Dies gilt zwar für alle in der VDFB, aber ich spreche hier speziell die 1. Liga an, da ich auch in dieser spiele.
Die Rückrunde kann erst dann beginnen, wenn die Hinrunde komplett abgeschlossen ist. D.h. diejenigen Spieler die ordentlich ihre Spiele machen, dürfen auf die "Spielverweigerer" warten. Außerdem kann es sein, dass es zu Wertungen kommt und das ist einfach nur Mist
Hier die offenen Paarungen der 1. Liga:
:bayer: 1 offenes Spiel
vs 1. FC Saarbrücken
:saarbruecken: 3 offene Spiele
vs Arminia Bielefeld
vs Bayer Leverkusen
vs 1. FSV Mainz 05
:arminia: 1 offenes Spiel
vs 1. FC Saarbrücken
:wolfsburg: 1 offenes Spiel
vs Vfb Stuttgart
:mainz: 1 offenes Spiel
vs 1. FC Saarbrücken
:stuttgart: 1 offenes Spiel
vs VfL Wolfsburg
(Offene Spiele werden aktualisiert)
Die Trainer mit 3 oder mehr offenen Paarungen sollten sich mal Gedanken machen, wieviel ihnen die VDFB eigentlich Wert ist. Hier, im administrativen Bereich, gibt es einige die sehr viel Zeit in das Projekt "VDFB" investieren. Da kann man doch von den Trainern erwarten, dass sie ihrer Verpflichtung, die Spiele pünktlich zu absolvieren, nachkommen. 1 Spiel dauert max. 20 min. und dafür hat man eine ganze Woche Zeit. Außerdem fordere ich von der LL, sollten die Trainer Erdogan, Menace und Basti ihr offenen Paarungen nicht unverzüglich ausgleichen, entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Und auch der Rest sollte sich mal ein bisschen mehr bemühen.
Was mir auch auf den Keks geht ist, wenn als Antwort kommt: "Ich laufe keinem hinterher. Hab ne Mail geschrieben". So mancher macht sich noch nen Spaß draus den gegnerischen Trainer hinzuhalten.