ok dann fehlt mir die taste...
Fifa 10
-
-
als wie wenn ich mir die tore von den gegnern anschaun würde... nicht wirklich ;-) bei mir gings immer mit esc
-
Also ich schau mir auch nicht jedes Tor von mir 3mal an. Aber wenn es ein schönes und verdammt wichtiges Tor ist bekomme ich nen Brechreiz wenn es noch während der ersten Wiederholung abgebrochen wird. Genauso gönn ich meinem Gegner bei nem Tor zumindest 1mal die Wiederholung. Bei nem schönen Ding auch dreimal....dann zieh ich in der Zeit halt mal an der Kippe oder nehm nen Schluck.
-
Gegentore sind immer hässlich :]
-
Ja...stimmt ich dir zu...vorallem immer kurz vor Schluss
Kann mir eigentlich auch einer sagen, wie ich während des Spiel pausieren kann?
Ich kann es nicht mit esc und auch nicht mit der Taste auf dem Pad :-( -
[quote][i]Original von Anoibis[/i]
Ja...stimmt ich dir zu...vorallem immer kurz vor Schluss
Kann mir eigentlich auch einer sagen, wie ich während des Spiel pausieren kann?
Ich kann es nicht mit esc und auch nicht mit der Taste auf dem Pad :-([/quote]
daher ändere ich immer die ini datei von meinem pad :-)
schau am besten auf der island nach...falls es die noch gibt... da steht immer sowas drin am anfang der fifa saison
PS. oder irgendwo hier im forum müssts auch sowas geben -
island ist tot :(
find das schlimm, dass vorm spiel bei der aufstellung etc. online die tasten verschieden sind...
normal die taste fürs auswechseln gedürckt... bum... nächster screen
nochmal drauf... fertig... spiel wird geladen... desktop xD -
irgendwie hab ich Angst das erste mal fifa am PC zu zocken. Habs bisher nur intensiv auf der 360 gespielt... Ich befürchte, dass ich es nach paar minuten wieder ausm laufwerk nehm und es den weg dorthin nich mehr so schnell finden wird...
-
Also begeistert bin ich net von dem Spiel. Total schwache Abwehr, und schwer zu verteidigen, scheiss Torhüter und das Spiel an sich kommt mir extram lahm vor... Was mach ich falsch?
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
daher ändere ich immer die ini datei von meinem pad :-)
PS. oder irgendwo hier im forum müssts auch sowas geben[/quote]
Wie machst du das denn? kannst mir dazu mal was geben?
Habe das Saitek P2600 Rumble
Wäre dir dankbar! -
Also mein Fazit nach ungefähr 40 Spielen lautet wie folgt:
Gut
- schneller Einwurf (mit die beste Neuerung des Jahres)
- Schusstechnik (man muss mehr tun als nur anzutippen)
- Torhüter (halten meiner Meinung nach realitätsnäher als in 09)
- Flanken (nicht mehr buglastig)
- Stürmer und Mittelfeldspieler (verhalten sich realistischer, bieten sich an)
- Körper der Spieler sehen realer aus (in 09 z.b. hatte kuranyi eine schwarze Haut)
- Longballs gäbe es nicht mehr, wenn
Schlecht
- nicht immer ein Abwehrspieler das Abseits aufheben würde während die anderen an der Mittellinie gammeln und der Abwehrspieler nach dem Pass nicht sofort weglaufen würde sodass der Stürmer allein vorm Tor steht
- sonstiges Verhalten der Abwehr
- Rasen (nicht dass er zu grell ist [sowas sieht man bei sky auch], sondern die tatsache dass er viel zu kurz geschnitten ist und somit nicht real aussieht)
- unrealistisches Verhalten beim Kopfball
Ich hab noch 2-3 Kritikpunkte die sind mir aber grad entfallen :P schreib ich morgen früh hin wenn der kopf wieder klar ist
@Aachen: Ich persönlich finde es ja besser dass die Bewegungen nicht so schnell sind, dadurch wirkt das Spiel doch erst authentisch. Ich kaufe mir ja Fifa um mir vorzustellen ich sehe das am Fernseher. Wenn man von der Grafik und der Abwehrarbeit mal absieht ist Fifa 10 dem schon relativ nahe... -
Das wären so meine Erfahrungen. Ich hab allerdings noch keine 40 Spiele gemacht.
Schätze so 10 :)
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Also mein Fazit nach ungefähr 40 Spielen lautet wie folgt:
Gut
- schneller Einwurf (mit die beste Neuerung des Jahres) stimme ich zu
- Schusstechnik (man muss mehr tun als nur anzutippen) hmm...na ja
- Torhüter (halten meiner Meinung nach realitätsnäher als in 09) halten nix , meiner Meinung nach
- Flanken (nicht mehr buglastig)
die flachen vieleicht nicht - mit einer Hohen geht fast jede Direktabnahme rein
- Stürmer und Mittelfeldspieler (verhalten sich realistischer, bieten sich an) stimme ich auch zu
- Körper der Spieler sehen realer aus (in 09 z.b. hatte kuranyi eine schwarze Haut) aber nur die Körper ;) die wenigsten Spieler sehen Ihren realen Vorbildern ähnlich
- Longballs gäbe es nicht mehr, wenn
Die gehen leider immer noch
Schlecht
- nicht immer ein Abwehrspieler das Abseits aufheben würde während die anderen an der Mittellinie gammeln und der Abwehrspieler nach dem Pass nicht sofort weglaufen würde sodass der Stürmer allein vorm Tor steht
Das war aber in 09 auch schon so
- sonstiges Verhalten der Abwehr
hmmm...
