Diskussionen zu Spielerwünschen

• [quote][i]Original von Appel2[/i]
    Kastrati, Flamur (MSV Duisburg)[/quote]

Völlig übertrieben, der spielt momentan bei den Amateuren vom MSV und hat bisher nicht ein Zweitligator erzielt. Hab mir am Anfang ja auch mehr von ihm erhofft, aber bei dem Spieler würde ich noch abwarten bevor ich ihn bringe - und vor allem zur Zeit auf keinen Fall mit Stärke 80 o.ä.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Ansicht Sache der hat halt im Moment ein tief seine Fähigkeiten sind ja geblieben das er schnell technisch stark ist und ein Torjäger ist hat er ja in der vergangenheut teilweise gezeigt.... und nur weil er im Moment nicht gut drauf ist darf ich mir meinen lieblingspieler mit der Stärke mit der ich ihn haben möchte und leisten kann nicht wünschen?? Es heisst doch spielerwunsch !!!! Gruss appel
  • Wo hat er denn bewiesen, ein Torjäger zu sein? 4 Tore in 33 Zweitligaspielen, in der fünften (!) Liga hat er jetzt mal vier Tore gemacht. Mit der 64 die er aktuell im Original FIFA hat, ist er denke ich passender bewertet.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• wer entscheidet ob es ein Amateur oder spitzenSpieler ist?? schaue mal gomez sind seine vdfb Werte angemessen?? Nein ich dachte spieler Wunsch heisst ich Wunsch mir ein Spieler mit Namen x mit Werten x aus der Bundesliga und transferleitung packt ihn auf dem markt?? Gruss appel
  • Ne eben nicht. Gomez ist vor Jahren irgendwann als Jugendspieler gekommen, nicht weil sich ihn jemand mit den Werten gewünscht hat nachdem er seinen Durchbruch hatte -.-

Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    Kastrati, Flamur (MSV Duisburg)[/quote]

Völlig übertrieben, der spielt momentan bei den Amateuren vom MSV und hat bisher nicht ein Zweitligator erzielt. Hab mir am Anfang ja auch mehr von ihm erhofft, aber bei dem Spieler würde ich noch abwarten bevor ich ihn bringe - und vor allem zur Zeit auf keinen Fall mit Stärke 80 o.ä.
    [/quote]

hm, ich denke man sollte da evtl. ne einheitliche regelung finden.
    Wenn ich mich recht entsinne, hies es mal, die spieler werden so erstellt, dass sie zum team passen, so wie es derzeit im vdfb spielt. und duisburg spielt nunmal erste liga.
    so wurde das früher auch gehandhabt. mitlerweile wird mehr geschaut, wie die spieler in wirklichkeit sind. es ist ja auch so, dass spieler von teams, die im vdfb nicht vorhanden sind, nicht kommen.

also wie gesagt, einheitliche regelung wäre gut.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Und 80er Werte für einen Fünftligaspieler sind nun mal nicht im Rahmen, mehr sag ich ja gar nicht :)

Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]

also wie gesagt, einheitliche regelung wäre gut.[/quote]

find ich als "Spielerdesigner" es eben besser, wenn man 3 Ansätze hat um spieler zu bewerten. ich denke auch die meisten der erfüllten wünsche bzw. die trainer die eben diese spieler bekommen haben sehen das ähnlich

1) Spieler wird nach Realer Leistung beurteilt (sollte klar sein)
    2) Spieler wird nach Wunsch beurteilt
    3) Spieler wird nach VDFB-Team beurteilt (also das auch ein RW Ahlen Spieler theoretisch Erstligaspieler sein kann)

Früher war es klar geregelt und eben das sich Erstligateams bzw. Trainer sich alle Kategorien Wünschen konnten und die Spieler auch exakt so bekommen haben. So ist z.B. er hier entstanden, als er zur SGE in Echt wechselte:

Ein anderer Fall ist z.B. Amoah...

07/0807.2007 Borussia Dortmund NAC Breda 180.000 €
    05/0612.2005 Vitesse Arnheim Borussia Dortmund 400.000 €

Hatte 17 Bundesliga Einsätze (fast alle nur Einwechslung) und kein Tor. Trotzdem durfte man sich ihn als Spitzenspieler wünschen:

Ich denke nicht, dass dies wieder das Ziel sein sollte und etwas mehr Flexibilität bei den Wünschen allen zu gute kommt.

