10. Oktober 2010 #1 In Göttingen herrscht Rätselraten über das Verschwinden des Coaches Karsten Schröder. Gerüchten zufolge befände er sich unter irgendeiner Haube.Die reißerische Überschrift möge man mir verzeihen ;)
11. Oktober 2010 #6 Karsten, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! Lasst euch mal wieder im Tempel blicken, man munkelt, es lohnt sich in dieser Saison wieder... :-)
11. Oktober 2010 #8 Glückwunsch den Göttingern zum Auffinden des Trainers und dem Trainer zum Aufgefundenwerden :-)
11. Oktober 2010 #10 Ooh, auch meinen Glückwunsch Karsten. Freu mich für Euch!Das mit dem Junggesellenabschied ist jetzt wohl auch schon zu spät ;)., wenn er nicht schon stattgefunden hat.
11. Oktober 2010 #12 Ja ich kann mich nicht so recht entscheiden, wat ich Dir wünschen soll......hmm. Ach egal! Herzlichen GlückwunschAber muss man deshalb gleich sein Traineramt ablegen?Heisst unter die Haube kommen, man darf net mehr ans Pad??? Fragen über Fragen...
11. Oktober 2010 #13 Bisher konntest du machen was DU wolltest...he he, Das ist jetzt vorbei.Aber trotz allem, alles Gute zur Hochzeit
11. Oktober 2010 #14 [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]Ja ich kann mich nicht so recht entscheiden, wat ich Dir wünschen soll......hmm. Ach egal! Herzlichen GlückwunschAber muss man deshalb gleich sein Traineramt ablegen?Heisst unter die Haube kommen, man darf net mehr ans Pad??? Fragen über Fragen...[/quote][quote][i]Original von Karsten7281[/i]Die reißerische Überschrift möge man mir verzeihen [/quote]
12. Oktober 2010 #19 Nachdem ich seit 6 Jahren verheiratet bin kann ichs zwar net nachvollziehen aber auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!