UEFA Championsleague 2011/12

• Auch wenn ich da andere Entscheidungen gerne gesehen hätte, glaube ich nicht an die Angst-Theorie. Vermutlich kommt da eher das englische Blut durch. Das WM-Finale war ja auch recht ruppig.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Hatte nur ich den Eindruck, oder hatte der Schiri keine Eier in der Hose und Schiss vor Real / Mourinho?
    Halte Howard Webb eh für einen der schlechtesten Europäischen Schiris... also das ich mir von denen nen Namen merken kann, sagt schon viel ;-)
    [/quote]
    Naja dann hätte er nach deiner Theorie keinesfalls das 1:0 geben dürfen
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Hatte nur ich den Eindruck, oder hatte der Schiri keine Eier in der Hose und Schiss vor Real / Mourinho?
    Halte Howard Webb eh für einen der schlechtesten Europäischen Schiris... also das ich mir von denen nen Namen merken kann, sagt schon viel ;-)
    [/quote]
    Naja dann hätte er nach deiner Theorie keinesfalls das 1:0 geben dürfen[/quote]

Das 1:0 war absolut korrekt. Gustavo stand zwar im Abseits, allerdings lediglich passiv, da er weder ins Spielgeschehen eingegriffen noch die Sicht von Casillas in irgendeiner Form behindert hat.

Im Großen und Ganzen fand ich es gut, dass Webb vieles hat laufen lassen und dadurch den Spielfluss nicht zerstört hat. Leider hat er dann aber auch nicht in wichtigen Situationen konsequent durchgegriffen. Coentrao (gelb-rot) und Marcelo (rot) hätten eigentlich vom Platz fliegen müssen, zudem wurde ein klarer Elfmeter verwehrt.

Ansonsten war es ein schön anzuschauendes Spiel mit einem verdienten Ausgang für die Bayern. Ich bin gespannt auf das Rückspiel. Hoffentlich bricht ihnen das Auswärtstor nicht das Genick.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]

Interessant ist hier, das sich Casillas gar nicht beschwert hat !![/quote]

Dann kann man wohl davon ausgehen das Gustavo Ihn nicht behindert hat und Iker praktisch nicht perfekt reagierte, zudem war da auch noch viel Wums hinter dem Schuß von Ribery...
    [align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Gustavo stand genau im Sichtfeld von Casillas. Dazu ist er auch noch hochgesprungen. Von daher hat er aktiv eingegriffen -> Abseits.

In einer Kamera-Einstellung war es genau ersichtlich, dass Gustavo das Sichtfeld nicht beeinträchtigt hat.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Gustavo stand genau im Sichtfeld von Casillas. Dazu ist er auch noch hochgesprungen. Von daher hat er aktiv eingegriffen -> Abseits.

In einer Kamera-Einstellung war es genau ersichtlich, dass Gustavo das Sichtfeld nicht beeinträchtigt hat.
    [/quote]

ich sehe das auch so. Wenn man sieht wo Casillas steht da guckt er schräg auf den Ball.
  • Ist doch am Ende auch egal, solche fraglichen Entscheidungen gehören zum Fußball, genau so hätte man auch den einen Elfer geben können. Rein vom ganzen Spielverlauf geht der 2:1 Sieg der Bayern in Ordnung und aus deutscher Sicht können wir damit auch denk ich mal alle gut Leben :)

• Bayern hat gestern verdient gewonnen, das muss man einfach so sagen. Und das hier auf den Schiri "geschimpft" wird, kann ich nicht nachvollziehen.

1. Das Tor von Ribery hätte nicht gelten dürfen, Szene ist ja bekannt.
    2. Hätte auch Gustavo vom Platz fliegen können( vielleicht auch müssen), der ist auch 2 x sehr hart reingegangen.
    3. Marcelo kann man sicher Rot geben, keine Frage.
    4. Ramos Foul sehe ich als Gelbwürdig an, kein Rot.
    5. Elfer ? Wo denn? Die Szene mit Gomez. Nee im Leben nicht!

Bayern hat 2:1 gesiegt und gut ist.....Das Rückspiel wird noch mal knifflig werden denke ich, durch ist hier noch keiner. Ein 1:0 reicht Real , ein 1:1 den Bayern.Spannung Pur........
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Bayern hat gestern verdient gewonnen, das muss man einfach so sagen. Und das hier auf den Schiri "geschimpft" wird, kann ich nicht nachvollziehen.

2. Hätte auch Gustavo vom Platz fliegen können( vielleicht auch müssen), der ist auch 2 x sehr hart reingegangen.

Bayern hat 2:1 gesiegt und gut ist.....Das Rückspiel wird noch mal knifflig werden denke ich, durch ist hier noch keiner. Ein 1:0 reicht Real , ein 1:1 den Bayern.Spannung Pur........[/quote]

1. Wie geschrieben, war der Treffer regulär.
    2. Dann wären noch 10 andere Spieler vom Platz geflogen.
    3. Klare rote Karte.
    4. Für mich eher gelb als rot.
    5. Ramos grätscht und klärt fair den Ball, Coentrao räumt hingegen Gomez ab. Für den Schiedsrichter schwer zu sehen.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Bayern hat gestern verdient gewonnen, das muss man einfach so sagen. Und das hier auf den Schiri "geschimpft" wird, kann ich nicht nachvollziehen.

Bayern hat 2:1 gesiegt und gut ist.....Das Rückspiel wird noch mal knifflig werden denke ich, durch ist hier noch keiner. Ein 1:0 reicht Real , ein 1:1 den Bayern.Spannung Pur........[/quote]

1. Wie geschrieben, war der Treffer regulär.
    2. Dann wären noch 10 andere Spieler vom Platz geflogen.
    3. Klare rote Karte.
    4. Für mich eher gelb als rot.
    5. Ramos grätscht und klärt fair den Ball, Coentrao räumt hingegen Gomez ab. Für den Schiedsrichter schwer zu sehen.
    [/quote]

Punkt 5 sehe ich genau so wie du deCoo
  • haha :D neee ich bin auf jeden fall für chelsea und dass die scheiss spanier ma alle ausscheiden... dann machen se no mehr verlust und hoffentlich wacht die fifa dann irgendwann ma auf ^^

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    fuck. wenn chelsea gewinnt sind meine beiden kombiwetten fürn arsch -.-
    ausserdem is mir barca 100 mal lieber[/quote]

Mein Wettschein ist schon an Al Fasilai vs. Al Fateh gescheitert, aber in Punkt zwei stimme ich dir zu ;-)