1. Liga

  • Also erstmal vorweg finde ich es nicht gut, die Ligaleitung mit öffentlichen Forderungen unter Druck zu setzen. Sie muss ihr eigenes Urteil bilden und hat die Entscheidungen zu "verantworten".


    Zum Thema selber bekomme ich von der Ersten zu wenig mit, kann somit nur sagen, dass Stefan doch seit Jahren treues und so weit ich es erlebt habe zuverlässiges Mitglied der VDFB ist. Vielleicht gibt es ja akuten Probleme, die ihn zu seinem anscheinden aktuellen Verhalten bewegen*?*

  • die 1. liga hat nur noch 4 offene paarungen und somit zur 2. liga aufgeschlossen. es fehlen noch folgende spiele:


    :bayer: vs :saarbruecken:
    :arminia: vs :saarbruecken:
    :mainz: vs :saarbruecken:
    :wolfsburg: vs :stuttgart: router vs router es wird weiter probiert


    uri, trainer von saarbrücken, hat einen virus auf seinem pc und versucht morgen bzw. übermorgen wieder einsatzbereit zu sein.


    thx an alle, die insbesondere heute nochmal so richtig gas gegeben haben. :rotate:

  • eben nicht alles


    wo das problem ist? wenn du keins siehst, bitte ;) aber wenn es spass macht die leute zum spielen zu zwingen. ist schon arm das man in einer so guten liga leute unbedingt halten will, die man zwingen muss, damit sie ihre 6 spiele rückstand aufholen

  • Zitat

    Original von ava
    der unterschied zwischen erdogan/stefan/menace und pascal&me ist, dass wir beide von selbst es geschafft haben den rückstand aufzuholen und dazu keine winterpause oder extreme drohungen gebraucht haben


    Ich hatte 4 Spiele Rückstand und keine 6 oder 7 wie andere Leute hier die offenkundig kein Bock auf Fifa hatten/haben.


    Im ürbigen versteh ich nicht was ihr unter "nicht kümmern" versteht. Bei dem Ton hier im Forum und in den Spielberichten muss man sich nicht wundern wenn Leute sich an der Liga kaum beteiligen.

  • Zitat

    Original von Yogi
    Heute gehts wieder ab in den Fußballtempel :drink: :drink:


    Das Spiel fängt doch erst nächsten Samstag um halb 4 an ?( Also, wenn ich von meinen Eltern aus nach Dortmund fahre, brauche ich dafür vielleicht drei Stunden und nicht eine Woche ;D

  • Zitat

    Original von Karsten7281


    Das Spiel fängt doch erst nächsten Samstag um halb 4 an ?( Also, wenn ich von meinen Eltern aus nach Dortmund fahre, brauche ich dafür vielleicht drei Stunden und nicht eine Woche ;D


    regionalliga nord beginnt heute 8o


    bzw gestern schon ^^
    bremen am - lübeck 2:1 :))

  • Zitat

    Original von a-L.MSI | BroDo


    regionalliga nord beginnt heute 8o


    bzw gestern schon ^^
    bremen am - lübeck 2:1 :))


    [ ] Du hast meinen Post verstanden.


    [x] Formulare sind geil.


    ;)


  • [x] du kannst nicht zitieren :D

    ich Grüße flame und Brodo und Sanik und Moskito und Honcho und evil

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Commi ()

  • :wolfsburg: vs :stuttgart: router vs router es wird weiter probiert



    Auch Router gegen Router geht .
    Dafür habe ich die ganzen Einstellungen . In der Vergangenheit hatte ich auch Probleme gegen jemanden zu zocken der einen Router hat nun jetzt geht es aber :drink: !:)

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von derallwissende ()

  • hajuli ist glaube ich unser jüngstes mitglied in der liga und soviel ich weiss hängt er eben im netzwerk der eltern. daher kann er daran einfach nicht so viel rumbasteln.


    bei engin weiss ich nicht woran es liegt

  • Soll Engin doch von Erdogan aus spielen, oder hat der auchn Router?

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Zitat

    Original von Pascal
    Soll Engin doch von Erdogan aus spielen, oder hat der auchn Router?


    nein hat erdo net
    das probieren ja die beiden. finden bloß keinen zeitpunkt

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: