• [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    also vom spiel selbst her gefällt es mir persönlich ganz gut.
    grafisch ist es nett, und die sounds auch, wurde ja bereits angesprochen...
    das er den namen im hintergrund nennt der das tor geschossen hat..
    fans und kommis ... ist gut gelungen.

was mir allerdings kopfschmerzen bereitet ist die dämliche pad steuerung..
    hoffe das das wieder normal ist, wenn die vollversion raus kommt.
    ich kann sie nicht anpassen, und spieler durch knopfdruck auch nicht verfolgen.
    sprinten ball halten schicken usw ist total verlegt ...

schiessen flanke pass liegt so wie bisher auch...

ma abwarten ;)[/quote]

Ich glaube, das hängt davon ab, welches pad Du benutzt und welche der möglichen Einstellungen. Ich benutze ein Logitech Dual Action Pad mit Classic-Einstellung und dabei sind bei den hinteren Tasten (Sprint etc) oben und unten vertauscht. Das kann man aber eigentlich problemlos ändern, so das zumindest die Sprint-Taste und die Schussmodifikationstaste wieder "normal" liegen.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • also bei mir läuft es auf mein lapi Intel(R) Core(TM)2Duo CPU 2.13 GHz
    Arbeitsspeicher 4GB Grafikkarte Nvidia GeForce 9600M GT und auf mein PC nicht liegt aber bestimmt am Arbeitsspeicher habe da nur 1GB und nee Grafikkarte mit 256 MB war ruckeln aber bis zur nächsten sasion ist ja noch Land

• Also ich spiele es mit meinem X-Box Pad , ich habe keinerlei Probleme , denn ich spiele schon seit 3 Jahren mit dieser einstellung auf der X-Box.
    Bei mir läuft das Spiel einwandfrei , naja bei meinen 2 neuen Rechner muss das wohl.
    Ich hoffe das im Februar das gleiche Future rauskommt wie bei der Konsole.
    Das Fifa - Ultimate
    Naja jetzt heist es noch 2 wochen warten und dann Krankschreiben lassen wegen sucht
  • Joa, konnte es auch ändern ..
    habs rausgefunden :D

aber dennoch, bei verteidigung den ball verfolgen...
    naja das habe ich nun auf der pass taste^^

logi cordless rumble pad 2 hab ich.
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    Schade ist, dass ich nun leider raus bin. Auf meinem Athlon64 3700+ (nur 1 Kern), GeForce 9500GT, 4 GB RAM reicht es auch auf 800x600 ohne Details nur zur super slow motion. :-(
    Und ein neuer Rechner nur für den VDFB lohnt einfach nicht.[/quote]

Naja das Problem haben aktuell einige und so schlecht scheint dein PC ja jetzt auch nicht zu sein.

Was wohl bei einigen geholfen hat:
    Nach dem Start der FIFA Demo in den Taskmanager gehen und die Prozesspriorität von Hoch auf Normal/Mittel runtersetzen.
    [/quote]

Sorry, aber wie macht man das? Hab das noch nicht rausgefunden.
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    Schade ist, dass ich nun leider raus bin. Auf meinem Athlon64 3700+ (nur 1 Kern), GeForce 9500GT, 4 GB RAM reicht es auch auf 800x600 ohne Details nur zur super slow motion. :-(
    Und ein neuer Rechner nur für den VDFB lohnt einfach nicht.[/quote]

Naja das Problem haben aktuell einige und so schlecht scheint dein PC ja jetzt auch nicht zu sein.

Was wohl bei einigen geholfen hat:
    Nach dem Start der FIFA Demo in den Taskmanager gehen und die Prozesspriorität von Hoch auf Normal/Mittel runtersetzen.
    [/quote]

Sorry, aber wie macht man das? Hab das noch nicht rausgefunden.[/quote]

Taskmanager (STRG + ALT + ENTF) öffnen und auf die FIFA.EXE per Rechtsklick die Priorität festlegen.
  • Ich habe es bis jetzt genau einmal geschafft, über den EA-Sports-Bildschirm am Anfang hinauszukommen. Da hat es geholfen, den Flash Player zu aktualisieren. Blöd nur, dass ich nun die neueste Version drauf habe und ihn deswegen nicht mehr aktualisieren kann und die Demo nach dem einmaligen Intermezzo weiterhin nicht startet.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    need neuen schwierigkeitsgrad! :p[/quote]

Brauchst wohl eher ne Freundin

Zur Demo: Hab jetzt Schuss & Lob auf Semi und Flanken auf Manuell gestellt.
    Passen lass ich erstmal auf Auto.

Freu mich schon auf next Week, wenn dann endlich die Vollversion rauskommt