UEFA Championsleague 2011/12

• mhh joa messi ist ein super spieler, aber nur in barca und mit den spielern xavi,iniesta usw... ich glaube in ein einem anderem verein würde er nicht so ne leistung abliefern wie z.b in der nationalmannschaft

keine frage er ist saugut, aber so einen spieler als weltfußballer zu krönen finde ich übertrieben, finde c.ronaldo da viel besser da er in portugal,manu und real madrid topspielt .... und messi halt nur in barca...., bin gespannt wenn xavi aufhört wie er dann spielt, möchte auch mal sehen wie messi in einem anderen verein ein "fußballgott" ist ....

für mich ist er es aufjedenfall nichtSmoker V2
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Denke, das Ergebniss gg Hoffenheim sollte man nicht überbewerten und sagen ach Basel packen se locker....Ist ein ganz anderer Gegner.

Für Deutschland wäre es sicher gut wenn die Bauern weiter kommen.
    Denke die Chancen stehen eigentlich ganz gut bei nur einer 1:0 Niederlage in Basel. Aber wie gesagt, Basel hat schon den ein oder anderen geärgert bisher.Und wenn die 1:0 in Front gehen, weiss ich nicht wie die Bayern reagieren können.
  • Hallo,

natürlich hoffe ich im Interesse des Deutschen Fussballs das die Bayern Heute weiterkommen aber ich hab iwi nen komisches Bauchgefühl.

Das Spiel am Samstag der Bayern war ja keine Ahnung....Arbeitsverweigerung von Hoffenheim und könnte möglicherweise böse Folgen haben wenn die Bayern denken das es Heute wieder so leicht wird.

Ich denke das Spiel wird spannend aber ich denke auch das es ganz bitter kommt und Basel durch Shaqiri in Führung gehen wird (nach Konter). Die Bayern müssen und Basel kann lauern .... genau das werden die Schweizer auch tun. Fakt ist das der Fussball manchmal komisch Geschichten schreibt man siehe Zidan in Mainz und nun wird es die Geschichte sein....

"Shaqiri ballert seinen neuen Arbeitgeber aus der CL".

Ich hoffe es nicht aber sollte es so kommen bin ich sicher das Bayern keine 3 Tore schießen wird gegen Basel....

Alles nur Bauchgefühl...ich hoffe es geht gut im Interesse des Deutschen Fussballs.

LG
    Maselinho
  • WHO THE FUCK IS BARCELONA? :))) Wasn geiles Spiel ich hoff echt dass wir an die Form anknüpfen und den komischen Biene Maja Klub da oben runterholen ;-)

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    Hallo,

natürlich hoffe ich im Interesse des Deutschen Fussballs das die Bayern Heute weiterkommen aber ich hab iwi nen komisches Bauchgefühl.

Das Spiel am Samstag der Bayern war ja keine Ahnung....Arbeitsverweigerung von Hoffenheim und könnte möglicherweise böse Folgen haben wenn die Bayern denken das es Heute wieder so leicht wird.

Ich denke das Spiel wird spannend aber ich denke auch das es ganz bitter kommt und Basel durch Shaqiri in Führung gehen wird (nach Konter). Die Bayern müssen und Basel kann lauern .... genau das werden die Schweizer auch tun. Fakt ist das der Fussball manchmal komisch Geschichten schreibt man siehe Zidan in Mainz und nun wird es die Geschichte sein....

"Shaqiri ballert seinen neuen Arbeitgeber aus der CL".

Ich hoffe es nicht aber sollte es so kommen bin ich sicher das Bayern keine 3 Tore schießen wird gegen Basel....

Alles nur Bauchgefühl...ich hoffe es geht gut im Interesse des Deutschen Fussballs.

LG
    Maselinho
    [/quote]

Dein Bauchgefühl ist ja völlig am Arsch hehe
    Man wieso hat der Gomez nicht noch ein 5 Tor geschossen , dann wäre Mesi sein rekord nicht lange alt
  • Hätte Egorobben nur bei seinem letzten Tor quer auf Gomez gespielt, dann wär der bei 5 Tore gewesen.

Wie hat es noch geheißen, "Der 5 Tore Messi, ein Rekord für die Ewigkeit" , hät Gomez 5 gemacht wär ne Ewigkeit also eine knappe Woche gewesen, was für ne Zeitspanne
  • [quote][i]Original von Feulner[/i]
    Hätte Egorobben nur bei seinem letzten Tor quer auf Gomez gespielt, dann wär der bei 5 Tore gewesen.

Wie hat es noch geheißen, "Der 5 Tore Messi, ein Rekord für die Ewigkeit" , hät Gomez 5 gemacht wär ne Ewigkeit also eine knappe Woche gewesen, was für ne Zeitspanne [/quote]

Ja Hät und wenn , leider spielt Robben nur für sich , jeder andere Spieler hätte den Ball Quergelegt beim Stand von 6:0 , naja was solls Messi wird sich freuen , der hat bestimmt vorm fernseher gebetet das Robben alleine schiest
  • Alle erzählen hier von GOMEZ verdammt der Typ kann garnichts der kann nur gradeaus laufen und ein wneig mit dem Kopf wippen wie ein Hund im AUto!!! im wurden 4 Tore 3 alleine von Ribery aufgelegt das er nur noch aus 5 metern reinschieben oder köpfen braucht und jeder von uns hier der Fussball schon bal zwischen den beinen gehabt hat hätte die dinger gemacht !!

Und dann scxhauet mal dei Tore von Messi an das nennt man LEISTUNG!!!!!!!! !!
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    Alle erzählen hier von GOMEZ verdammt der Typ kann garnichts der kann nur gradeaus laufen und ein wneig mit dem Kopf wippen wie ein Hund im AUto!!! im wurden 4 Tore 3 alleine von Ribery aufgelegt das er nur noch aus 5 metern reinschieben oder köpfen braucht und jeder von uns hier der Fussball schon bal zwischen den beinen gehabt hat hätte die dinger gemacht !!

Und dann scxhauet mal dei Tore von Messi an das nennt man LEISTUNG!!!!!!!! !!
    [/quote]
    gefaellt mir
  • Appel das stimmt schon , Gomez ist halt ein richtiger Mittelstürmer der , immer an der Richtigen Stelle steht. Er wird ja auch für das Tore schiesen bezahlt.
    Messi ist ein ausergewöhnlicher Spieler , der an seiner seite mit Xavi und Iniesta 2 Topspieler den rücken frei halten können.
    Siehe Deutschland - Argentinien 2010. Gegen Barcelona kannst du dir es halt nicht erlauben 2 man auf ihn abzustellen.