Eintracht Frankfurt (6) : (2) FC Bayern München (62.000 Zuschauer)

• ava (Dominic Hasenöhrl)
    (Stefan Stangl) chillygun33

1. BuLi - 13. Saison - 23. Spieltag

Caio (4)
    Halfar (1)
    Cissé (1)
    (2) Makaay
    Zuschauer: 62.000

S P I E L B E R I C H T

Eintracht wieder Grottenschlecht und Bayern ähnlich wie Wolfsburg sehr gut beim Dauerdrücken der Sprinttaste mit Makaay, Martins & Co.
    Die Spielerische Klasse in dieser Liga liegt zu 100% nicht in der 1. Liga... ich denke selbst die jeweiligen Tabellen 18. machen sich mehr Mühe "FUSSBALL" zu spielen (statt Rennball) als so manch ein 1. Liga Team, dass sich nur auf seine schnellen Stürmer verlässt (und auch mal hinten 7 aufstellt).
  • aja, wenn ich mich über so eine spielweise beschwere, wenn ich verliere bin ich ja nur der "schlechte verlierer".
    mir hat das spiel kein spaß gemacht - und das darf ich sagen!

keine ahnung, wenn man so tolle spieler hat, mit denen man theoretisch so guten fussball spielen könnte... dann eben immer nur zu sehen, wie bereits ab mittellinie die "starspieler" vollgas geben.
    vom spielerischen würden ein paar trainer der 1. liga in einer regionalliga ganz klar im unteren drittel oder sogar auf dem abstiegsplatz stehen!
  • Also ich denke gegen die extrem spielstarken Trainer wie Scofield, Pascal, Anoibis und dich darf man sich schon hinten reinstellen, wenn wir andern versuchen "mitzuspielen" geht das eh in 90% der Fälle schief
    Das das euch natürlich keinen Spass macht, ist klar aber nur zugucken wie man ausgetanzt/ ausgespielt wird auch nicht
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Unterschätz mir den Naki nicht ;)

Meine mit hintenreinstellen auch nicht nur longballs spielen aber wenn man defensiv gegen euch vier spielt und dann auch noch durch eure Spielstärke weiter nachhinten gedrückt wird wie zb in meinen spiel gegen Scofied aus einem 4-2-2-2 ganz schnell mal ein 7-0-1-2 oder ähnlich und man kann nur noch befreiungsbälle spielen die dann auch beim eigenen Stürmer landen was dann wie Longballs aussieht ohne das man das eigendlich will
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Video geht nicht :(
  • Hab grade deine beiden Video´s gesehen und muss zumindens bei einem spiel mein statment zurückziehen
  • [quote][i]Original von Haary[/i]
    Hab grade deine beiden Video´s gesehen und muss zumindens bei einem spiel mein statment zurückziehen[/quote]

Wahrscheinlich das hier

"Also ich denke gegen die extrem spielstarken Trainer wie Scofield, Pascal, Anoibis und dich darf man sich schon hinten reinstellen"

;-)
  • Also ich muss sagen AVA du hast es druff.

Das Video ist sehr gut dazu die hintergrund Musik.

Kannst du nicht mal eine Anleitung erstellen wie man so ein Video hinbekommt.

Würde mir vielleicht sowas als Trainingszwecke erstellen.

Eine sozusagen Videoanalyse.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Haary[/i]
    Also ich denke gegen die extrem spielstarken Trainer wie Scofield, Pascal, Anoibis und dich darf man sich schon hinten reinstellen, wenn wir andern versuchen "mitzuspielen" geht das eh in 90% der Fälle schief
    Das das euch natürlich keinen Spass macht, ist klar aber nur zugucken wie man ausgetanzt/ ausgespielt wird auch nicht[/quote]

Sorry aber wer sich hinten reinstellt, der geht zu 90% unter. Ich hab im FriendlyCup gegen Ava mit ner deutlich schwächeren Mannschaft "nur" 4:1 verloren und ich hab versucht mitzuspielen.
  • Naja eigentlich sind es nur 3 Sachen:

