch auf Pech schieben, ABER in diesem Spiel geht Barcelona verdient als Sieger vom Platz, weil sie ihre guten Chancen nutzten, während Arsenal heute zu viel davon benötigte.

Wollte mich bei Chris, falls er dies lesen sollte, noch für die fairen Spiele bedanken und hoffe, dass die anderen Jungs der VDFB meinen Punktverlust irgendwie wieder relativieren können :-).

Will mich trotzdem noch mal bei allen bedanken, die mich im IRC angefeuert haben (habe es mir mal in der History angeguckt) :). Schade, dass ich die Anfeurungsrufe im Fifa nicht so wahrnehmen konnte ;-). Tut mir leid, aber es hat heute wohl einfach nicht sollen sein.

Endstand 1:2 nach Spielen................

somit 1 Punkt für die DFMV und gegen die VDFB :-(

mom. Gesamtstand (soweit ich weiß)

3 : 3

da Uri wohl noch siegen konnte! :-))))))

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Karsten7281 (Arsenal FC) – qbert (CF Barcelona) 4:3 (0:1)

Ich begann mit dem Bemühen, ein frühes Tor zu erzielen und spielte dementsprechend von Beginn an nach vorne. Alleine entscheidend durchsetzen konnte ich mich nicht, und nach etwa sieben, acht Minuten kam auch qbert ins Spiel, woraufhin sich eine kampfbetonte Partie entwickelte, in der beide Kontrahenten bemüht waren, guten Fußball zu zeigen. Dass dies nur selten gelang, lag in erster Linie am hohen Einsatz auf beiden Seiten, allerdings auch daran, dass ich zunächst einige Probleme mit der neuen Einstellung der Schussstärke hatte. Während in der VDFB ein Flügelwechsel schon mal fast verhungert, kann man mit der DFMV-Einstellung die Pille fast mühelos von einem Strafraum zum anderen pölen ;-)

Nach etwa 23 Minuten passierte dann das, was ich unbedingt vermeiden wollte: Ich geriet im Anschluss an einen auf den kurzen Pfosten geschlagenen Eckball mit 0:1 in Rückstand, war aber selber überrascht, dass mir dieses Gegentor psychisch nicht viel anhaben konnte. So ging es denn auch mit diesem Ergebnis in die Pause.

Direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde ich aber abermals kalt erwischt – diesmal durch einen Schuss aus zwanzig Metern, bei dem ich weiter vom Gegenspieler entfernt stand als die Erde vom Mond.

Irgendetwas sagte mir aber, dass ich dieses Spiel gewinnen würde. Komischerweise war ich nach dem 0:2 diesbezüglich sicherer denn je. Also nahm ich mir wenig später ein Herz und tankte mich mit Bergkamp einfach mal in den gegnerischen Strafraum durch. Gewühl, und dann konnte ich den Ball irgendwie ins Tor stochern. Spätestens jetzt war ich total begeistert von dieser hochinteressanten Partie, die nun wirklich alles mögliche und unmögliche bot, wonach das Fußballherz strebt. Das 2:2 erzielte ich mit einem trockenen Schuss von der Strafraumgrenze, während ich das durch einen direkten Freistoß kassierte 2:3 im Anschluss an einen feinen Querpass im Strafraum des Gegners abermals ausgleichen konnte – 3:3.

Die Spannung war auf dem Höhepunkt, und ich weiß nicht genau, welche Fügung mir zuteil wurde, dass ich in der 90. Minute durch Gilberto den Siegtreffer aus achtzehn Metern erzielen könnte. Ist auch egal, aber der Ball war im Tor, ich sprang im Dreieck und war mir sicher, auch das zweite Spiel zu gewinnen.

qbert (CF Barcelona) - Karsten7281 (Arsenal FC) 0:1 n.V. (0:0, 0:0)

Zu diesem Spiel kann ich nicht mehr besonders viel sagen. Es bot noch mehr Spannung als die erste Begegnung, allerdings wurde mir, nachdem es so 70 Minuten lang 0:0 gestanden hatte, klar, dass ich ja gar nicht gewinnen musste. Und ich wurde ruhiger, denn ER hatte den Druck und nicht ich. Trotzdem verlief das Spiel absolut ausgeglichen zwischen zwei absolut gleichwertigen Mannschaften. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim 0:0. Dann jedoch ging es zack zack. Bereits nach drei Minuten erhielt ich einen Eckball zugesprochen, den qbert nur unzureichend an die Strafraumgrenze, genau Patrick Vieira vor die Füße, hinausköpfen konnte. Diesen ließ ich sofort abziehen, der Ball wurde von einem Verteidiger abgefälscht, und der Torwart flog in die falsche Ecke. Drin war das Ding! SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEG!

Hier UNSER Golden Goal: http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3630666262333134.jpg

• Sauber Jungs!!!
    Damit stehts momentan 4:3 für uns

Karsten konnte somit erstmalig die Führung für die VDFB ergattern. 4 Spiele stehen noch aus und zwei Siege fehlen noch bis zum totalen Triumph!!! Gestern war während der Spiele von Osiris & Neo im IRC im VDFB Channel die Hölle los! Hammer Stimmung!!! Das hat mächtig Spaß gemacht! Ich hoffe, Karsten hatte heute eine ähnlich gute Unterstützung, ich selber konnte dem Event leider nicht beiwohnen, da ich Besuch hatte!
    Schön wäre es, wenn redruM, Cobra, Pitbull & Aike ihre Spieltermine uns auch mitteilen würden, damit wir uns wieder alle vorm Bot versammeln können!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel
    Ich hoffe, Karsten hatte heute eine ähnlich gute Unterstützung,

Bot funzte leider incht, und es war eh kaum einer von uns da :(

Zitat

Schön wäre es, wenn redruM, Cobra, Pitbull & Aike ihre Spieltermine uns auch mitteilen würden, damit wir uns wieder alle vorm Bot versammeln können!

Pitbull spielt soweit ich weiß heute Abend um 19 Uhr?