POKAL-VIERTELFINALE

• POKAL-VIERTELINALE AUSGELOST...!

Ab kommenden Freitag, 01. JULI 2011 startet genau einen Monat lang der VDFB-POKAL ins
    Viertelfinale
    !

Am SONNTAG, 31. JULI ENDET die SPIELFRIST!!

Kommen die Münchener in die Nähe eines Titelgewinns nach der recht ausbaufähigen Punktspielsaison???

Können die Siegener ihre beeindruckende Tabellenplatzierung auch im Pokal unter beweis stellen???

Doublejadoubleneindoublejadoublenein!?

Dominic auf dem Weg zu einer historischen Saison 2011???

Vielleicht der unterschätzteste Bundesligist, vielleicht aber auch ein Finalist???

Je nach Auslosung einer der Aussenseitertipps auf eine Reise nach Berlin!

Energie - so stark wie noch nie!?

Chrille-Mania im Breisgau!

Die Pokalleitung wünscht allen Beteiligten und allen, die die Ergebnisse mitverfolgen

VIEL SPASS

Topolino

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• In Ingolstadt ist man mit der Auslosung sehr zufrieden. In Hannover spielen wir vor ausverkauftem Haus, also über 50.000 Zuschauer, heisst schon mal fast 400.000 an Einnahmen für uns. Ausserdem haben wir mit den Niedersachsen einen zwar unbekannten, aber wenn man die Saisonleistungen so anschaut, nicht unschlagbaren Gegner erwischt. Mögen die Spiele beginnen ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Cottbus Freiburg, das wird mal ein Kampf. Die jeweils zweitplatzierten der Regionalligen! Im endlosen Kampf dieser beiden Klasse-Ligen stellt sich endlich heraus, welche die bessere ist. Natürlich die, in der Heineken gerade ist :).

Viel Glück Cottbus, lass nicht wieder den Piplica raus!
  • Wenn man als Amateur-Verein schon ins Viertelfinale kommt, dann wünscht mann sich schon einen anderen Gegner als einen Amateurverein.

Natrürlich sind so die Chancen für beide Trainer hoch ins Halbfinale einzuziehen.

Wird nen spannendes Spiel werden ;)
  • Eilmeldung aus Freibrug - Trainer Grahl zeigte sich sehr unzufrieden mit dem Los! - "Warum in Gottes Namen bekommen wir jetzt zum fünften Mal hintereinander keinen Bundesligisten zugelost??? So eine Mistikacke! Die Cottbusser haben schon zweimal ihren FG Wert verbessern können... Warum wird uns diese Möglichkeit nicht auch mal gegeben. Ich könnt kotzen! Wir wissen wie stark die Cottbusser derzeit sind und dass wir im Moment nicht in Topform sind ist wohl auch keinem verborgen geblieben. Darüber hinaus hat Alejandro mit seinem Team gerade unsere guten Freunde aus Hamburg rausgeschmissen. Und zu guter letzt müssen wir auch noch auswärts ran. Ich könnt kotzen... Oh, aber das sagte ich ja bereits... Auf jeden Fall tut es mir Leid für Alejandro und seine Energie aber hier ist Endstation für die Energie! Dieses Spiel werden wir gewinnen! Für uns, für St. Pauli und aus Trotz, dass uns die Pokalfee einfach nur verarschen will!!!"

Oha so haben wir den Trainer des Sportclubs ja noch nie erlebt. Bleibt abzuwarten, ob er seinen Worten Taten folgen lässt oder ob diese Worte am Ende an dem Satz "Energie, stark wie noch nie!" verpuffen werden...

Bis dahin, eure Redaktion von "Der Breisgauer"
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Also wenn ich von Beginn an im Pokal immer 1. Ligisten kriege und die raushaue, kriege ich jedes Mal ein Fg gutgeschrieben??[/quote]

Also 1. Runde ist Qualirunde. Dort spielen nur Dritt- und Viertligisten mit.
    Ab der 1. Hauptrunde könntest du theoretisch nen Erstligisten bekommen und wenn du ihn als Viertligist raushaust bekommst du +1 FG.

Cottbus hat in dieser Pokalsaison 2 Erstligisten rausgehauen, Paderborn (3:2) und St.Pauli (3:0) und dafür hab ich insgesamt +2 FG bekommen Neunmalklug
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Mir entgehen somit 6 FG-Punkte ... :D[/quote]

So kann man es auch sehen Neunmalklug
    Naja nächste Saison gibts ja wieder nen Pokal Smoking 2

@Chrille: Eine Erstligisten zu bekommen ist das eine, aber ihn rauszuscheissen schon hart. Wer weiss ob du dann jetzt überhaupt im VF wärst Neunmalklug
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Mir entgehen somit 6 FG-Punkte ... :D[/quote]

So kann man es auch sehen Neunmalklug
    Naja nächste Saison gibts ja wieder nen Pokal Smoking 2

@Chrille: Eine Erstligisten zu bekommen ist das eine, aber ihn rauszuscheissen schon hart. Wer weiss ob du dann jetzt überhaupt im VF wärst Neunmalklug[/quote]

Ganz sicher! Kenne die 1. Liga noch sehr gut! :D