- Rasen (nicht dass er zu grell ist [sowas sieht man bei sky auch], sondern die tatsache dass er viel zu kurz geschnitten ist und somit nicht real aussieht)
da stimme ich zu
- unrealistisches Verhalten beim Kopfball
ist mir noch nicht aufgefallen
quote] -
Finde den schnellen Einwurf eher negativ. Wird wieder zu mehr Einwürfen führen, die direkt in den Strafraum geworfen werden. Da teilweise die Abwehrspieler kilometerweit beim schnellen Einwurf weg stehen, wird es schwer, das zu Verteidigen.
Schusstechnik klares Pro
Finde es gut, dass es viel mehr "flache" Schüsse gibt und nicht jeder richtung Winkel rast.
Die Abwehrspieler pennen manchmal wirklich heftig und weigern sich dann, zu rennen... das ist schlimm
genau wie die Kolisionsabfrage beim Tackling. Stürmer kommt - ich greife an, gewinne den zweikampf... aber im selben moment, tackelt der stürmer zurück und ist durch... sehr real -.- -
[quote][i]Original von ava[/i]
Finde den schnellen Einwurf eher negativ. Wird wieder zu mehr Einwürfen führen, die direkt in den Strafraum geworfen werden. Da teilweise die Abwehrspieler kilometerweit beim schnellen Einwurf weg stehen, wird es schwer, das zu Verteidigen.
-[/quote]
Da ist irgendwie was dran ...
Daran hatte ich noch garnicht gedacht. -
das ist aber schon wieder etwas um die ecke gedacht, auch wenns stimmt
tatsache ist, und das gilt für pc, ps3 und xbox360, dieses spiel ist eigentlich nicht für die online spieler konzipiert, die von den käufern höchstens 15 % ausmachen, sondern für den offline modus. im offline modus ist der schnelle einwurf halt genial, dass er online ausgenutzt werden kann, ist schade aber für ea (berechtigterweise) nicht relevant. -
hab mein fifa gerad bestellt, und ist am 8.10. da
also, merken & mich anschreiben :D -
Also nach den ersten Spielen... muss ich mal echt feststellen...
was ist das für eine verkack*e kameraeinstellung, egal wie man es dreht und wendet, jetzt nah , dann vern, und insgesamt.
und zweikämpfe... ich brauch die taste eh nicht drücken, der reagiert eh nur dann wenn er lustig ist, 4 abwehrspieler gegen ein stürmer, stürmer kommt durch^^
iwie seltsam ^^
naja, nachdem ich die bude auseinander genommen hab vor frust werd i nu nen bierchen trinken und danach pennen gehen!
tschöö^^ -
Wenn ich so sehe was ihr hier Schreibt , kann ich euch allen leider nur Recht geben !!!!! Ich hatte Mir mehr erhoft von Fifa10 !! Aber wenns allen so geht hat ja keiner in der Liga nachteile. Darum hoffe ich trotzdem für alle, das wir eine Tolle und spannende Saison vor uns haben !! Gruß Hypro.
-
So...nun werde ich auch mal meinen Senf zu Fifa 10 abgeben.
Mein Ersteindruck nach 2-3 Offline-Spielen war super. Dann der heutige Abend....das Turnier. Meine 1. Online Erfahrung mit F10. Die war entsetzlich schlecht.
Mir geht´s auf die Eier das der Schiri abpfeifft wenn man angeschossen wird. Habe mitgezählt...es waren ganze 10mal!! Angeblich wegen Handspiel! 2 Tore entstanden dadurch. Scheisse unrealistisch!
Die Spielgeschwindigkeit scheint mir bei Online Games nicht " Normal ", sondern " Langsam " zu sein. Die kriechen ja darum, ekelhaft. Pro Abstimmung für die kommende Saison, was Geschw. angeht.
Grafisch sieht es jetzt nach dem Grass Patch klasse aus und die Bewegungen der Spieler ansich finde ich gut.
Und EA sei gesagt: " Frechheit "
Ich habe fertig....
-
[quote][i]Original von NeoeN™[/i]Ziehe meine Anmeldung zurück, auf Schnell habe ich och kene Lust![/quote]
:p
ja das mit dem anschießen ist sau schlimm
ich konnt zwar bisher nicht online spielen, aber das nervt schon in den offline partien
denke mal grafisch kann man mit diversen patches das spiel noch auf ein besseres niveau heben - der rasenpatch hilft da schon ungemein