UEFA Championsleague 2011/12

• [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    [...]
    Von Gegnern wie Sandhausen und Münster zum Torschützen im Champions League Viertelfinale im Camp Nou!
    [...][/quote]

Davon träumt er ;-)

Ich mag Barca auch nicht, ABER ihre unglaublichen Fähigkeiten muss ich anerkennen. Dabei beeindruckt mich am meisten, immer wieder Vollgas zu geben und das über Jahre. Ich könnte auch wetten, dass sie sich über den Gegentreffer (wenn auch sehr kurz) geärgert haben.
  • Nun ja.Leverkusen hat es ihnen, gerade gestern auch, sehr leicht gemacht. Ich denke wenn die Bayern weiter kommen sollten und auf Barca treffen, werden es die Bayern Barca nicht so leicht machen.

Barca spielt mit sicherheit teilweise sehr guten Fussball ohne Frage. Trotzdem hasse ich die Truppe abartig. Alleine wenn ich diesen Dani Alves sehe, könnt ich brechen.So ein Arrogantes Arschloch.Und davon gibt es viele im Team von Barca.

Irgendiwe hoffe ich das sie in der CL noch eine auf den Arsch bekommen und die Segel streichen müssen.Aber so recht daran glauben mag ich nicht.Leider.
  • Am meisten kotzen lässt mich dieses Understatement. So ein Ronaldo ist arrogant. Den kann man hassen und es ist gut so. Dafür verdient er sein Geld. Messi dagegen ist dabei auch noch so lieb und nett. Da könnte ich aus der Haut fahren ;-)

EDIT: und "leider geil" ist ja nun nicht die Erfindung des Kommentators, sondern ein gut genutztes Zitat.
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• Zu FIFA: Wenn man selber immer Real, ManCity oder United nimmt, kein Wunder dass man da Barca als Gegner bekommt

Zu Messi: Ich mag seine Art zu spielen sehr, aber Messi ist für mich nicht der beste Fussballer der Welt. Warum? Um der beste Fußballer der Welt zu sein, muss ich mein Heimteam und das Nationalteam führen....und das macht Messi ja nur bei Barca und da profitiert er ja massiv von Iniesta und Xavi.

zum Spiel: ich fand den Auftritt megapeinlich. Barca ist nicht mehr die Übermannschaft der letzten beiden Jahre, was man ja allein daran sieht, dass sie in der spanischen Meisterschaft 10 Punkte Rückstand auf Real Madrid - das Real, das gegen Moskau noch zittern muss.
    Und auch die Art Fußball zu spielen...ja toll der Ball läuft gut durch die Reihen, aber wirklich viele Torchancen kommen dabei nicht rum - sie machen halt nur fast jede. Wenn das des Fußballs beste Prägung ist, dann schau ich mir lieber nen Kreisliga-Spiel an
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Zu Messi: Ich mag seine Art zu spielen sehr, aber Messi ist für mich nicht der beste Fussballer der Welt. Warum? Um der beste Fußballer der Welt zu sein, muss ich mein Heimteam und das Nationalteam führen....und das macht Messi ja nur bei Barca und da profitiert er ja massiv von Iniesta und Xavi.
    [/quote]

Das sag mal der FIFA.
    Für mich einfach nur unverständlich warum Xavi noch nie Weltfussballer geworden. Der Typ ist einfach nur geil. Was der für Pässe spielt Big Eye

Aber anscheinend zählen nur Tricks und Tore. rolleyes
  • barca is mir 100 mal lieber wie real, sympathische truppe, die schönen fußball spielt.

fands trotzdem krass was gestern abging. hab nach 70 minuten eingeschalten - auf einmal stehts 6:0^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Das sag mal der FIFA.
    Für mich einfach nur unverständlich warum Xavi noch nie Weltfussballer geworden. Der Typ ist einfach nur geil. Was der für Pässe spielt Big Eye

Aber anscheinend zählen nur Tricks und Tore. rolleyes[/quote]
    Wählen nicht den Weltfußballer die trainer und Mannschaftskapitäne der Nationalmannschaft?
    Mir ist Iniesta noch am Liebsten von denen...