- Sehr Starker PC (hab nen Intel i7 860@2,8, 4GB, SSD + GeForce GTX560ti)
    - Aufnahmeprogramm (habe Fraps Vollversion)
    - Schnittprogramm (geht auch mit Moviemaker, aber der hat oft rumgesponnen, verwende MAGIX Video)

die spiele danach noch mal anzuschauen ist echt hilfreich. vorallem beim bericht schreiben ;-)
    wenn die ersten emotionen weg sind, eben das spiel noch mal bewerten

gegen wolfsburg hatte ich z.B. erst den eindruck, dass ich in der 1. hälfte völlig chancenlos war und die zweite klar besser direkt nach dem spiel
    durch das video hat sich ergeben:
    - von den chancen war die 1. Hälfte fast ausgeglichen, wolfsburg aber mit den klareren chancen und frankfurt hinten mit glück, vorne mit pech
    - zweite hz erst viel leerlauf bis zum tor in der 70. - danach frankfurt klar am drücker und mit siegchance

und man sieht wunderbar, wo man sau dumme pässe spielt :D zb wenn man ins abseits passt und dann im video toll sieht, dass da noch einer 1) toller 2) nicht im abseits stand
  • Longball spielen heisst eh Bälle verschenken. In den vorigen Versionen mag das noch gut geklappt haben, in Fifa 11 ist das völlig uneffektiv. Wer ein bischen aufpasst fängt fast jeden ab. Zumindest hab ich das noch nicht anders festellen können, bei ähnlich starken Manschaften. Da wird zwar immer viel von gesprochen, aber m.E. ist das ein reines Bälle verschenken. Wer so spielen will kann von mir aus so spielen, aber ich denke das er dann auch bald merkt was ich meine. Und Spaß macht das glaub keinen :)
  • Um es noch mal zu betonen: jeder kann (leider) natürlich so spielen wie er will.
    nur sahen eben meine beiden spiele von gestern nicht im geringsten nach fußball aus vom gegner... und da pöbel ich eben gerne rum ;-)
    ist auch nichts persönliches gegen die trainer - sondern nur wie sie spielen. beide haben echt starke kader - aber diese nur zu benutzen um einem einen steilpass auf einen starspieler zu spielen, um mit dem dann meine miesen abwehrspieler einfach über den haufen zu rennen... fand ich eben ein wenig ärgerlich!
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i] [quote][i]Original von Haary[/i]
    Also ich denke gegen die extrem spielstarken Trainer wie Scofield, Pascal, Anoibis und dich darf man sich schon hinten reinstellen, wenn wir andern versuchen "mitzuspielen" geht das eh in 90% der Fälle schief
    Das das euch natürlich keinen Spass macht, ist klar aber nur zugucken wie man ausgetanzt/ ausgespielt wird auch nicht[/quote]

Sorry aber wer sich hinten reinstellt, der geht zu 90% unter. Ich hab im FriendlyCup gegen Ava mit ner deutlich schwächeren Mannschaft "nur" 4:1 verloren und ich hab versucht mitzuspielen.[/quote] Wie schon geschrieben : [quote][i]Original von Haary[/i] Meine mit hintenreinstellen auch nicht nur longballs spielen aber wenn man defensiv gegen euch vier spielt und dann auch noch durch eure Spielstärke weiter nachhinten gedrückt wird wie zb in meinen spiel gegen Scofied aus einem 4-2-2-2 ganz schnell mal ein 7-0-1-2 oder ähnlich und man kann nur noch befreiungsbälle spielen die dann auch beim eigenen Stürmer landen was dann wie Longballs aussieht ohne das man das eigendlich will[/quote] Wenn man aber von vorn herein 9-0-0-1 spielt gib ich dir recht dann geht man auch in 90% der spiele unter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Haary ()