Und ich bin wirklich überrascht...wobei nach der Äußerung von Hopp am Montag war das ja nur ne Frage der Zeit

1. Liga Spieltagsdiskussion
-
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Und ich bin wirklich überrascht...wobei nach der Äußerung von Hopp am Montag war das ja nur ne Frage der Zeit[/quote]
Allerspätestens nach dem Spiel gegen Augsburg wo Stani offen zugibt, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht, war es offensichtlich.
Mal sehen, ob Babbel es besser macht. -
hatte erwartet das das nicht klappt... und auch babbel (dann hat sicher babel nen stammplatz muaha...) wird da scheiterndas ist ein reiner söldner club ohne jede vereinsidentifikation durch angestellte... selbst die jugendspieler kommen ja alle von sonstwo (auch wenn hoffenheim behauptet sie fördern die jugend aus der region... in fakt versuchen sie nur bei Stuttgart / Frankfurt / Mainz / Lautern abzuwerben)
-
Hat Rangnick sein "Burnout" eigentlich noch? Er hatte einen richtig guten Job in Hoffenheim gemacht.
-
Sein Plan ist nicht aufgegangen. Wäre er mal beim FCSP geblieben,da war er beliebt und war schrittweise recht erfolgreich.
-
[quote][i]Original von Fabo[/i]
Sein Plan ist nicht aufgegangen. Wäre er mal beim FCSP geblieben,da war er beliebt und war schrittweise recht erfolgreich.[/quote]
Stanislawski hatte nur keine lust ständig gegen den Abstieg zu spielen.
Ich denke einfach er hat Hoffenheim überschätzt.
Babbel wird dort auch net viel reissen.
Hoffentlich verschwindet der verein aus der BL. -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Hat Rangnick sein "Burnout" eigentlich noch? Er hatte einen richtig guten Job in Hoffenheim gemacht.[/quote]
Wurde ja gestern schon ins Gespräch gebracht. ABER ist er nicht von Hoffenheim weg aufgrund von Differenzen mit Hopp? Wenn der so weiter macht, muss er selber noch die Trainerscheinprüfung ablegen ;o) -
ZIDAN!!!
-
GOMEZ!
-
SKIBBE die Wurst!!
-
Karatekit Ibisevic
trift der doch bzw zum Glück wurd der nich aberkannt sah doch leicht Grenzwertig aus ^^
jeah jeah wenns ma läuft läuft was mit meinem VfB aufeinma los xD
HARNIK
oha nu hat au no de Ottel Rot da wird Yoda später wieder schimpfen -
Skibbe ist für mich einer, der hat einfach 0 Autorität^^.
-
Ich find den Skibbe ja eigentlich sehr sympathisch, aber irgendwie passen er und Hertha überhaupt nicht zusammen.
-
Ottl der Trottel. In 5 Minuten das ganze Spiel vergeigt.Edit: Und das 3:0...
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa der VfBeeeeeeeeeeeeee
-
Wird es vielleicht noch zweistellig?
-
hertha steigt ab wenn sie skibbe behalten
Einfach geil das spiel -
Ich finde es einfach nur zu geil..................
2.LIGA HERTHA IST DABEI.............................. -
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagawaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0
-
Aktuelle HZ Stände:
BVB - Bayer 1:0
Bayern - Lautern 2:0
Bremen - Hoffenheim 0:1
Mainz - Hannover 1:0
und
VFB - Hertha 4:0 lol