1. Liga

• Dies gilt zwar für alle in der VDFB, aber ich spreche hier speziell die 1. Liga an, da ich auch in dieser spiele.

Die Rückrunde kann erst dann beginnen, wenn die Hinrunde komplett abgeschlossen ist. D.h. diejenigen Spieler die ordentlich ihre Spiele machen, dürfen auf die "Spielverweigerer" warten. Außerdem kann es sein, dass es zu Wertungen kommt und das ist einfach nur Mist X(

Hier die offenen Paarungen der 1. Liga:

:bayer: 1 offenes Spiel
    vs 1. FC Saarbrücken

:saarbruecken: 3 offene Spiele
    vs Arminia Bielefeld
    vs Bayer Leverkusen
    vs 1. FSV Mainz 05

:arminia: 1 offenes Spiel
    vs 1. FC Saarbrücken

:wolfsburg: 1 offenes Spiel
    vs Vfb Stuttgart

:mainz: 1 offenes Spiel
    vs 1. FC Saarbrücken

:stuttgart: 1 offenes Spiel
    vs VfL Wolfsburg

(Offene Spiele werden aktualisiert)

Die Trainer mit 3 oder mehr offenen Paarungen sollten sich mal Gedanken machen, wieviel ihnen die VDFB eigentlich Wert ist. Hier, im administrativen Bereich, gibt es einige die sehr viel Zeit in das Projekt "VDFB" investieren. Da kann man doch von den Trainern erwarten, dass sie ihrer Verpflichtung, die Spiele pünktlich zu absolvieren, nachkommen. 1 Spiel dauert max. 20 min. und dafür hat man eine ganze Woche Zeit. Außerdem fordere ich von der LL, sollten die Trainer Erdogan, Menace und Basti ihr offenen Paarungen nicht unverzüglich ausgleichen, entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Und auch der Rest sollte sich mal ein bisschen mehr bemühen.

Was mir auch auf den Keks geht ist, wenn als Antwort kommt: "Ich laufe keinem hinterher. Hab ne Mail geschrieben". X( So mancher macht sich noch nen Spaß draus den gegnerischen Trainer hinzuhalten.

• Zitat

Original von Cobra
    Was mir auch auf den Keks geht ist, wenn als Antwort kommt: "Ich laufe keinem hinterher. Hab ne Mail geschrieben". X( So mancher macht sich noch nen Spaß draus den gegnerischen Trainer hinzuhalten.

Du hast ja sooooooo recht :rolleyes:

"Normal", wenn man in einer liga wie der vdfb spielen will, dann kümmert man sich auch um die spiele, und wenn es 34 spieltage sind an denen man selbst den ersten schritt machen muss. Dann ist es halt so....MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIINNN GOTT...kann ja nicht so schwer sein....bisschen ego zurückschrauben.

aber leider machen sich wirklich ein paar nen spaß daraus, das der andere sich melden soll, weil man ....ach...ich schreib hier nicht weiter....is doch immer das selbe ;-)

• Zitat

Original von Cobra

sowas geht mir auch ziemlich gegen den strich..ich hab alle meine spiele meiner meinung nach termingerecht hinbekommen, ausser das gegen stefan. bei ihm hat man ja schon so mitbekommen, dass er sich quasi 0 um seine spiele kümmert. nachdem ich mal im irc nach unserem spiel gefragt habe und keine antwort bekam, hab ich dann mal ein experiment gestartet mit der fragestellung: schafft stefan es diesmal seinen gegner anzusprechen ? und welch wunder, es kam die 2 wochen über kein einziges wort von seiner seite, obwohl wird sehr oft gleichzeitig online waren..das zeigt auch ein sehr geringes interesse oder er sich zu fein seine gegner anzusprechen, die frage kann ich allerdings nicht beantworten..

zu den anderen mit mehreren offenen games..kann ich nicht recht nachvollziehen, warum diese ihre spiele bei so hoher online aktivität nicht hinbekommen..man kann eigentlich alle 18 leutz sehr oft online sehen..

• Zitat

Original von Ureinwohner
    der ava hat mich versetzt :D

da merkt man was für ein bauer du bist!!
    erzähl keine lügen

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• Zitat

Original von Cobra

Die Trainer mit 3 oder mehr offenen Paarungen sollten sich mal Gedanken machen, wieviel ihnen die VDFB eigentlich Wert ist. Hier, im administrativen Bereich, gibt es einige die sehr viel Zeit in das Projekt "VDFB" investieren. Da kann man doch von den Trainern erwarten, dass sie ihrer Verpflichtung, die Spiele pünktlich zu absolvieren, nachkommen. 1 Spiel dauert max. 20 min. und dafür hat man eine ganze Woche Zeit.

Ich gehöre zu diesen Trainern und identifiziere mich ja garnicht mit der VDFB. Bei mir dauert ein Spiel gut eine Stunde, inklusive Bericht verfassen und Forumsbeitrag schreiben. Ich werde mich bemühen, schnell fertig zu werden 8)

• Naja zu meinen Gegner...(Im Ausreden erfinden bin ich gut ;) )

Piwi: Seine ICQ Nachricht kam bei mir nicht an, werden heute oder morgen spielen

basti: Keine nennenswerte Reaktion auf meine Versuche zu spielen, nur eine ICQ Offline Message mit belanglosem Inhalt

Stefan: Muss man auch nur hinterherlaufen, wie Brodo schon sagte, absolut NULL Initiative von ihm. Gestern hatte er dann Zeit, weigerte sich aber über IP zu spielen (MM war down).

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Zitat

Original von ava

da merkt man was für ein bauer du bist!!
    erzähl keine lügen

junge zieh mal n paar schrauben in deinem quadratkasten an und hör auf mich hier so dumm anzumachen. du machst tv auf 16 uhr, ich bin 16 uhr da, du net. entschuldige, dass ich nicht bestätigt habe, aber ich finde es auch saukomisch den kontakt auf e-mail zu beschränken, sowas kann ich net ausstehen.

• Zitat

Original von Ureinwohner

junge zieh mal n paar schrauben in deinem quadratkasten an und hör auf mich hier so dumm anzumachen. du machst tv auf 16 uhr, ich bin 16 uhr da, du net. entschuldige, dass ich nicht bestätigt habe, aber ich finde es auch saukomisch den kontakt auf e-mail zu beschränken, sowas kann ich net ausstehen.

wenn ich dich im icq anspreche wegen dem spiel und bekomme nur ein "nö" und du gehst danach offline, wie soll dann der kontakt stattfinden eure majestät?

• Zitat

Original von Pascal
    Stefan: Muss man auch nur hinterherlaufen, wie Brodo schon sagte, absolut NULL Initiative von ihm. Gestern hatte er dann Zeit, weigerte sich aber über IP zu spielen (MM war down).

Laber keinen Scheiss. Du wärst Host gewesen, das dir da d-ip recht is war mir auch klar.

• Ich hätte auch als Client gespielt, aber hauptsache wieder dumme Lügen verbreiten, grz Stefan

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Wenn du sagst, über D-IP spielst du nicht, woher soll ich dann wissen, dass du als Host spielen würdest? Denk mal nach Junge...

Bernard Dietz