Abuda, Adailton für 21 Mio!!!

• Ich bitte hier vielmals um Entschuldigung!!!

Irgendwie scheint hier ein Fehler im Script vorzuliegen! Ich hatte für Abuda als Grundpreis 2.191.000 EUR eingetippt. Leider wurde irgendwie eine Null zu viel drangehängt!!! Jetzt soll er 21 Mio kosten. Dies war keineswegs meine Absicht!

Ich bin mir zwar sicher, dass für den Preis keiner bieten wird (wären ja eh nur Hertha und Schalke in der Lage :D), wollte aber dennoch aufgrund der letzten Diskussionen bezgl. Geldschieberei, etc. hier mitteilen, dass es nicht mit Absicht war und auch keine Absprachen mit den beiden Trainern getroffen wurden!

Es wäre toll wenn ein Admin den Betrag auf 2.191.000 EUR korrigieren könnte.

Wenn nicht, bin ich halt jetzt ne Woche die Lachnummer aufn TFM und habe eine Woche weniger Zeit um meinen Spieler realistisch anzubieten.

Gruß

Euer Chrillemania
  • hi. ich bin zwar nicht die transferleitung, doch aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass das wohl nicht geändert wird. ich hab drescher und khamotouski jeweils für 3 nullen zu wenig draufgestellt.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hi. ich bin zwar nicht die transferleitung, doch aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass das wohl nicht geändert wird. ich hab drescher und khamotouski jeweils für 3 nullen zu wenig draufgestellt.[/quote]

Ich bin zwar die Transferleitung, ABER selbst wenn ich wollte, könnte ich den Betrag nicht ändern. Mal sehen, wem der Spieler das Geld wert ist ;-)
  • Habe vorhin Engelhardt auf die Transferliste gesetzt für 100000 Euro (ohne Punkt, habe ich genauso hingeschrieben und extra nochmal gecheckt). Nun steht ein Mindestpreis von 100 dort. Das gleiche Problem hatte ich bei Stalteri bereits vor Kurzem, aber da habe ich gedacht, dass es daran lag, dass ich 50.000 eingegeben hatte und der Mindestpreis dadurch bei 50 lag. Nun hat er es jedenfalls definitiv falsch aufgenommen.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Habe vorhin Engelhardt auf die Transferliste gesetzt für 100000 Euro (ohne Punkt, habe ich genauso hingeschrieben und extra nochmal gecheckt). Nun steht ein Mindestpreis von 100 dort. Das gleiche Problem hatte ich bei Stalteri bereits vor Kurzem, aber da habe ich gedacht, dass es daran lag, dass ich 50.000 eingegeben hatte und der Mindestpreis dadurch bei 50 lag. Nun hat er es jedenfalls definitiv falsch aufgenommen.[/quote]

Scheint wohl doch ein Fehler auf der Seite zu sein!? Haben noch weitere Trainer Probleme damit ??
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    den kauft dir bei 2,1 mio auch keiner ab..von daher kommts aufs gleiche raus ;-)[/quote]

Das sagt einer, der 4 Mio fürn Dieckmeier ausgibt :D[/quote]

liegt zum teil daran, dass der spieler von der Transferleitung gekommen ist.. einem anderen verein gönne ich meine millionen mit sicherheit nicht :-)
  • Dann sind die Männer mit Sonnenbrillen und Hüten, die am Trainingsgelände rumlungern, also deine Späher. Bezahl sie mal vernünftig, damit sie sich besser kleiden können ;-)