Aber Fifa ist realistischer dadurch.
Fifa 2011
-
-
fifa ist nie realistisch, dass ist immer nur ein spiel was dem fussball nahe kommen will :p
dieses personality+ hört sich für mich halt nach nem reinen single player element an, um toll mit den stars rumzutricksen. da allerdings online eh mehr spaß macht... ist es dort nur ein weiteres element für \'imbalance\' und eben für ewig die selben paarungen -
Wenn das personality+ am PC Fifa nicht geht, dann werden die Spiele auf PC und PS3 noch unterschiedlicher und die PC Spieler werden weniger, weil sie in der Liga dann noch weniger Chancen haben weil sich die beiden Spiele zu sehr unterscheiden
-
"Noch unterschiedlicher" als jetzt geht doch quasi nicht :)
-
Am 16.09. gibt es dann die Demo! Erste Aussagen waren zwar "Demo zur Gamescom" aber gut, bis dahin ist die VDFB Saison beendet, was eigentlich sogar recht cool ist, muss man doch die 10er Variante dann nicht mehr anpacken :)
Quelle erspar ich mir, steht ja eigentlich überall! -
Freu mich schon. Wieder stundenlang die Demo zocken
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Am 16.09. [..] ist die VDFB Saison beendet, [...][/quote]
Das stimmt nicht ganz, berücksichtigt man die Relegationsspiele. ABER generell versuchen wir natürlich den Zeitplan so einzurichten, dass die Saison rechtzeitig zur neuen Version vorbei ist. Man lernt ja mit den Jahren ;-) -
So zurück von der Gamescom :)
Ich durfte in der EA Community Lounge (invite only, aber ich glaube den Brodo gesehen zu haben, also lassen die wohl jeden rein!) ein wenig FIFA 11 @ PC zocken. Leider waren Fotos / Videos verboten, deswegen nur ein Bericht.Grafisch im Vergleich zu PC10 natürlich ein Quantensprung aber auch spielerisch bin ich sehr angetan von dem Spiel. Die Spieler kontrollieren den Ball deutlich besser, die Ballannahmen sind bei weitem nicht so holprig wie bei PC10 und auch die Fitness hat nicht so einen extremen Einfluss (in PC10 kann man ja quasi überhaupt nichts mehr machen mit den Spielern wenn sie erschöpft sind, hier war die Möglichkeit für lange Sprints auch deutlich eingeschränkt, aber es war deutlich angenehmer als aktuell).Habe auch nicht nur mit Topteams gespielt (nur das erste Spiel, 1:3 mit Real gegen Barca auf Weltklasse), sondern anschließend ~2,5h mit Duisburg (Spielerstärke im Bereich 60-70). Zunächst auf Profi, aber nachdem ich da alles abgeschossen habe, doch nochmal auf Weltklasse gewechselt (gibt ja noch Legende als Schwierigkeitsgrad). Aber was ich sagen will: Auch hier sind tolle Spielzüge ohne Probleme drin Habe dies dann relativ gut drin gehabt und auch einige Spiele auf Weltklasse gewinnen können. Da ich anschließend aber noch andere Termine hatte, blieb es dann bei den drei Stunden :)
Das einzig negative (neben ein paar Grafik Rucklern und drei Abstürzen, die bis zum Release hoffentlich abgestellt sind) war für mich, dass hohe Bälle aus dem Mittelfeld auf die Sturmspitzen mir etwas zu einfach vorkamen. Allerdings habe ich auch nur gegen den PC gezockt, kann also sein, dass dieses Problem im Online Spiel weniger relevant ist.Habe dann nachdem ich zu Hause war eine Runde WM(PS3) gegen meinen Bruder gespielt um zu schauen wie ähnlich die Spiele sind und ich muss sagen, die PC11er Version gefällt mir noch ein gutes Stück besser als das WM Spiel.Insgesamt bin ich sehr positiv gestimmt was das nächste FIFA angeht und kann die Demo gar nicht mehr abwarten :) -
"Allerdings habe ich auch nur gegen den PC gezockt, kann also sein, dass dieses Problem im Online Spiel weniger relevant ist."
Das bezweifel ich ^^ -
da kommt eine echt gute meldung bezüglich des neuen spiels und direkt muss man wieder das negative rauspicken ;-)
-
So habe mir dann mal heute schonmal Fifa11 bestellt Liefertermin 1.10
-
Hier mal ein Bericht über FIFA11. Liest sich vielversprechend, mal sehen wie es wird/ist. Das Elfmeterschusssystem ist das "alte" von FIFA10, nicht von FIFA10-WM.
[URL]http://www.fifa4fans.de/special_fifa11pc_review_gamescom.php[/URL]
Gruß
Manni. -
Das beruhigt mich
-
-
ich dachte Kaka wäre auf dem Cover
-
War doch schon ne Weile klar das es Özil sein würde
-
Ich habe es auch schon bestellt, allerdings für die PS3. Dual Core Prozi mit mind 2,4 GHz könnte das Aus für mich auf dem PC bedeuten. Die Demo wird es zeigen.
-
[quote][i]Original von jirrschi[/i]
Ich habe es auch schon bestellt, allerdings für die PS3. Dual Core Prozi mit mind 2,4 GHz könnte das Aus für mich auf dem PC bedeuten. Die Demo wird es zeigen.[/quote]
Ey das heist aufrüsten, und nicht PS3 Spiel kaufen -
Demo kommt laut Gamestar am 15.09.
[URL]http://www.gamestar.de/spiele/fifa-11/news/fifa_11,46204,2317594.html[/URL] -
[quote][i]Original von ava[/i]
Demo kommt laut Gamestar am 15.09.
[URL]http://www.gamestar.de/spiele/fifa-11/news/fifa_11,46204,2317594.html[/URL][/quote]
Richtig.
[URL]http://www.tweakpc.de/news/19449/fifa-11-demo-download-kommt-morgen/[/URL]
Hier steht auch nochmal etwas dazu.