@Senf: Barca ist nen arroganter katalanischer Verein....Real ist ja nur wegen Ronaldo, Pepe und Mourinho so unsympathisch (geworden)
  • mir geht real auch wegen ihrem Umgang mit dem Geld gegen den Strich.
    So ist es allerdings auch bei Chelsea, Liverpool, Manchester City, S. Donesk, russischen Vereinen, 18,99 Hoffenheim, Red Bull Vereinen und zahlreichen anderen

Klar hat Barca zuletzt auch starke Ablösen gezahlt für den ein oder anderen.
    Doch die zuvor genannten tauschen ja ihre Spieler aus wie Tiere.

Zudem hat Barca bis vor kurzem kein Geld aus Trikotwerbung bezogen und sie arbeiten viel mit der jugend!
    klar gibt es auch den ein oder anderen "Arsch" in der Mannschaft aber sowas braucht jede erfolgreiche Mannschft!

Das ist auch ein Punkt meiner Meinung nach warum es bei Bayern nicht läuft. da reißt keiner das Maul auf.
    Typen wie Kahn, Effenberg, van Bommel, Matthäus und so waren begnadete Fußballer und haben auch im richtigen moment das maul aufgemacht wenns scheiße lief! Wen hat den Bayern jetzt? Lahm? der muss erstmal groß werden! Neuer? der sollte an seinem Passpiel arbeiten und zu alter stärke finden! Gomez? den interessiert doch nur seine Frisur!

So jetzt bin ich abgeschweift sorry!

Ich bleib dabei Barca ist cool!
    Allerdings hoffe ich auf Grund der Tatsache das noch niemand den Champions League tittel verteidigen konnte darauf das es jemand anderes wird!
    Außer Real, Neapel, Milan, Bayern und Lissabon, ..... also Nikosia!!!!
  • Ich finde es einfach grandios, was für eine homogene Truppe mit zahlreichen Spielern aus der eigenen Jugend bei Barca entstanden ist. Zudem mag ich die Art der Fußball-Zelebrierung sehr, auch wenn es zeitweise echt arrogant wirkt. Das ist mir deutlich lieber als ein zusammengewürfelter Superstar-Haufen bei ,-real.
  • Die "eigene Jugend" stammt doch wohl auch zu großen Teilen daher, dass Fußballer bereits in extrem jungen Jahren gekauft worden sind. Das wurde vor kurzem Hoffenheim noch vorgeworfen.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Die "eigene Jugend" stammt doch wohl auch zu großen Teilen daher, dass Fußballer bereits in extrem jungen Jahren gekauft worden sind. Das wurde vor kurzem Hoffenheim noch vorgeworfen.[/quote]
    Das ist nicht ganz richtig. Von den Spielern aus dem aktuellen Kader, die die Fußballschule (elf an der Zahl) besucht haben, haben lediglich drei keinen regionalen Bezug: Iniesta, Messi und Pedro. Und Pedro kann man davon erstmal ausklammern, da der erst mit 17 Jahren zu Barca gegangen ist.
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Zu Barca:

In Fifa finde ich es scheiße das viele bis alle mit Barca spielen. Die dribbeln nur wie die bekloppten und sehen nur die Spielerwerte. Total peinlich solche Typen!!!

Im realen Fußball finde ich Barcelona einfach als beste Mannschaft seit ganz langer Zeit. Kein anderes Team besitzt in der kompletten breite der Mannschft solche Spieler die ein Spiel sowohl alleine endscheiden können als auch als Team brillieren.
    Von Barcelona hört man nichts oh ich sitz nur auf der Bank oder so wie bei anderen Topclubs. Egal wer spielt die fühlen sich geehrt hier spielen zu dürfen. Da ist keiner Erfolgsverwöhnt wie man es manchmal gerne z.b. den Bayern zuschreibt.

Ich finde zwar auch das es ein "Hype" ist aber positiv gesehen. Weil viele neidisch sind!

Eine klare Linie von der Abwehr bis zum Sturm, alle taktisch genial mit köpfchen versehen um nicht nur den jetzigen Pass zu erkennen sondern auch schon 1 oder 2Pässe weiter zu denken!
    Sie wissen wenn ich den anspiele kann er dort weiterspielen oder ich muss mich da hinbewegen um den Ball sofort direkt von ihm weitergespielt zubekommen.

Sorry aber ich finde es , wie hat der Kommentator gestern nach dem 1:0 von Messi gesagt..... LEIDER GEIL!!!!

Und ja ich bin auch neidisch. Würde auch gerne so ein Talent haben oder es vermitteln können bei meinen Jugendmannschaften! [/quote]

falsch alle spielen mit REAL MADRID oder MAN City nicht mit BARCA :D