ZitatOriginal von Karsten7281
Allerdings ist es artsam
Netter Tipfehler !!
ZitatOriginal von Karsten7281
Allerdings ist es artsam
Netter Tipfehler !!
Stümmt
Problem Dank Marco wieder behoben!
Es gibt also wieder updates :drink:
Jippie :)) :drink:
Klasse!!!!
*freu*
Jetzt wäre es mal schön, zu erfahren, woran es lag!
:)) :)) :))
Juhuuuuuuuuuuu!!!!
Das gibt nen alkoholfreies fürn suzu :))
ZitatOriginal von hghajessen
Jetzt wäre es mal schön, zu erfahren, woran es lag!
EIN WERT EINES SPIELERS WAR FALSCH, welch in Zukunft per Script gestoppt wird, aber darauf zu kommen ist ein wert. Es war ein Trikotwert, das heißt, ein Trainer versuchte die Zahl 100 als Trikotnummer einzugeben und das funktioniert halt nicht. Fehler nun behoben. Alles läuft wieder
ZitatOriginal von auDiSTaR
Es war ein Trikotwert, das heißt, ein Trainer versuchte die Zahl 100 als Trikotnummer einzugeben
Er hat es nicht versucht, er hat es GEMACHT.
FIFA akzeptiert aber nur Rückennummern von 0-99. Aber ist ja nun behoben und jegliche Versuche einem Spieler ne Rückennummer >99 zu geben werden mit 99er-Rückennummern eantwortet
wer ist denn so blöd/gemein?
nem spieler die doppelt 0 zu geben darauf wäre ich ja noch gekommen :))
ZitatOriginal von AVA
nem spieler die doppelt 0 zu geben darauf wäre ich ja noch gekommen :))
Das wollte ich meinem Keeper geben
Rückennummer ist eine Zahl. die Zahl 00 gibt es nicht. 00 ist 0. selbst wenn Du 100 nullen eintragen würdest, würde FIFA nur 0 benutzen
Aber eine Null kann man als Trikotnummer vergeben ??? Interessant :smokin:
ZitatOriginal von auDiSTaR
EIN WERT EINES SPIELERS WAR FALSCH, welch in Zukunft per Script gestoppt wird, aber darauf zu kommen ist ein wert. Es war ein Trikotwert, das heißt, ein Trainer versuchte die Zahl 100 als Trikotnummer einzugeben und das funktioniert halt nicht. Fehler nun behoben. Alles läuft wieder
Das heißt, wir können uns weiter auf Patches auch in den nächsten Jahren freuen...??? :rotate:
ICH werde KEINEN Patch kommendes Jahr erstellen! Das Problem jetzt hat NULL mit nem Patch nächstes Jahr zu tun! Nächstes Jahr hat EA sicher wieder neue Fallen für uns. Ich werde das nicht mehr mitmachen... Wenn von euch jemand nen Patch erstellen will, ok. Ich habe aber keine Lust mehr dazu und ich werde nächstes Jahr auch keinen erstellen, das ist sicher.
Kein PATCH = Kein Transfermarkt
Kein PATCH = KEIN FUN IN DER VDFB
Kein PATCH = BALD KEINE VDFB mehr
Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade
Die VDFB wird auch ohne Patch bestehen. DU KANNST JA MEHR ALS DREI MONATE DEINER FREIZEIT FÜR SO EINEN SCHEISS PATCH INVESTIEREN!!
Ich werde es nicht mehr tun.
Wenn ich es könnte würde ich gerne den PATCH erstellen. Aber ich bin kein Programmierer oder was man dazu sein muss.