BroDo (Stefan Bromund) | (Matthias B.) Moskito | |||
Ribery (3) | Keine Tore! | |||
Am heutigen Abend stand nicht nur ein Topspiel (1. gegen 4.) an, sondern vielmehr spielten die Trainer jeweils gegen ihren Ex-Club, hatten beide doch vor der Saison die Trainerposten getauscht. Beide Teams kannten somit ihren Gegner in und auswendig. Den Bayern merkte man ihr Selbstbewusstsein an, hatte man doch die letzten 6 Saisonspiele überzeugend gewonnen. Von der ersten Minute an waren sie voll auf dem Platz und spielbestimmend. Richtige Torchancen ließen aber auf sich warten. Bis auf einen schönen Schuss aus 25m von Deisler gab die Anfangsphase nicht viel her. Doch mit der Zeit liefen die Kombinationen besser. In der 30. Minute Toni frei vor Ziegler, doch ohne Erfolg, weiter 0-0. In der 38. Minute war es aber dann endlich soweit. Langer Freistoß auf Ribery, der die Freiheit bekommt im Paderborner 16er den Ball mit der Brust anzunehmen und ins kurze Eck einzunetzen, die verdiente 1-0 Führung der Bayern. So ging es auch in die Kabinen. Die Anfangsphase in der 2. HZ gestaltete sich ausgeglichener. Doch Ribery sollte diese Phase beenden. Mit einem Doppelschlag (62. & 68.) sorgte der Superstar alleine für die Entscheidung, allerdings unter tatkräftiger Mithilfe der Gäste. Beim 2-0 sah Ziegler nicht gut aus und beim 3-0 ließ man Ribery eine Flanke freistehend einköpfen. Da der Sieger so gut wie feststand spielten beide Teams nun befreiter auf und konnten den Zuschauern noch paar feine Spielzüge zeigen, doch belohnt wurde am Ende keiner davon. Nach 90 Minuten ein verdienter 3-0 Erfolg der Bayern, der am Ende vielleicht ein Tor zu hoch ausgefallen ist. |
FC Bayern München (3) : (0) SC Paderborn 07 (67.000 Zuschauer)
-
-
laaaaaaangweilig ;-)
-
Ole super FCB, Ole super BroDo
Gut gemacht Mücke -
ich glaub das einzige mit dem man bayern die saison ärgern kann... ist wenn ich einfach robben kaufe :-D
-
häte magdeburg 5 millionen für schuppan geboten statt 500.000 hätt ichs mir überlergt :D
-
[quote][i]Original von ava[/i]
ich glaub das einzige mit dem man bayern die saison ärgern kann... ist wenn ich einfach robben kaufe :-D[/quote]
das wird teuer :D -
naja der 86er ist nur 0,2 mio unter dem, was letzte woche ein 76er gekostet hat :(
-
da war ich dran schuld... und die strafe hab ich gestern im pokal bekommen ^^
-
9 Millionen sieht schon anders aus... und ist eine gerechte Summe :-D