Wünsche zu: Zweitverein

• also wenn wir noch nen zweiteverein bekommen dann bitte schnell sonst wird es eng mit der zeit da viele grad im sommer verständlicherweise nicht soviel am pc sind also bitte etwas tempo in den entscheidungen.

danke ;)

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Sollte noch irgendwie, irgendwo, irgenwas frei bleiben, würde ich mich auch zur Verfügung stellen. Aber aufgrund dessen, dass ich ja gerade erst wieder dabei bin und noch ein paar Nachholspiele habe (die ich hoffentlich heute/morgen hinter mir habe) würde ich mich bei der Sache erst einmal hinten anstellen :)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Ich bewerbe mich für Chemnitz. Hab mit denen in 09 viele Basics gemacht, als ich noch kein Team hatte, wäre super, wenn sich da was machen ließe.

Das alles selbstverständlich nur unter der Voraussetzung, dass Goldi tatsächlich sein Team fürs Erste abgibt!
  • So nachdem ich einen Großteil meiner Spiele aufgeholt habe und inzwischen das Team mit den meisten Spielen in der Regio Süd bin (zusammen mit VfR Aalen) würde ich mich noch um den Drittligisten KSV Baunatal bewerben.

Von der Spielstärke sollte es ja ungefähr passen, hab ja bisher jedes Spiel verloren, in dem der Gegner sich nicht durch eine rote Karte selbst geschwächt hat ;)

Edit: Nun hab ich den ersten der 3.Liga mit 3:1 (wenn auch völlig unverdient) besiegt und bin mir nicht mehr ganz so sicher, ob das mit der Spielstärke passt :/

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• [quote][i]Original von ava[/i]
    nur ein bewerber für wolfsburg?
    naja, den club mag halt keiner :p[/quote]

Ich weiß zwar nicht ob die Wolfsburger Wölfe von einem blau/gelben Löwen trainiert werden möchten.... (oh man ich kanns kaum schrieben) würde ich mich um den Platz als Trainer dort bewerben (oh man jetzt hab ich es echt gemacht).
    Die Braunschweiger Fans sind damit einverstanden damit man auch zeigt das wir als nr.1 in Niedersachsen etwas für den Fußball tun. Besonders bei so kleinen Vereinen.
  • Würde gerne den VfR Mannheim übernehmen, aber wäre auch bereit einen der anderen beiden Vereine zu nehmen ;)

Habe alle meine Spiele in der Regio Süd innerhalb von weniger als einer Woche nachgeholt und würde gern noch ein wenig mehr Spielpraxis sammeln, auch wenns andere Vereine sind.

Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Tivoli[/i]

@Pascal: Viel Glück bei deinem Nebenjob in Mannheim.

Gesucht werden nun noch ambitionierte Hilfskräfte für:

KSV BaunatalKSV Baunatal

FC Schoenberg 95FC Schöneberg 95[/quote]

Ich würde einen Verein übernehmen. Welcher ist mir egal.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]

KSV BaunatalKSV Baunatal

Ich würde einen Verein übernehmen. Welcher ist mir egal.[/quote]

Dann Herzlich Willkommen in der 3. Liga und viel Glück in Schönberg.

• [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]

KSV BaunatalKSV Baunatal

Ich würde einen Verein übernehmen. Welcher ist mir egal.[/quote]

Dann Herzlich Willkommen in der 3. Liga und viel Glück in Schönberg.

[/quote]

Vielen Dank.

Dann will ich mal hoffen, dass ich das ausgegebene Saisonziel (einstelliger Tabellenplatz) noch erreichen kann.
  • [quote][i]Original von Pascal[/i]
    So nachdem ich einen Großteil meiner Spiele aufgeholt habe und inzwischen das Team mit den meisten Spielen in der Regio Süd bin (zusammen mit VfR Aalen) würde ich mich noch um den Drittligisten KSV Baunatal bewerben.

Von der Spielstärke sollte es ja ungefähr passen, hab ja bisher jedes Spiel verloren, in dem der Gegner sich nicht durch eine rote Karte selbst geschwächt hat ;)

Edit: Nun hab ich den ersten der 3.Liga mit 3:1 (wenn auch völlig unverdient) besiegt und bin mir nicht mehr ganz so sicher, ob das mit der Spielstärke passt :/
    [/quote]

Weil ich so brav bin :) ....