Zu Kastrati: den hatte ich mal als "Test" erstellt... also ob man einen Zweitligastar auch mit Perfekter Angreifer erstellen kann. Den hätte ich höchstens so gebracht, wenn er in der 2. Liga bisher 17 Tore gemacht hätte. Aber ich mach keinen aktuellen 5. Liga Spieler zum 80er. Da warte ich lieber bis FIFA13 und schau wie er sich entwickelt.
  • Hallo ich wünsche mir zu Saisonende nochmal 2 Spieler wenn das möglich ist.

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/roberto-guirino/profil/spieler_93595.html[/URL]

Amateur 64

Roberto Guirino
    © Rot-Weiß Essen
    Geburtsdatum: 22.01.1992
    Geburtsort: Leverkusen
    Größe: 1,80
    Nationalität: Italien
    Position: Abwehr - Linker Verteidiger
    Fuß: beidfüßig
    Marktwert: 50.000 €

Stärke: Defensiv Verhalten. Schüsse, Kopfball, Spielintiligenz

schwaeche:hohe Bälle, Technik und Passen

Das Profil von Maik Rodenberg
    Maik Rodenberg
    © Rot-Weiß Essen
    Geburtsdatum: 29.01.1989
    Geburtsort: Minden
    Größe: 1,94
    Nationalität: Deutschland
    Position: Abwehr - Innenverteidiger
    Fuß: links
    Marktwert: 100.000 €

Amateur: 64

stärke: defensiv Verhalten, schüsse, Kopfball und spielintiligenz

schwäche: Technik, passen

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/maik-rodenberg/profil/spieler_45669.html[/URL]

Wenn die beiden Spieler kommen würde ich mich freuen wenn nicht dann habe ich eben pech gehabt.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Aktuelle Statistiken

Gesamt Einnahmen Transferleitung bisher: 105.702.204 € (Rang 4 All-Time)

Thekenkicker gesamt: nicht erfasst
    Amateure gesamt: 10 (nicht erfasst)
    Vertragsamateure: 19 (64:2 | 65:5 | 66:5 | 67:8)
    Zweitligaspieler: 18 (68:1 | 69:1 | 70:6 | 71:10)
    Zweitligastars: 20 (72:0 | 73:3 | 74:9 | 75:8)
    Erstligaspieler: 18 (76:2 | 77:3 | 78:3 | 79:7 | 80:3)
    Spitzenspieler: 6 (81:1 | 82:0 | 83:1 | 84:5)

Größter Fehler war wohl, zuviele 71er rauszugeben... aber war halt jeder dritte Spielerwunsch.
    Naja, 2 Wochen kommen noch... ob nächste Saison mal ein anderer die Spieler erstellt und die Marktplanung macht, ist aktuell noch offen.
  • Och wenn du so fragst... ;)

Wie wärs hinten raus nochmal mit nem 74er oder 75er oder 80er Knaller zum TFM-Ende? ;)

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/leonardo-bittencourt/profil/spieler_93844.html[/URL]

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Wenn du noch Wünsche erfüllst würde ich mich über:

Marek Janecka freuen.

Position: rechter Verteidiger (Nebenpositionen: IV und defensives Mittelfeld)

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/marek-janecka/profil/spieler_90328.html[/URL]

Stärkewunsch: 70

Schnelligkeit
    80
    Technik70
    Spielintelligenz
    70
    hohe Bälle
    60
    Kopfball
    65
    Passen
    60
    Schüsse
    70
    körperliche Verfassung
    75
    Defensivverhalten
    80
    Mentalität
    70
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Kann ich morgen noch jemanden einen Gefallen tun?
    (außer Fighter, 7 Wunschspieler in einer Transferperiode langen defitiv!)
    ... und 71er gibts auch keine mehr, sind ausverkauft! :P
    [/quote]

ava ich habe meine Wunschspieler alle nicht gezählt aber wenn die letzten 3 Wunschspieler auf die Transferliste kommen dann wäre ich hochzufrieden.

Du musst zugeben seitdem ich hier in der Liga bin habe ich kein Wunschspieler gefordert ausser halt in dieser Saison.

Diese Saison geh ich halt voll aufs ganze damit ich den Klassenerhalt schaffe. Wenn ich die 3 Spieler auch noch bekomme ja dann ist RW Essen in meinen Augen auch fuer die naechsten Jahre gut gerüstet

Das andere nicht so oft den Wunsch nach Spielern äussern da kann ich absolut nichts.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()