2. Liga Spieltagsdiskussion 2011/2012

• Aufbauhilfe Ost, Aufsteigen tut ihr sowieso nicht.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Also man kann über Wollitz sagen was man will, aber ich finde solche Leute wie er beleben die Liga extrem. Diese ständigen Ausraster - herrlich. Da merkt man noch, dass jemand für sein Geld arbeitet. Ähnlich wie bei Klopp.

Will jemand eigentlich Zlatko Dedic? Ich liefere ihn persönlich mit einer Schubkarre ab.
  • [URL]http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/Japaner-Inui-soll-VfL-Bochum-verstaerken-id4907200.html[/URL]

Bitte kommt der Kagawa 2!

Eintracht mit dem größten Etat in Liga 2, den namhaftesten Spielern, und kriegen einfach nichts gebacken gegen Pauli.
    Ich glaube nichteinmal, dass es an Veh liegt :D.
  • Naja mal abwarten ist mal grade der 2 Spieltag davon mal abgesehen haben heut abend beide Teams nicht besonders gut gespielt
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Pauli war doch nicht schlecht.[/quote]

Erst einmal heisst das "Sankt" Pauli, dies auch für alle anderen - sag ja auch nicht "Mund" ist Deutscher Meister ;)

Was das Devensiv verhalten angeht magst du recht haben aber nicht eine wirkiche Torchance in der Zweiten halbzeit find ich nicht wirklich "nicht schecht"
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Haary[/i]
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Pauli war doch nicht schlecht.[/quote]

Erst einmal heisst das "Sankt" Pauli, dies auch für alle anderen - sag ja auch nicht "Mund" ist Deutscher Meister ;)

Was das Devensiv verhalten angeht magst du recht haben aber nicht eine wirkiche Torchance in der Zweiten halbzeit find ich nicht wirklich "nicht schecht"[/quote]
    Sorry
  • Fand beide Teams nicht wirklich prall. Frankfurt in der ersten einfach viel zu schlecht, da ging ja wirklich garnichts zusammen, in der zweiten Hälfte konnte man sich dann ja wenigstens mal ein paar Chancen rausholen.
    Die Zecken konnten in der ersten HZ ab und zu mal ein paar Nadelstiche setzen, in der zweiten halbzeit war das allerdings garnichts.

Dummerweise hatte die Nummer zwei Hamburgs dann auch noch den Schiedsrichter auf ihrer Seite. Für mich das tor von hoffer absolut regulär. Wäre es gerecht gelaufen gewinnt die SGE das Ding.
  • [quote][i]Original von Maginho[/i] [quote][i]Original von Haary[/i]
    aber nicht eine wirkiche Torchance in der Zweiten halbzeit[/quote]

Aber bei 2 Stürmern im Kader ist das auch kein Wunder xD

[/quote] Also da unser Trainer Naki und Takyi auch als Stürmer sieht haben wir 4 Stürmer - und der Trainer hat immer Recht !
  • [quote][i]Original von hec1887[/i] Dummerweise hatte die Nummer zwei Hamburgs dann auch noch den Schiedsrichter auf ihrer Seite. Für mich das tor von hoffer absolut regulär. Wäre es gerecht gelaufen gewinnt die SGE das Ding.[/quote] Wie jetzt habt ihr auch gestern gegen eine SGE gespielt?
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Dummerweise hatte die Nummer zwei Hamburgs dann auch noch den Schiedsrichter auf ihrer Seite. Für mich das tor von hoffer absolut regulär. Wäre es gerecht gelaufen gewinnt die SGE das Ding.[/quote]

Wie jetzt habt ihr auch gestern gegen eine SGE gespielt?[/quote]
    gäääääääähn
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Dummerweise hatte die Nummer zwei Hamburgs dann auch noch den Schiedsrichter auf ihrer Seite. Für mich das tor von hoffer absolut regulär. Wäre es gerecht gelaufen gewinnt die SGE das Ding.[/quote]

Wie jetzt habt ihr auch gestern gegen eine SGE gespielt?[/quote]

• [quote]

Drei-Jahres-Vertrag für Inui

Dann ein Verhandlungsmarathon. Seit Tagen ist es bekannt, dass das Objekt der Begierde der Japaner Takashi Inui ist. Der offensive Mittelfeldspieler besitzt bei Cerezo Osaka noch einen Vertrag bis 2014. Aber eine Ausstiegsklausel macht einen Wechsel zum VfL Bochum möglich. Nach unzähligen Telefonaten, E-Mails und Faxen steht Jens Todt derzeit in Osaka vor einem Abschluss.

Nach RevierSport-Infos soll der dreifache japanische A-Nationalspieler in Bochum einen Drei-Jahres-Vertrag erhalten. Die Ablösesumme dürfte sich dank geschickter Verhandlungen bei rund 500.000 Euro einpendeln. Die Zeitverschiebung, in Japan ist man vier Stunden weiter, machte für Todt den Kurztrip nach Fernost zu einer echten Herausforderung. Wenn Todt am frühen Donnerstagabend wieder in Düsseldorf landet, dann hofft er die nötigen Papiere unterschrieben im Aktenkoffer zu haben.
    Inui, der im Offensivbereich auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist, würde dann in der kommenden Woche beim VfL seinen Dienst antreten. Coach Friedhelm Funkel: „Ich bin froh, wenn er zu uns kommt, ich habe viel Gutes über ihn gehört und auch gesehen. Ich bin sicher, dass er für uns eine echte Verstärkung ist.“

Der 1,69 Meter kleine Rechtsfuß, der seine Stärke zentral und auf den beiden Außenpositionen hat, war Todt schon vor zwei Jahren - auf einer zehntägigen Scouting-Reise - aufgefallen. Damals schoss Inui seinen Club mit 19 Toren und 14 Vorlagen in 32 Spielen in die J-League. Sein Debüt im Oberhaus gab er am 7. März 2010, wo er in seiner Premierensaison vier Tore und zehn Vorlagen erzielte. Bleibt nur zu hoffen, dass der Hitzkopf (17 Gelbe Karten in drei Jahren) beim VfL positiv einschlägt. Jedenfalls standen gestern die Chancen auf einen Wechsel bei 90 Prozent.[/quote]

Hat vor 2 Jahren mit Kagawa dafür gesorgt, dass der Club in die J-League aufsteigt. Hoffentlich schlägt der genauso ein!

VfL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!