habe soeben für einen spieler geboten. nun steht da allerdings, dass ich noch für meinen alten verein (hallescher fc) geboten habe, obwohl ich nunmehr den zfcmeuselwitz leite (rl nord). außerdem kann ich maximal 81.000 (ca.) bieten, obwohl ich 250.000 € auf dem konto habe. könnt ihr euch bitte um das problem kümmern?
habe soeben für einen spieler geboten. nun steht da allerdings, dass ich noch für meinen alten verein (hallescher fc) geboten habe, obwohl ich nunmehr den zfcmeuselwitz leite (rl nord). außerdem kann ich maximal 81.000 (ca.) bieten, obwohl ich 250.000 € auf dem konto habe. könnt ihr euch bitte um das problem kümmern?
besten dank und viele grüße!
uwius ;-)[/quote]
Liegt wohl daran, dass dein Wechsel vielleicht nicht richtig vorgenommen wurde?! Stehst noch in der Trainerliste, im Adminbereich, unter Hallescher FC drinne. Ich schaue mir das mal an.
[quote][i]Original von Osiris[/i] heut Abend werd ich mal nen Patchupdate anschmeißen...[/quote]
Wenn das irgendwie nich allzu kompliziert zu erklären is, dann kannste es ja mal versuchen Markus, dann könnt ich da die kommenden Wochen mal mit nen Blick drauf haben und abends auf den Update-Knopf drücken... Vielleicht machst Du oder wer das weiss wie das geht ja ne Bedienungsanleitung im internen oder so...
ist ja (so sehe ich das) recht egal, weil vwfan den verpflichtet hat, gehört er logischerweise nach heidenheim und heidenheim dürfte ein bisschen geld weniger auf dem konto haben, dann ist doch alles in ordnung.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen