SG Dynamo Dresden (2) : (6) 1. FSV Mainz 05 (50.000 Zuschauer)

• Stefan (Stefan Berndt)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

1. BuLi - 12. Saison - 9. Spieltag

Larsen (2)
    (1) Simunek
    (1) Simpson
    (4) Martins
    Zuschauer: 50.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht er hat in der 90 abgebrochen konnte die schützen nicht sehen aber ich kenne ihn er kann nie verlieren deswegen egal hab verdient gewonnen weiterhin vuel glück dresden und sei langsamm erwchsen seit jahren änderst dich nicht
  • Wenn ich so spielen würde wie er, würden hier einige Amok laufen.

Die Con war zwar scheisse, wäre aber kein Problem gewesen, wenn er nicht diesen Martins hätte. 90 Minuten kam jeder Ball (90% per Longball) auf ihn und dann rannte er um sein Leben. Ich hab ja schon ne gute Abwehr, aber den holt ja keiner ein. Und bei dem geruckel schon gar nicht.

Ich will mich auch gar nicht beschweren, er hat unter diesen Umständen einfach verdient gewonnen. Ich bin nur gespannt ob sich andere Leute über seine Spielweise beschweren, oder ob das nur bei mir ein Running Gag ist. ;)
  • allgemeine warnung -
    ich lass hier kein "bashing" gegen mitspieler zu
    gratuliert fair, diskutiert niveauvoll... aber greift keine mitspieler an bitte!
    diese "rudelbildung" das mehrere spaß haben einen mitspieler anzumachen find ich nicht gut. das wurde schon bei rücktritten gemacht und ist bei ligaspielen noch unakzeptabler
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]

Ich will mich auch gar nicht beschweren, er hat unter diesen Umständen einfach verdient gewonnen. Ich bin nur gespannt ob sich andere Leute über seine Spielweise beschweren, oder ob das nur bei mir ein Running Gag ist. ;)[/quote]

ich hatte schon meine probs damit ;-) da war es aber noch der niculae und der saglik ;-)
  • [quote][i]Original von Besiktas75[/i]

Stefan (Stefan Berndt)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

1. BuLi - 12. Saison - 9. Spieltag
    Larsen (2)
    (1) Simunek
    (1) Simpson
    (4) Martins
    Zuschauer: 50.000

S P I E L B E R I C H T
    Spielbericht er hat in der 90 abgebrochen konnte die schützen nicht sehen aber ich kenne ihn er kann nie verlieren deswegen egal hab verdient gewonnen weiterhin vuel glück dresden und sei langsamm erwchsen seit jahren änderst dich nicht
    [/quote]

Cool, wird ja immer interessanter.....^^

Besiktas, lass dich von ihm net unterkriegen!! Glückwunsch zum Sieg und Respekt!!!
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Irgendwie find ich es scheisse das du nicht mehr hier spielst. Jetzt muss ich das Geblubber lesen, ohne mich 2x pro Saison dafür revanchieren zu können. :([/quote]

Dann schaff dir nen PS3 an, dann kannste dich dafür revanchieren....Auf dem boden vor lachen